Schluesselszene.net

Sonsbeck - KFC

Sondermann

Zum Kotzen!

2
andi1
Antwort auf Sondermann

Zum Kotzen!

Pokalsieg und Abstieg;)))

1
Sondermann

Wir bauen jeden da unten wieder auf. Kann doch nicht sein!

0

Jede Thekenmannschaft wird wieder aufgebaut. Auswärts hat der KFC noch null null null gerissen!

1
Sondermann
Antwort auf Nostalgie1905

Jede Thekenmannschaft wird wieder aufgebaut. Auswärts hat der KFC noch null null null gerissen!

Man schaue mal auf die Auswärtsbilanz letzte Saison ...

0
toni361

Das Potential in dieser Mannschaft ist doch da, haben wir doch gesehen, warum wird das denn nicht abgerufen?

0
Sondermann

War doch letzte Saison auch so. Super Spiel gg. RWO, dann wieder versagt. Ich kotze im Strahl, wenn das heute verloren geht.

0
Sondermann

Kleve führt gg. den Baumkuchen.

1

Wieder eine Lachnummer unser KFC, verlieren womöglich wieder gegen eine Dorfmannschaft. 🤣🤣

2
Schachfuchs

Ich glaube, mit dieser Mannschaft würden wir locker den Klassenerhalt in der Regionalliga halten, wenn wir nicht das Spiel machen müssen. Für die Oberliga und gegen tiefstehende Mannschaften auf Bezirkssportanlagen fehlen einfach die Mittel. Wenn wir jemals aus dieser Liga aufsteigen wollen, müssen wir uns vorher in "SV Vennikel" umbenennen und zum Saisonbeginn den Klassenerhalt als Ziel ausgeben.

2
Gimplemann

Da muss man einfach mal dagegenhalten und direkt mit Stürmern beginnen. Fällt ein frühes Tor (wie zum Beispiel letzte Saison sehr oft) ist es direkt ein anderes Spiel.

Dieses Puschi-Gegurke ist einfach nur Horror. Die bekommen einfach nur nichts auf die Kette! Man braucht doch ne andere Einstellung gegen solche Vereine.

3

Und John wieder mit einer tollen Aufstellung. Kapiert nicht, dass das nix bringt. Schmeißt den Typen endlich raus.

5
pookas

Und vorher immer schön labern, dass nur Sonsbeck wichtig ist....

3
pookas

Und vorher immer schön labern, dass nur Sonsbeck wichtig ist....

0
Sondermann
Antwort auf firlefanz1905

Und John wieder mit einer tollen Aufstellung. Kapiert nicht, dass das nix bringt. Schmeißt den Typen endlich raus.

Die Ausreden gleich werden wieder spannend😓Ich begreif' das alles nicht mehr.

5
Antwort auf Sondermann

Die Ausreden gleich werden wieder spannend😓Ich begreif' das alles nicht mehr.

Vermutlich liegt es am Wetter.

Da hat man die größte Chance, Baumberg verliert und was mach der KFC?? Verliert mal wieder gegen eine Thekenmannschaft. Und damit will ich nicht einmal Sonsbeck kleinreden, die kämpfen wenigstens.

2
Gimplemann

Das gibt sowieso nichts mehr. Die Saison ist nach wie vor durch. Die erspielen ja noch nicht mal Torchancen

0

Also wenn man diesen Blender morgen nicht entlässt, weiß ich auch nicht mehr weiter. Zumindest besteht dann Hoffnung, dass wir nicht absteigen

2
Sondermann

3:1 für Kleve, ey, was ist das für ein Scheiß?! Diese Sonsbecker treffen sonst aus 10 Metern keinen Möbelwagen!

2
David

Kfc liegt verdient 1:0 hinten gegen eine Mannschaft, die seit 6 Spielen nicht punktete und glaube auch traf

Ich begreife es einfach nicht

Haben eine Riesenchance oben wieder anzugreifen und Einiges gerade zu biegen. Dann so eine blutleere Vorstellung.

So wird das Nichts mehr und es fühlt sich so unnötig an.

0

3:1 für Kleve gehen Baumberg. Die Chance mal wieder nicht genutzt.

2

Shepard kommt für Gonda ins Spiel! Wow!

Und die nächste Großchance für Sonsbeck!

1
Zoobrücke

Da wir kein Geld für einen neuen Trainer haben, lohnt es sich kaum noch, ihn zu kritisieren. Aber er ist offenkundig unfähig, die Mannschaft nach einer schläfrige ersten Halbzeit aufzurütteln. Motivation geht ganz anders.

3
chrudo

Aufstellung und Wechsel versteht man nur nach mind. einer Wodkaflasche...

4

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden