Schluesselszene.net

Sonsbeck - KFC

Sondermann

Ich bin im Moment zu gar nichts fähig, das zu bewerten, was da hinter den Kulissen schon wieder läuft oder nicht läuft ... dieser Verein ist das reinste Chaos.

2

Ich bin raus, diese Deppen tue ich mir nicht mehr an.

1
chrudo

Nach 10 Spielen wollte doch John schauen. Konsequent wäre, daß er von alleine geht...

3
Segler

Meine Güte, was muss der MSV am Mittwoch schwach gewesen sein.....

2
Hirsch

Man hat gegen Nettetal und Duisburg gesehen das die Mannschaft eigentlich die Klasse hat die Oberliga zu dominieren.

Aber man schafft es nicht das Niveau zu halten die Frage ist woran liegt es… ist es der Trainer.

2
Einwurf05

Chance vertan. Schlafen und siegen gibt's nirgends.

1
Segler

Aktuell 11 Punkte Rückstand auf Platz 1

Aktuell 3 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz

Vielleicht sollte der KFC mal so ganz allmählich seine Saisonziele neu justieren............

0
Zoobrücke
Antwort auf Hirsch

Man hat gegen Nettetal und Duisburg gesehen das die Mannschaft eigentlich die Klasse hat die Oberliga zu dominieren.

Aber man schafft es nicht das Niveau zu halten die Frage ist woran liegt es… ist es der Trainer.

Wer denn sonst?

0
Sipugaloma

Die Saison hake ich ab. Im Pokal wird die Mannschaft und der Trainer den selben scheiß irgendwann mal spielen. Ich habe heute kein Feuerwerk von uns erwartet aber auch keine Niederlage! Der John und die Mannschaft funktionieren nicht. Er steht im Weg. Spätestens Ab der nächsten Saison muss ein neuer Man übernehmen als Trainer, und ein Sportdirektor muss her.

3
Antwort auf Sipugaloma

Die Saison hake ich ab. Im Pokal wird die Mannschaft und der Trainer den selben scheiß irgendwann mal spielen. Ich habe heute kein Feuerwerk von uns erwartet aber auch keine Niederlage! Der John und die Mannschaft funktionieren nicht. Er steht im Weg. Spätestens Ab der nächsten Saison muss ein neuer Man übernehmen als Trainer, und ein Sportdirektor muss her.

Nächste Saison spielen wir 6. Liga

-3
kfc9999

Da offensichtlich niemand den Ernst der Lage erkennt (9 Punkte Abzug möglich, Insolvenz nicht ausgeschlossen) steigen wir dann eben völlig zurecht ab. Ist dann auch alleine wegen Arroganz verdient, die anderen kämpfen wenigstens- und zwar nicht nur wenn der Gegner MSV heißt. Mit dieser bocklosen uninspirierten Scheiße werden wir auswärts keinen Punkt mehr holen. Wüsste nicht gegen wen.

Naja, ob Oberliga oder Landesliga macht am Ende vielleicht auch nicht mehr den großen Unterschied.

2
Schachfuchs

Wir steigen sicher nicht ab. Zuhause werden wir die notwendigen Punkte holen und im gesicherten Mittelfeld landen.

Allerdings steigen wir auch nicht auf. Dafür sind wir nicht konstant dominant und gut genug.

6

Robin Udegbe würde ich mit John genauso verjagen.

1

Tjoah, das war jetzt ziemlich ernüchternd.

0

Tjoah, das war jetzt ziemlich ernüchternd.

1
Segler

Leute, kommt doch mal runter.

Diese Saison nennt man " Übergangssaison..." räusper

Nächste Saison wird mal so richtig angegriffen. Wir haben doch einen neuen Hauptsponsor, der, der fürs nächste Jahr 75 Millionen von den Arabern bekommt und dann nicht nur durch die Decke schießt, sondern auch mal so eben Amazon umhaut , weil bei dasbob ich demnächst Luxuselektroartikel für nen Euro erhalte.

Wenn das mal kein Erfolgsrezept sein wird, ja dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Dazu noch einer neuer " Grotenburgname" und die 2. Liga ruft ganz schnell......

Ach ja, wer jetzt immer noch von einem neuen Trainer träumt, dem sollte man mal sagen, wer nach 3 Monaten immer noch nicht in der Lage ist, 5.000 Euro an einen Liganachbarn für einen Spieler zu zahlen, der wird erst recht keine Kohle haben, um den x-ten Trainer zu bezahlen.

-3
Ötzi

Da ist er wieder, der Boden der Tatsachen. Kann man keinem erklären. Schlägst Duisburg und verkackst wieder gegen eine Truppe von Feierabendkickern, bei allem Respekt. Das ist eine Einstellungs- und Aufstellungssache. John muss gehen. Soll sich die Mannschaft selber trainieren und aufstellen. Im hält dieser Verein einem zwischendurch ne Möhre vor die Nase und zieht sie eine Woche später wieder weg…

3
Groti
Antwort auf firlefanz1905

Nächste Saison spielen wir 6. Liga

Spielen?😂

Der ist gut .

0
Groti
Antwort auf firlefanz1905

Nächste Saison spielen wir 6. Liga

John muss weg .

Wenn nicht jetzt wann dann?

3
Sipugaloma

Udegbe muss auf die Bank!

6
Hirsch

Antwort auf Ötzi

Da liegt wohl das Problem der Trainer vor dem Nettetal Spiel hat man dich zusammengesetzt und die Mannschaft hat ihren Wunsch wie man Fußball spielen will geäußert.

Vor dem Spiel gegen Sonsbeck hat John gesagt jeder müsste sich seine Anweisung halten.

Die Mannschaft kann sich wie du sagst selbst aufstellen und trainieren.

2
171105
Antwort auf Hirsch

Antwort auf Ötzi

Da liegt wohl das Problem der Trainer vor dem Nettetal Spiel hat man dich zusammengesetzt und die Mannschaft hat ihren Wunsch wie man Fußball spielen will geäußert.

Vor dem Spiel gegen Sonsbeck hat John gesagt jeder müsste sich seine Anweisung halten.

Die Mannschaft kann sich wie du sagst selbst aufstellen und trainieren.

Vollkommen richtig, denke zumindest auch ich .....

Entweder man bekommt sein Geld nicht pünktlich oder man spielt gg. den Trainer... ....oder.... liegt es an beidem ???

2
dashbobby

Ich glaube man sollte das mal anders betrachten

Gegen Duisburg waren wir sowas wie sonsbeck, da sind alle über die Möglichkeiten gewachsen, aber das ist nicht die Mannschaft.

Die Mannschaft ist das, was sie im ligaalltag, wahrscheinlich im Grau wahrgenommenen Alltag leisten vermag.

Zudem ist es für die vermeintlichen Schlusslichter das Spiel des Jahres wo dann alles rausgehauen wird wie wir es gegen Duisburg gemacht haben.

0
dashbobby

Ich glaube man sollte das mal anders betrachten

Gegen Duisburg waren wir sowas wie sonsbeck, da sind alle über die Möglichkeiten gewachsen, aber das ist nicht die Mannschaft.

Die Mannschaft ist das, was sie im ligaalltag, wahrscheinlich im Grau wahrgenommenen Alltag leisten vermag.

Zudem ist es für die vermeintlichen Schlusslichter das Spiel des Jahres wo dann alles rausgehauen wird wie wir es gegen Duisburg gemacht haben.

0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden