Schluesselszene.net

Sonsbeck - KFC

171105

Die Ankündigung des Trainers, dass wir heute verlieren werden, gab es ja eigentlich schon vor dem Spiel...

... nach dem Motto: da werden wir in Sonsbeck der MSV sein und die Sonsbecker werden der KFC sein.....

Edith sagt: dashbobby war da ein Ticken schneller, mit dem gleichen gedanken

2
Scorpio

Da wirst du doch verrückt.

Trotz Dauerkarte... nächstes Heimspiel ohne mich. Ich lass' mich nicht mehr verarschen.

Die 20 Euro Spritkosten und 2 Stunden Fahrzeit spare ich mir. Die 7 Euro für Bratwurst/Cola auch.

3
171105

Dummerweise sinnd wir schon letzte Saison und auch diese Saison zu oft der MSV gewesen.....

Da muss von Trainer und Mannschaft mehr kommen, gerade wenn sich sowas wieder ankündigt.

4
andi1
Antwort auf Ötzi

Da ist er wieder, der Boden der Tatsachen. Kann man keinem erklären. Schlägst Duisburg und verkackst wieder gegen eine Truppe von Feierabendkickern, bei allem Respekt. Das ist eine Einstellungs- und Aufstellungssache. John muss gehen. Soll sich die Mannschaft selber trainieren und aufstellen. Im hält dieser Verein einem zwischendurch ne Möhre vor die Nase und zieht sie eine Woche später wieder weg…

Das mit den Möhrchen ist doch das Leben hier;)

(Siehe Buch "Ein Kurs in Wundern ")

Viel Erfolg...da ist der Aufstieg sicher;)))

1
171105

Am Samstag gg. Bösinghoven gibt es wieder die große Verunsicherung: "Werden uns die Zuschauer gegen uns sein und auspfeifen, wenn mal wieder ein Fehlpass produziert wird ??

0
Gimplemann

Schon vier ultrapeinliche Niederlagen! Doppelt so viel wie die Pawlack - Truppe beim letzten Aufstieg in der gesamten Saison hatte! Da gabe es eine derartige Verarschung nicht, da waren die Spiele überwiegend nach 15 min. entschieden und am Ende waren die meisten Dorfclubs froh noch atmen zu dürfen.

Diese Ergebnisse hier sind vollkommen lächerlich, desaströs nach lustlosem arroganten Gegurke!

3

Gleiche Aufstellung wie gegen St. Tönis. Der einzige Unterschied ist Rizzo anstelle von Ribeiro. Und der war heute ganz besonders schlecht.

Gleiche Mannschaft, gleiches Spiel, gleiche Ausbeute.
NIX dazugelernt.

8
Lanker83

Leider sehr peinlich.

6
blabala

John kann scheinbar das Feuer in der Manschaft nicht entfachen. Die Aufstellungen sind rätselhaft und eine Spielidee ist nicht zu erkennen.

Ein Rücktritt wäre wünschenswert...

5
blabala

John kann scheinbar das Feuer in der Manschaft nicht entfachen. Die Aufstellungen sind rätselhaft und eine Spielidee ist nicht zu erkennen.

Ein Rücktritt wäre wünschenswert...

2
nebomb
Antwort auf Gimplemann

Schon vier ultrapeinliche Niederlagen! Doppelt so viel wie die Pawlack - Truppe beim letzten Aufstieg in der gesamten Saison hatte! Da gabe es eine derartige Verarschung nicht, da waren die Spiele überwiegend nach 15 min. entschieden und am Ende waren die meisten Dorfclubs froh noch atmen zu dürfen.

Diese Ergebnisse hier sind vollkommen lächerlich, desaströs nach lustlosem arroganten Gegurke!

Da war der Kader auch teurer und hatte eine andere Qualität. Keine Ahnung wie oft man diesen Apfel-Gurke Vergleich noch bringen muss.

Es war zu erwarten das es heute nicht rund läuft, ne Niederlage hätte ich nicht gedacht aber naja...

3
dashbobby

ich lege mich jetzt fest.

mit john wird es nix

sorry. aber daas wird nix mehr.

Zusammerstellung der Mannschaft: John

Austellung der Mannschaft: John

Ausreden bzgl. der Niederlagen: John

Uneinsichtigkeiten: John

Zwecks Burgfrieden darf die Mannschaft mal anders spielen, sich aufstellen dann klappt es: Mannschaft

Schuldige: die ewigen gestrien und Zuschauer, also die, die die Mannschaft erst ermöglichen, sprich deren eindirekten Arbeitgeber: der zahlende Blödian.

6
171105

Wieso waren eigentlich Kenia und Pep Schlösser nicht im Kader ????

1
Brinkmann

Heute sind wir wieder in der Realität gelandet....Mittwoch hui, heute pfui...ein Torschuss in 96 Minuten...und dann steht die Mannschaft vor den Fans und sagt.....nichts.....der Kapitän stehlt sich weg...der Trainer mit seinem Mäppchen bleibt an der Mittellinie stehen und steht nicht bei seiner Mannschaft...mehr Symbolik über den Zustand des Vereins gibt es nicht...es ist zum Fremdschämen

6
Scorpio
Antwort auf dashbobby

ich lege mich jetzt fest.

mit john wird es nix

sorry. aber daas wird nix mehr.

Zusammerstellung der Mannschaft: John

Austellung der Mannschaft: John

Ausreden bzgl. der Niederlagen: John

Uneinsichtigkeiten: John

Zwecks Burgfrieden darf die Mannschaft mal anders spielen, sich aufstellen dann klappt es: Mannschaft

Schuldige: die ewigen gestrien und Zuschauer, also die, die die Mannschaft erst ermöglichen, sprich deren eindirekten Arbeitgeber: der zahlende Blödian.

Orthographisch und grammatikalisch ausbaufähiger Beitrag. 😇🙃

Inhaltlich für mich voll auf den Punkt!

2
Hirsch

Da soll mal einer die Schnauze aufmachen und Kante zeigen mal den Finger in die Wunde legen.

Stimmt es zwischen Mannschaft und Trainer noch wie sieht die Situation mit den Finanziellen aus da soll man sich klar äußern.

1
Groti
Antwort auf Scorpio

Orthographisch und grammatikalisch ausbaufähiger Beitrag. 😇🙃

Inhaltlich für mich voll auf den Punkt!

Orthographisch und grammatikalisch ausbaufähiger Beitrag.

Diese Bemerkung ist vollkommen überflüssig.

-1

Das schönste heute in Sonsbeck war der Regenbogen...

Ansonsten ein schwaches Spiel auf Bezirksliganiveau.

Da hat halt nichts gepasst heute...Die "Dorfmannschaft" hat sich zumindest über ihr fünftes Tor gefreut...

0
Scorpio
Antwort auf Groti

Orthographisch und grammatikalisch ausbaufähiger Beitrag.

Diese Bemerkung ist vollkommen überflüssig.

Nö, für mich ist sie das nicht.

Aber so what, egal, wie Du meinst

0
Kotbullar
Antwort auf Brinkmann

Heute sind wir wieder in der Realität gelandet....Mittwoch hui, heute pfui...ein Torschuss in 96 Minuten...und dann steht die Mannschaft vor den Fans und sagt.....nichts.....der Kapitän stehlt sich weg...der Trainer mit seinem Mäppchen bleibt an der Mittellinie stehen und steht nicht bei seiner Mannschaft...mehr Symbolik über den Zustand des Vereins gibt es nicht...es ist zum Fremdschämen

Der Trainer ist wahrscheinlich ein höflicher Mensch und hat dem Pressevertreter ein Interview gegeben. Das Aufnahmegerät in der Hand war deutlich zu sehen. Und Abel hat in der ersten Reihe gestanden.

0
Brinkmann

Als Kapitän hat man vor der Mannschaft zu stehen und nicht zu schweigen.. ja, der Trainer hat ein Interview gegeben...und als es vorbei war, ist er stehen geblieben...aber wir können auch weiterhin nach Ausreden suchen...Tatsache ist, wir haben heute leblos und ohne Konzept verloren...gegen einen Abstiegskandidaten...ich habe nichts gegen ein enges Spiel mit bedingungslosen Fight, dass wir dann verlieren...aber der von uns verhöhnte Meier bei Sonsbeck hat mehr gerissen als drei unserer Spieler zusammen

1
Crefelder

Okay, es wehte nicht nur ein Hauch von St. Tönis über Sonsbeck, es war praktisch eine Blaupause dieser Partie. Ich glaube, die Mannschaft spielt Zuckerbrot und Peitsche mit und Fans, ein Freilicht-SM-Studio. Und langsam tut diese Saison auch körperlich weh. Was bleibt nach heute: John und der KFC waren ein großer Irrtum, die Mannschaft ohne den Altersteilzeitler Kenia und einen richtig eingesetzten Schlösser funktioniert nicht. Auswärtsspiele sind doof, BSA liegen uns nicht. Wir haben wieder eine lange Vorbereitungszeit für die nächste Saison. Vorausgesetzt das Team kann wenigstens Abstiegskampf, was noch zu beweisen wäre...

5
JimPanse

Puh, das alles ist halt kein Zufall mehr. Klar kann man jetzt wieder über den Charakter sprechen und vielleicht ist es ein Problem, das die Spieler dauerhaft nicht ihre Leistung abrufen können. Wobei ich nicht glaube, daß es das Kernproblem ist. Meiner Meinung gibt der Trainer den Spielern die falschen Werkzeuge mit. Das Team ist nicht in der Lage schwache Gegner zu dominieren. Ja, es gab auch die letzte Woche gegen Nettetal. Nur das war eher der Ausrutscher nach oben. Unser Team ist nicht in der Lage schwache Gegner zu erdrücken. Wir bauen keinerlei Druck auf und das liegt an der Aufstellung und wie wir spielen. Viel zu passiv war die Aufstellung und wie kannst du beide Mittelstürmer auf die Bank setzen? Normal müsste man eher überlegen beide aufzustellen in einer Doppelspitze. Wir spielen völlig planlos nach vorne, weil die Jungs nicht wissen was sie machen sollen. Auf der anderen Seite sind wir völlig anfällig für Konter. Das Gleichgewicht fehlt völlig. Normalerweise müssten wir den Gegner komplett unter Druck setzen, aber wir entwickeln nichts. Und wie St.Tönis hat auch Sonsbeck schnell gemerkt, daß wir harmlos sind und die keine Angst haben müssen.

Leider muss man an dem Punkt über John sprechen. Vielleicht liege ich ja mit dem geschriebenen falsch und die Spieler sind das Problem. Nur dann wäre es auch John schuld, weil er die geholt hat. Es ist schwer den Trainer in Schutz zu nehmen, weil egal wie man es wendet, er sieht nicht gut aus.

Ich stehe trotzdem noch hinter dem Team, weil ich der Überzeugung bin, Qualität ist da, aber die haben nicht die Mittel aufgrund der Ausrichtung. Und das begründe ich weiter mit dem Beispiel Wiesinger. Unter ihm wenig Tore. Krämer kam, gleichen Spieler, andere Ausrichtung, die Gegner wurden überfahren und wir waren eine Tormaschine.

Du musst als Trainer mehr aus unserer Offensive rausholen. Das ist kein Problem der Qualität. Naja und hinten halt mal die Abwehr verändern...

11

Ich verstehe nicht,warum man eine funktionierende Mannschaft jedesmal ändern muss. Wo war Levian? Was macht der Herr Haar auf dem Platz? Ohne ihn steht unsere Abwehr, mit ihm freut sich der Gegner. Dieses Abwehrgenie wird ja von jeder schwangeren Schildkröte überrant. ☺️Warum müssen funktionierende Angriffsreihen jedesmal neu formiert werden? Wieso werden Spieler geschont? Jedes Spiel und jeder Punkt ist wichtig . Da kann ich nur die Besten auf den Platz stellen. Herr John lässt ja seine Truppe auch nicht vom Balljungen trainieren...

3

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden