Schluesselszene.net

DJK Adler Union - KFC Uerdingen 29.10. 15:00Uhr

50 Ecken alle ungefährlich- immer noch 0:2

-4
pookas

Wieso werden unsere Schlüsselspieler wie Gonda nicht schon längst geschont?

1

Ja eben. AUSWECHSELN!

0

Im Ganzen wieder zu wenig was unser KFC da bietet

-9
Sondermann

Es zählen nur Siege.

6
Sondermann
Antwort auf pookas

Wieso werden unsere Schlüsselspieler wie Gonda nicht schon längst geschont?

Weil sie noch treffen könnten 😉

3

Ganz schwach, sorry. Mehr kann ich dazu nicht sagen

-18
Sondermann

Kinder, 3 Punkte! Und 3 Punkte für mich im Tippspiel 😉

2
Sipugaloma

Hauptsache 3 Punkte! Mehr kannst du von dem Trainer nicht verlangen!

-3
dashbobby

was genau wird bemängelt? 3 Punkte fertigt, aber heulen bis zum umfallen. Gaaanz schwach? Egal, besser als 1:1 oder 2:1

Eifnach auf das Ergebnis schauen und nächste Woche siehts besimmt besser aus.

3
Sondermann

Es geht nur laaangsam bei uns, doch wenn jedesmal 3 Punkte dabei rausspringen, ist mir die Art und Weise sch ... egal.

6
nebomb

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss 😉

Wer erwartet das wir jeden Gegner als FC Bayern weghauen ist eben selbst schuld

5
Sipugaloma
Antwort auf nebomb

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss 😉

Wer erwartet das wir jeden Gegner als FC Bayern weghauen ist eben selbst schuld

Deswegen sind wir auf dem stolzen 8 Platz. Das Pferd kann weiterhin so hoch springen wie es muss!

-3
andi1
Antwort auf Sondermann

Da fehlen dann ja nur noch 7😍

Na knapp 6 Eier vorbei gewünscht;)

Denke die sind dann für das nächste Heimspiel gedacht;)

Aber so "langsam " wird es ja besser;)

3
Einwurf05

Ein 4:0 hätte die Partie besser abgebildet, aber wer will schon klagen? Ein Spiel ohne Sorge, erster Auswärtssieg, keine gelbe Karte, keine Schwerverletzten.

(Immernoch) nur noch 9. 😎

7
Schachfuchs

Souveräner, nie gefährdeter Auswärtssieg. Mehr war heute nicht verlangt!

Topp

15
Zoobrücke

Freue mich über den ersten Auswärtssieg. Habe mal kurz auf die Tabelle geschaut und es dann gleich wieder gelassen. Der Weg nach oben ist leider noch sehr, sehr weit. Trotzdem: bitte weiter punkten!

9
pookas

Mal ein ungefährdeter Sieg.

Kam bisher ja auch nicht so oft vor ...

11
JimPanse

Keine Ahnung was es wieder zu meckern gibt. Absolut souveräner Sieg. Klar hat uns der Platzverweis und 11m in die Karten gespielt. Aber scheiss egal. Sowas braucht man auch mal. Endlich der erste 3er und hoffentlich die Blockade in Auswärtsspielen ist gebrochen.

Wenn diese Saison noch irgendwas gehen soll, dann ist jetzt der Punkt, wo wir aufholen müssen. Bis zur Pause haben wir noch 4 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele. Zu Hause spielen wir gegen Essen, Ratingen, Büderich und Homberg. Bis auf Ratingen kein vermeintlich gutes Team dabei. Aufgrund unserer schwachen Punkteausbeute muss man auch einfach Ratingen schlagen und das ist machbar. Machen wir uns nichts vor, wir brauchen vier Heimsiege. Dazu muss man in Mülheim bei einem Aufsteiger gewinnen. In Schonnebeck kann man sicherlich mit einem Punkt leben. Das ist nicht grössenwahnsinnig, aber wollen wir Boden gut machen müssen 16 von 18 Punkte bis zur Pause geholt werden. Nach der Winterpause würde man in Hamborn starten und würde zu Hause gegen St. Tönis spielen. Also vom Papier her dankbar. Wenn wir nach den Spielen keins verloren haben und maximal einmal Unentschieden gespielt haben werden wir oben dran sein und das muss das Ziel sein. Ansonsten können wir die neue Saison planen. Ich halte eine Serie für möglich, wenn sich der Trainer und die Mannschaft dem auch bewusst sind.

Und jetzt Step by Step die Spiele abarbeiten. Cmon Oeding.

23
Rheinstadt

Weiß jemand,was nach dem Spiel los war?Habe auf dem Heimweg ca.12 Streifenwagen gesehen,die Richtung Stadion fuhren.

0
pookas
Antwort auf JimPanse

Keine Ahnung was es wieder zu meckern gibt. Absolut souveräner Sieg. Klar hat uns der Platzverweis und 11m in die Karten gespielt. Aber scheiss egal. Sowas braucht man auch mal. Endlich der erste 3er und hoffentlich die Blockade in Auswärtsspielen ist gebrochen.

Wenn diese Saison noch irgendwas gehen soll, dann ist jetzt der Punkt, wo wir aufholen müssen. Bis zur Pause haben wir noch 4 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele. Zu Hause spielen wir gegen Essen, Ratingen, Büderich und Homberg. Bis auf Ratingen kein vermeintlich gutes Team dabei. Aufgrund unserer schwachen Punkteausbeute muss man auch einfach Ratingen schlagen und das ist machbar. Machen wir uns nichts vor, wir brauchen vier Heimsiege. Dazu muss man in Mülheim bei einem Aufsteiger gewinnen. In Schonnebeck kann man sicherlich mit einem Punkt leben. Das ist nicht grössenwahnsinnig, aber wollen wir Boden gut machen müssen 16 von 18 Punkte bis zur Pause geholt werden. Nach der Winterpause würde man in Hamborn starten und würde zu Hause gegen St. Tönis spielen. Also vom Papier her dankbar. Wenn wir nach den Spielen keins verloren haben und maximal einmal Unentschieden gespielt haben werden wir oben dran sein und das muss das Ziel sein. Ansonsten können wir die neue Saison planen. Ich halte eine Serie für möglich, wenn sich der Trainer und die Mannschaft dem auch bewusst sind.

Und jetzt Step by Step die Spiele abarbeiten. Cmon Oeding.

Guter Post.

Wenn man auf die Tabelle kriege ich es immer noch nicht, das St.Tönis 3 ihrer 4 mageren Punkte ausgerechnet gegen uns geholt hat.

Wie konnte man das Spiel nur verlieren.Allein mit den 3 Punkten sähe die Welt schon ganz anders aus....

10
Sondermann

Man muss immer dran glauben, dass die endlich die Kurve kriegen. Im MF fehlt uns noch ein Killer, der Kenia entlasten kann. Und in der Abwehr ... aber ich lass es gut sein, es war heute ein guter Tag!

7
KFC Alien

Forza !

Erster Auswärtssieg und das nach englischer Woche !

Selten so ein Spiel auf ein Tor gesehen Dominanz Pur ! ( Klar gegen 10 Mann ..trotzdem ! )

1 Elfer (GondaSzene) nicht gegeben so what

Lippi und Talla werden immer besser

.....und ja was Abwehr angeht auch und freu mich wenn Kadiata auch "bald" wieder da !

Jetzt bitte bitte so weiter machen und hoffe unsere Verletzten schnell wieder am Start ..Gute Besserung!!!!!

10
Antwort auf pookas

Guter Post.

Wenn man auf die Tabelle kriege ich es immer noch nicht, das St.Tönis 3 ihrer 4 mageren Punkte ausgerechnet gegen uns geholt hat.

Wie konnte man das Spiel nur verlieren.Allein mit den 3 Punkten sähe die Welt schon ganz anders aus....

Und Sonsbeck nicht vergessen, dann sähe es noch besser aus, oder Hilden. 🤣

1

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden