Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs. Schwarz-Weiß Essen

....da geht wat, Jungs!

Oedingen gegen Schwarz-Weiß Essen dudaa dudaa ..Klasse !!!!! ....und schon wieda gegen die Essener!

Sachen jibts .... !Forza !

Wieder 3 Punkte - Mer muss och jünne künne!!!! Gonda Fußballgott..

Oedingäään!!!! Nicht Oedin-gähn!!!!

WIIIIR SIND DAAAAA JEEEEDES SPIEL IST DOCH KLAAAAAR....

(Geschrieben im KFC - Alien -Stil)

7
Lanker83

Haste gut geschrieben, aber es gibt nur ein Original ;-) Andersrum ist es immer eine Ehre parodiert zu werden @Alien!

Die nächsten 3 Punkte warten auf uns.

3

Der Knoten wird morgen besonders platzen. Baumberg wird verlieren und wir jagen Essen mit einem 6:0 nach Hause. Schau her, da waren es nur noch 6 Punkte Abstand zum Ersten 😀

7
Kotbullar

Hoffentlich findet das Spiel statt....ab ca. 13 Uhr erwartet man ergiebigen Dauerregen

0

Na, die werden ja wohl auch bei Regen spielen können 😄. Wir sitzen ja überdacht.

6
kfc9999

Sollten wir 9 Punkte abgezogen bekommen stünden wir weiterhin auf einem Abstiegsplatz.

Bin überrascht wie das Thema hier innerhalb kürzester Zeit wieder völlig ausgblendet wird. Vor gerade mal 4,5 Wochen titelte die RP "KFC droht erneut Insolvenzverfahren" und Schürmann meinte "momentan noch nicht, wir versuchen es zu vermeiden". Seitdem gab es 2,3 Meldungen zu kleineren Sponsoren und offensichtlich hat das schon wieder ausgereicht, dass alle denken das Problem habe sich inzwischen von selbst in Luft aufgelöst.

-12
Kfcrene

Ich glaube nicht,das alle genau das denken...

5
andi1
Antwort auf kfc9999

Sollten wir 9 Punkte abgezogen bekommen stünden wir weiterhin auf einem Abstiegsplatz.

Bin überrascht wie das Thema hier innerhalb kürzester Zeit wieder völlig ausgblendet wird. Vor gerade mal 4,5 Wochen titelte die RP "KFC droht erneut Insolvenzverfahren" und Schürmann meinte "momentan noch nicht, wir versuchen es zu vermeiden". Seitdem gab es 2,3 Meldungen zu kleineren Sponsoren und offensichtlich hat das schon wieder ausgereicht, dass alle denken das Problem habe sich inzwischen von selbst in Luft aufgelöst.

Wir schaffen das schon....wir schaffen das;))))

1
Einwurf05
Antwort auf kfc9999

Sollten wir 9 Punkte abgezogen bekommen stünden wir weiterhin auf einem Abstiegsplatz.

Bin überrascht wie das Thema hier innerhalb kürzester Zeit wieder völlig ausgblendet wird. Vor gerade mal 4,5 Wochen titelte die RP "KFC droht erneut Insolvenzverfahren" und Schürmann meinte "momentan noch nicht, wir versuchen es zu vermeiden". Seitdem gab es 2,3 Meldungen zu kleineren Sponsoren und offensichtlich hat das schon wieder ausgereicht, dass alle denken das Problem habe sich inzwischen von selbst in Luft aufgelöst.

Ich glaube nicht, dass das Thema hier völlig ausgeblendet ist, es wird halt nicht ständig eingeblendet. Mir reicht es auch völlig, wenn einer das hier und da mal anspricht.😉 Bis ich das Gegenteil höre bleib ich erstmal optimistisch.

Auf geht‘s KFC. Wir wollen es in der Burg feiern: „Nur noch sechs, nur noch…“ 😁

11
Schachfuchs

Insolvenz ist übermorgen, morgen ist erstmal Fußball. Ich empfehle einen der zahlreichen Insolvenz-Threads, um das Thema in ständiger Erinnerung zu halten. Morgen geht's gegen den Dauer-Oberligisten und um ein Meisterschaftsspiel.

Leider kann ich wegen der Oppumer Oldienight weder im Stadion, noch am Radio oder Livestream das Spiel verfolgen.

Augen auf bei der Terminwahl...

2
KFC Alien

gröööhl lach !!!!! :-))))) @ KevinChantal make my abend und Vorfreude !!!!!

Strike ! Chapeau ! Dat heisst aba Oeeeeedingeeeeeeeeeeeeen :-)

Mögen die Lackschuhe mit blaurotem Glanz moin weggemoppelt bedröppelt nach Hause fahren ole ole

!!!!! G R O T E N B U R G P O W E R !!!!!

2
dashbobby

habe heute morgen gedacht komisch die naturpessimisten sind noch nicht da, aber gut zum Abend ist alles wieder wie sonst

0
andi1
Antwort auf dashbobby

habe heute morgen gedacht komisch die naturpessimisten sind noch nicht da, aber gut zum Abend ist alles wieder wie sonst

Einfach ausblenden;)

0
dashbobby

Noch knapp drei Stunden hoffe dass sich essen warm anziehen muss🤣

1
Stroem

Weber weiterhin nicht im Kader. Die Erkältung sollte doch langsam auskuriert sein.

0
Antwort auf Stroem

Weber weiterhin nicht im Kader. Die Erkältung sollte doch langsam auskuriert sein.

Das finde ich allerdings auch seltsam!

0
Inrather61

Aber Gomoluch im Tor

0
Sipugaloma
Antwort auf Stroem

Weber weiterhin nicht im Kader. Die Erkältung sollte doch langsam auskuriert sein.

Kein Geld! Was soll den anderes sein! Wir kennen es doch. Unter MP hatten die muskuläre Probleme.

-1

0:1 geht das wieder los?

0

Wieder ein seltsamer Handelfmeter und mal wieder 0:1

0
Inrather61

Geht doch 1:1

2

Gute Antwort, 1:1

2
andi1

1:1 und insolvent?

Wo ist das zu lesen?

1
Stroem

Och man. Jetzt kam hier gerade wieder so schöne Untergangsstimmung auf und jetzt schießen die direkt den Ausgleich. ärgerlich.🫣

1

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19