Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs. Schwarz-Weiß Essen

Inrather61

Läuft 2:1

3

Ja der Olle Kenia hat es gemacht, 2:1 :-))

-1
andi1

2:1....und Insolvent?

Könnte bitte jemand sagen WO das erwähnt wird.?

0
Kotbullar

Bin in der Küche und warte auf das Steak…..habe alles abgesucht, aber keinen Hinweis gefunden, schon gar keine Pressemitteilung

2
andi1
Antwort auf Kotbullar

Bin in der Küche und warte auf das Steak…..habe alles abgesucht, aber keinen Hinweis gefunden, schon gar keine Pressemitteilung

Ok....guten Appetit;)

3
Stroem
Antwort auf Kotbullar

Bin in der Küche und warte auf das Steak…..habe alles abgesucht, aber keinen Hinweis gefunden, schon gar keine Pressemitteilung

Hat wahrscheinlich irgendjemand der die Spekulations-Zeitungsberichte von vor zwei Monaten erst jetzt gelesen hat als brühwarme News erzählt.

7

3:1, läuft

3
dashbobby

Messe ist gegessen...

Essen kann sich jetzt anziehen

1
Antwort auf Stroem

Hat wahrscheinlich irgendjemand der die Spekulations-Zeitungsberichte von vor zwei Monaten erst jetzt gelesen hat als brühwarme News erzählt.

Das habe ich auch gedacht..

4
dashbobby

Guten Hunger🦕

-1

4:1 Gonda 👍👍👍

4

Geht noch EINER ?

0
Stroem

3 Tore durch Ü30 Spieler. Ein wirklich bitterer Tag für die Schwarzseher.

6

So und nicht anders müssen wir gewinnen. Egal welcher Gegner.

Von jetzt an, alle 21 restlichen Spiele nur noch gewinnen :-)

5
Inrather61

Glückwünsche 💙❤️👍😄

4
YPG1988

Jetzt kommt der KFC ins Rollen - souverän und abgezockter Auftritt trotz Rückstand. In der Form wirkt die Mannschaft wie " no one can stop us". Ob das an John liegt wage ich mal zu bezweifeln aber was solls. Bis zur Winterpause tabellarisch weiter nach vorne arbeiten und dann muss die Bude in der Rückrunde regelmässig voll sein. Hier muss der Verein auch mal Aktionen fahren damit auch mal 5000 kommen. Come on OERDING

4
dashbobby

john scheint zumindest lernfähig zu sein, zumindest spielt die beste Kapelle, vom Torwart, Zeugwart bis hin zum Sturm.

4
Ötzi

Alles bereit nach einer Siegesserie für die Winterinsolvenz.

-11
JPBKR

Solide gewonnen! Nix anderes gegen die Lachschuhe!!

3
171105
Antwort auf YPG1988

Jetzt kommt der KFC ins Rollen - souverän und abgezockter Auftritt trotz Rückstand. In der Form wirkt die Mannschaft wie " no one can stop us". Ob das an John liegt wage ich mal zu bezweifeln aber was solls. Bis zur Winterpause tabellarisch weiter nach vorne arbeiten und dann muss die Bude in der Rückrunde regelmässig voll sein. Hier muss der Verein auch mal Aktionen fahren damit auch mal 5000 kommen. Come on OERDING

5.000 Zuschauer ???

Schöne Ideen hast Du... ... die Stadt stellt immer noch, nach 5 einhalb Jahren, nur 2.000 bis 2.500 Plätze bereit. Sie preist sich allerdings selbst... wie nachzulesen ist, in:

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/krefeld-grotenburg-ist-wieder-reif-fuer-10000-zuschauer_aid-100732583

https://www.wz.de/nrw/krefeld/grotenburg-kont-deal-soll-im-dezember-fix-sein_aid-100809739

Dies passsiert sogar dann, wenn man im Pokal gg. Duisburg über 5.000 Zuschauer hätte haben können. Wir spielen seit anderthalb Jahren auf einer Baustelle, das Einzige was sich essentiell geändert hat, sind die neuen Sitzschalen und der praktisch fertige Lärmschutz für das Affengefängnis.

Aus welchem Pott wird der Lärmschutz für das Affengefängnis eigentlich bezahlt ?? aus dem Pott der Zoo GmbH oder aus dem Pott der sogenannten Grotenburg-Ertüchtigung ?? Würde mich nicht wundern, wenn das aus "unserem" Pott bezahlt werden muss....

Man hat ein -eigentlich- großes Stadion hier in Krefeld, aber es wird dann -irgendwann mal- nur 2.000 Zuschauer mehr Fassungsvermögen haben als diese Eishockey-Halle.

Wem nutzt das wohl ("Cui bono") .... natürlich nur der Zoo GmbH und der Pinguin GmbH, und alles nur, damit deren Führungsposition in Krefeld nie mehr wieder in Frage gestellt werden kann...

8
KFC-Fan 62
0
171105
Antwort auf KFC-Fan 62

Hat der Schulze schon richtig geschrieben, zitiere:

4:1 (2:1)-Sieg über den Traditionsverein vom Uhlenkrug, der 1959 DFB-Pokalsieger war

ETB SW Essen war DFB Pokalsieger 1959 !!!!

6
KFC-Fan 62
Antwort auf 171105

Hat der Schulze schon richtig geschrieben, zitiere:

4:1 (2:1)-Sieg über den Traditionsverein vom Uhlenkrug, der 1959 DFB-Pokalsieger war

ETB SW Essen war DFB Pokalsieger 1959 !!!!

Ups,da hab ich mich verlesen😭

Ich nehme alles zurück und entschuldige mich 👍

2
xirram
Antwort auf firlefanz1905

Der Knoten wird morgen besonders platzen. Baumberg wird verlieren und wir jagen Essen mit einem 6:0 nach Hause. Schau her, da waren es nur noch 6 Punkte Abstand zum Ersten 😀

Dat war wohl nichts! Bleibt bei 9 Punkten und wird bis Ende der Hinrunde noch etwas anwachsen! Aber auf Baumberg sollte nicht unbedingt der Fokus gelegt werden, eher auf Ratingen. Platz 2 wird dann höchstwahrscheinlich zum Aufstieg reichen.

0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden