Schluesselszene.net

Mülheimer - Oeding

KFC Alien

Tschaka !

Zeichen weiter setzen aufm Platz mit wo Tacheles !

Nächster Auswärtssieg ! Kein Karneval am 11.11.! KONZENTRATION !

Kämpfen + Siegen ,,,dann! Feiern !

Serie weiter ausbauen and our 05 Story continues ! Sowat von !

(Geschrieben im KFCAlien Style) .-)))

7

Spielen denn unsere Jungs am 11.11.wieder im Karnevalstrikot?🤡 Hat ja beim letzten Mal nicht ganz so gut geklappt....

1

Ich will mindestens 5 Dinger sehen. Mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden.

Also lieber KFC, Mülheim von Minute EINS an zeigen, wer hier die Hosen an hat. 😉

-14
andi1

Trikot dreckig und 3Punkte is mir wichtiger,)

11
Sondermann
Antwort auf andi1

Trikot dreckig und 3Punkte is mir wichtiger,)

Von mir aus 1:0-Sieg in der 19. Minute der Nachspielzeit. Das sind auch 3 Points. Ich bin heilfroh, dass wir endlich Tore machen, aber nicht so vermessen, in jedem Spiel 4 Stück zu fordern. Zudem ist Mülheim (bei mir "um die Ecke") kein "Fallobst". Da musst du erstmal bestehen.

4
TimK

"Von mir aus 1:0-Sieg in der 19. Minute der Nachspielzeit."

Ich erinnere Dich dran ;-)

1
Antwort auf Sondermann

Von mir aus 1:0-Sieg in der 19. Minute der Nachspielzeit. Das sind auch 3 Points. Ich bin heilfroh, dass wir endlich Tore machen, aber nicht so vermessen, in jedem Spiel 4 Stück zu fordern. Zudem ist Mülheim (bei mir "um die Ecke") kein "Fallobst". Da musst du erstmal bestehen.

Papperlapapp, wir sind der große KFC. Ich erwarte eine Dampfwalze am Samstag, also 5:0

-10
nebomb
Antwort auf Sondermann

Von mir aus 1:0-Sieg in der 19. Minute der Nachspielzeit. Das sind auch 3 Points. Ich bin heilfroh, dass wir endlich Tore machen, aber nicht so vermessen, in jedem Spiel 4 Stück zu fordern. Zudem ist Mülheim (bei mir "um die Ecke") kein "Fallobst". Da musst du erstmal bestehen.

Das sieht firlefanz aber komplett anders

0
xirram

Da wird von Minute 1 an auf Zeit gespielt und das nicht zu knapp. Es verschwinden beim Anstoß alle Bälle am Spielfeldrand und es wird geschauspielert das selbst der Oscar kotzt. Es wird gemeckert und provoziert. Kurzum: dieser Verein hat nichts in der Oberliga verloren!

Ich befürchte schwere Ausschreitungen!

Es sei denn Mannschaft und Fans bleiben cool und konzentriert.

0
NobbieB
Antwort auf firlefanz1905

Papperlapapp, wir sind der große KFC. Ich erwarte eine Dampfwalze am Samstag, also 5:0

Sarkasmus oder Realitätsverlust?

1
Sondermann
Antwort auf TimK

"Von mir aus 1:0-Sieg in der 19. Minute der Nachspielzeit."

Ich erinnere Dich dran ;-)

Ich hab mich noch nie über 3 Punkte beschwert😆

2
andi1
Antwort auf firlefanz1905

Ich will mindestens 5 Dinger sehen. Mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden.

Also lieber KFC, Mülheim von Minute EINS an zeigen, wer hier die Hosen an hat. 😉

Weg mit dem Troll....wieso ist der immer noch hier?

2
kfc9999

Vor 2 Wochen tippten die User Nebomb und Kevin Chantal 4:0 und 5:0, dafür gab es übrigens Daumen hoch.

-7
nebomb
Antwort auf kfc9999

Vor 2 Wochen tippten die User Nebomb und Kevin Chantal 4:0 und 5:0, dafür gab es übrigens Daumen hoch.

Du musst unbedingt lernen, Dingen nicht aus dem Kontext zunehmen ;)

Aber in der Tat glaube ich auch hier, dass wir 3:0 gewinnen werden.

6
Antwort auf andi1

Weg mit dem Troll....wieso ist der immer noch hier?

Weil du anscheinend der Obertroll bist, da du ja nicht imstande bist, zwischen Realität und Sarkasmus zu unterscheiden. Ich werde mir den Blödsinn hier nicht mehr antun, dafür ist meine Zeit zu wertvoll um sogenannte "Andis" hier zu kommentieren 🤡

-2
andi1
Antwort auf firlefanz1905

Weil du anscheinend der Obertroll bist, da du ja nicht imstande bist, zwischen Realität und Sarkasmus zu unterscheiden. Ich werde mir den Blödsinn hier nicht mehr antun, dafür ist meine Zeit zu wertvoll um sogenannte "Andis" hier zu kommentieren 🤡

Wirkliche Fans....stellen Dinge klar und bleiben.

Niemand steht über dem Verein.

Alles Gute.

1
nebomb
Antwort auf firlefanz1905

Weil du anscheinend der Obertroll bist, da du ja nicht imstande bist, zwischen Realität und Sarkasmus zu unterscheiden. Ich werde mir den Blödsinn hier nicht mehr antun, dafür ist meine Zeit zu wertvoll um sogenannte "Andis" hier zu kommentieren 🤡

Tschööö

2
NobbieB
Antwort auf firlefanz1905

Weil du anscheinend der Obertroll bist, da du ja nicht imstande bist, zwischen Realität und Sarkasmus zu unterscheiden. Ich werde mir den Blödsinn hier nicht mehr antun, dafür ist meine Zeit zu wertvoll um sogenannte "Andis" hier zu kommentieren 🤡

Richtig so! Die Lebenszeit ist zu kurz, um Zeit für "Firlefanz" zu verschwenden ;-)

2
Sondermann

Ooooooommmmmm! So viel Krieg in der Welt aktuell, vielleicht sollten wir wenigstens hier ein bisschen "abrüsten". Es geht nur um Fußball.

7
chrudo
Antwort auf Sondermann

Ooooooommmmmm! So viel Krieg in der Welt aktuell, vielleicht sollten wir wenigstens hier ein bisschen "abrüsten". Es geht nur um Fußball.

Recht hat der Sondermann!👍

4
Inrather61
Antwort auf Sondermann

Ooooooommmmmm! So viel Krieg in der Welt aktuell, vielleicht sollten wir wenigstens hier ein bisschen "abrüsten". Es geht nur um Fußball.

Sooooo mutt datt siieeen, Sondermann.

Recht hässe!👍💙❤️

5
Inrather61
1
171105
Antwort auf Inrather61

dann sind die doppelt motiviert gegen uns

-von wegen wir sind die Seppels Bauern AG (ääääh, die "Bayern" aus Münschen??) der Oberliga

-und von wegen neuer Trainer und einschleimen wollen bei dem.... undso...

-1
Derbysieger

Kann euch unbedingt den Köfte Kebab empfehlen, falls dort der Magen knurrt...saulecker

2

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19