Schluesselszene.net

Schonnebeck - KFC Uerdingen

Ezio
Antwort auf KFC Alien

FxxxDich! MSV Frustrierter wie dieser Nico ! Zebras + Wuppertaler Trollensöhne die xte !

Ihr habt schon übelst heftige Psychose auf diesen Nico, oder?

Ich ERLAUBE dem Admin unsere IPs zu vergleichen, dass hier nicht nur 1 Mensch (und gebürtiger Uerdinger) schreibt, der auch mal den Finger in die Wunde legt, statt "TööööörÖÖÖÖÖÖ, alles ist toll und wir sind der krasse KFC" in dieses Forum rotzt, wie dieser peinliche Psycho aus Linn

-3
Ötzi

Das ist ja sportlich sehr schön.

Wäre noch schöner, könnte man sich unbeschwert freuen.

Wenn das Christkind keine große Tasche mit sehr viel Geld unter den Weihnachtsbaum legt, ist das alles für den knallroten Sack.

-4
KFC Alien

liebe IP Verschleierer und Ötzis ..denn beide leben wie der KFC ewig :-)

In dem Sinne :

Die BlauRote Macht ist erwacht !

-3
Ezio
Antwort auf KFC Alien

liebe IP Verschleierer und Ötzis ..denn beide leben wie der KFC ewig :-)

In dem Sinne :

Die BlauRote Macht ist erwacht !

Alter, hast Du einen am Helm

-9
andi1
Antwort auf Ezio

Alter, hast Du einen am Helm

TNTöööörööööö....das heißt....mach dich vom Acker:)

Hier ist am Helm Pflicht:)

3
xirram

Es ist eben nicht alles toll. Zuerst spielen wir Schonnebeck an die Wand, verlieren dann den Faden und gewinnen am Ende glücklich. Das die Mannschaft kämpft, wenn der spielerische Faden reißt, ist ihr nicht abzusprechen, aber Baumberg, Ratingen und neuerdings auch St.Tönis mit dem überragenden Kolumbianer, hauen uns bei unserem defensiven Schlampigkeiten die Bude voll. Freuen ist OK, aber glaubt bloß nicht das wir so nur den Hauch einer Chance haben aufzusteigen. Ratingen und Baumberg sind uns spielerisch weit voraus und Baumbergs Offensive ist brutal effektiv. Die Mannschaft muss sich noch deutlich steigern!

-1
Ötzi
Antwort auf Ezio

Alter, hast Du einen am Helm

Nee hat er nicht. Die Tage gab es mal einen völlig normalen Beitrag, da hatte er mal kurz die Narrenkappe abgenommen. Er findet das halt witzig, das er hier der Forumclown mit redundanten Schwachsinnsbeiträgen ist.

Okay, er doch einen am Helm…

-7
dashbobby
Antwort auf KFC Alien

So is dat Moritz ! Raushängen die Flaggen !

Und mea culpa an dasbobby : Hatte dich mal fürn Troll gehalten (wegen dem Namen vorallem)

Ansage an die Liga und alle KFC Hater Trolls :

DER KFC LEBT ! UND WIRD NIEMALS UNTERGEHEN !

YES BABY !

Den Namen nur weil mich das mit dasbob so geärgert hat ....(.

Und diese Aussagen vom gf, wir stehen zu Uerdingen, Zahlungen kommen ich hab Eier ...

Nur mit John habe ich vertan, im nachgang glaube ich, dass es das beste ist, was passieren 👍

Konnte.

5
Streuner

Ist doch egal, ob andere spielerisch besser sind.

Die kannste im direkten Duell auch anders bespielen. Die wichtigen Punkte holste gegen die vermeintlich kleinen Gegner.

Damit spiele ich aufs nächste Spiel an. Egal wie die drei Punkte heute zustande gekommen sind. Interessiert am Samstag niemanden mehr.

Letzte Saison haben wir gegen die besseren Teams doch auch ordentlich Punkte geholt. Die St. Töniser und Co, die gilt es zu schlagen. Immer. Und momentan habe ich da n gutes Gefühl.

Als ob Bayern immer alle Gegner in 34 Spielen auseinander nimmt. Tun sie nicht. Aber sie gewinnen so gut wie immer gegen Bochum und Co.

Dann kannste nämlich auch mal Punkte gegen die oberen 3 - 5 liegen lassen.

Baumberg wird irgendwann mal ne kleine Delle bekommen. Eine große wahrscheinlich nicht. Aber dann gilt es da zu sein.

Wenn der Abstand dann im Frühjahr vllt. nur noch 5 Punkte beträgt, kann es auf einmal ganz schnell gehen.

So, nun dürft ihr euch gerne weiter angiften. Zumindest Teile der User hier. Verstehe sowas nicht. Muss ich aber auch nicht.

Gute Nacht

11
KFC Alien

@dasbobby : Ok check ! Forza !

+Jau @Streuner ! Einfach mal freuen geht hier nicht... immer kommen die overdozed Nörgler um die Ecke

Aber ja muss auch mehr lernen das zu ignorieren gebs ja zu ...und noch mehr positiv wieder zu denken !

Und ich hab nur einen am Helm? tztz gerne xy Pfeile im Kopp für unseren KFC passt eher :-)))))))

Umso mehr deswegen !

FORZA KFC ! Wir Schaffen ALLES ! ZUSAMMEN !

Reminder : AUSWÄRTSSIEG !

1
Sondermann
Antwort auf Streuner

Ist doch egal, ob andere spielerisch besser sind.

Die kannste im direkten Duell auch anders bespielen. Die wichtigen Punkte holste gegen die vermeintlich kleinen Gegner.

Damit spiele ich aufs nächste Spiel an. Egal wie die drei Punkte heute zustande gekommen sind. Interessiert am Samstag niemanden mehr.

Letzte Saison haben wir gegen die besseren Teams doch auch ordentlich Punkte geholt. Die St. Töniser und Co, die gilt es zu schlagen. Immer. Und momentan habe ich da n gutes Gefühl.

Als ob Bayern immer alle Gegner in 34 Spielen auseinander nimmt. Tun sie nicht. Aber sie gewinnen so gut wie immer gegen Bochum und Co.

Dann kannste nämlich auch mal Punkte gegen die oberen 3 - 5 liegen lassen.

Baumberg wird irgendwann mal ne kleine Delle bekommen. Eine große wahrscheinlich nicht. Aber dann gilt es da zu sein.

Wenn der Abstand dann im Frühjahr vllt. nur noch 5 Punkte beträgt, kann es auf einmal ganz schnell gehen.

So, nun dürft ihr euch gerne weiter angiften. Zumindest Teile der User hier. Verstehe sowas nicht. Muss ich aber auch nicht.

Gute Nacht

100 Punkte für die perfekte Analyse. Ich verstehe die teilweise übertriebene Kritik an der Spielweise der Mannschaft auch nicht. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass wir noch lange nicht "über den Berg" sind, was die Sicherheit der Spielabläufe, Abwehrarbeit etc. angeht, und daher heilfroh, dass wir trotzdem, eben auch gg. gute Teams, diese Serie hingelegt haben - trotz einer noch etwas "fragilen" Struktur. So kann man das ja auch sehen. Das Zittern wird sich spätestens nach der WP legen, da bin ich mir sicher! Mein Chapeau an John, Chapeau ans Team; ich hab euch wahrlich oft hart zugesetzt, aber ihr habt mich voll überzeugt in den letzten Wochen. Dafür meinen Respekt!

7
Antwort auf xirram

Es ist eben nicht alles toll. Zuerst spielen wir Schonnebeck an die Wand, verlieren dann den Faden und gewinnen am Ende glücklich. Das die Mannschaft kämpft, wenn der spielerische Faden reißt, ist ihr nicht abzusprechen, aber Baumberg, Ratingen und neuerdings auch St.Tönis mit dem überragenden Kolumbianer, hauen uns bei unserem defensiven Schlampigkeiten die Bude voll. Freuen ist OK, aber glaubt bloß nicht das wir so nur den Hauch einer Chance haben aufzusteigen. Ratingen und Baumberg sind uns spielerisch weit voraus und Baumbergs Offensive ist brutal effektiv. Die Mannschaft muss sich noch deutlich steigern!

Naja, zumindest Ratingen haben wir schon geschlagen. Soo gut sind die anderen auch nicht. Wir haben auch einen überragenden Spieler...( oder sind es mehrere?). Gonda ist z.B. in der Oberliga ohne Gleichen. Oder Kenia, Rizzo, Gomuloch.....etc.

Also da hab ich in Moment keine Angst vor einem Aufstieg. Die finanziellen Aspekte mal aussen vorgelassen. Die Mannschaft hat das Zeug. Anscheinend auch mit diesem Trainer.

5
Fabinho
Antwort auf xirram

Es ist eben nicht alles toll. Zuerst spielen wir Schonnebeck an die Wand, verlieren dann den Faden und gewinnen am Ende glücklich. Das die Mannschaft kämpft, wenn der spielerische Faden reißt, ist ihr nicht abzusprechen, aber Baumberg, Ratingen und neuerdings auch St.Tönis mit dem überragenden Kolumbianer, hauen uns bei unserem defensiven Schlampigkeiten die Bude voll. Freuen ist OK, aber glaubt bloß nicht das wir so nur den Hauch einer Chance haben aufzusteigen. Ratingen und Baumberg sind uns spielerisch weit voraus und Baumbergs Offensive ist brutal effektiv. Die Mannschaft muss sich noch deutlich steigern!

Jo, Ratingen hat uns vor 2 Wochen wirklich die Bude vollgehauen. Die waren uns spielerisch haushoch überlegen.

4
xirram

Ratingen hat gegen uns unglücklich verloren, so ehrlich muss man sein!

Gomoluch ist ein guter, ohne Frage, aber bei seinem Leistungsstand ist auch bei Oberliga Schluss.

Wenn ich den Kolumbianer aus St.Tönis sehe, einen Hömig aus Baumberg und deren Werte sehe, dann ist da zur Zeit kein Spieler von uns auch nur annähernd auf dem Niveau.

Natürlich kann es sein, daß Wir unsere Entwicklung noch nicht abgeschlossen haben, dann und nur dann ist der Aufstieg noch drin!

0
Antwort auf xirram

Ratingen hat gegen uns unglücklich verloren, so ehrlich muss man sein!

Gomoluch ist ein guter, ohne Frage, aber bei seinem Leistungsstand ist auch bei Oberliga Schluss.

Wenn ich den Kolumbianer aus St.Tönis sehe, einen Hömig aus Baumberg und deren Werte sehe, dann ist da zur Zeit kein Spieler von uns auch nur annähernd auf dem Niveau.

Natürlich kann es sein, daß Wir unsere Entwicklung noch nicht abgeschlossen haben, dann und nur dann ist der Aufstieg noch drin!

Wir haben auch schon mal unglücklich verloren. Allerdings sehe ich es so, dass man es nicht glücklich nennen kann,wenn man alle zweitplatzierten dieser Saison geschlagen hat. Ratingen kocht auch nur mit Wasser. Die haben von uns, wenn auch spät und nicht glücklich, eine Niederlage kassiert. So und nicht anders wird da ein Schuh draus. Es waren zwei fast ebenbürtige Gegner auf dem Platz. Das Quentchen Entschlossenheit hat dabei den Ausschlag gegeben. Nicht Glück oder Unglück. Sicher gehört Glück bei fast jedem Torschuss dazu, aber auch Können. Das hat gegen Ratingen überwogen.

Und ich bin mir sicher dass Baumberg auch nicht immer gewinnt.....

4
Fabinho
Antwort auf xirram

Ratingen hat gegen uns unglücklich verloren, so ehrlich muss man sein!

Gomoluch ist ein guter, ohne Frage, aber bei seinem Leistungsstand ist auch bei Oberliga Schluss.

Wenn ich den Kolumbianer aus St.Tönis sehe, einen Hömig aus Baumberg und deren Werte sehe, dann ist da zur Zeit kein Spieler von uns auch nur annähernd auf dem Niveau.

Natürlich kann es sein, daß Wir unsere Entwicklung noch nicht abgeschlossen haben, dann und nur dann ist der Aufstieg noch drin!

Aus Ratinger Sicht war die Niederlage vielleicht unglücklich, aber nicht unverdient. Das war ein ausgeglichenes Spiel mit einem am Ende verdienten Sieger. So ehrlich muss man auch sein!

Der Typ aus St. Tönis (ist das neuerdings unser schärfster Konkurrent?) hat jetzt erst wenige Spiele gemacht und gegen Meerbusch + Mülheim mehrfach getroffen. 7 Tore in 4 Spielen liest sich dann natürlich gut, aber ansonsten hat der noch nichts gerissen. Den jetzt als überragenden Spieler zu bezeichnen der auf deutlich höherem Niveau als jeder aus unserem Kader ist finde ich dann doch echt lächerlich. Schau dir z.B. mal die Werte von einem Pascal Weber an, die sind überragend.

1
xirram

Pascal ist natürlich ein überragender Stürmer und Mensch. Nur bei uns rennt er seiner Höchstleistung leider hinterher. Der Kolumbianer ist ja kein unbeschriebenes Blatt. Sein Durchbruch wurde lediglich durch eine unfassbare Verletzungsstory gestoppt. Wenn St.Tönis noch seinen Bruder aus Kolumbien einfliegen lässt und noch einen guten Torwart verpflichtet, dann werden die in der Rückrunde nicht mehr viele Punkte liegen lassen. Insgesamt scheint mir das sich hier viel zu wenige wirklich mit der Liga auseinander setzen und deshalb hier die eigenen Spieler vielleicht auch falsch einschätzen. Wir haben Spieler mit einer tollen Vita im Kader, aber die Vita spiegelt nun mal nicht das aktuelle Leistungsvermögen wieder. Viele Spieler haben natürlich schon ihren Zenit erreicht und auch überschritten. Deshalb ist ein Aufstieg eben nicht selbstverständlich. Gegen Ratingen war die berechtigte aber auch dumme rote Karte spielentscheidend und dann auch der Sieg glücklich aber verdient. Gegen Baumberg wurden wir vorgeführt und die Zuversicht das Baumberg einbrechen wird sehe ich nicht. Ich habe viele Spiele gesehen und das Team ist so abgezockt wie kein Zweites in der Liga. Selbst die Unentschieden gegen Velbert, Essen und Ratingen waren für die Gegner glücklich, obwohl Baumberg auf zahlreiche Leistungsträger in diesen Spielen verzichten musste. Natürlich ist der Aufstieg noch drin, aber der Favorit darauf sind wir nicht mehr. Den Status haben wir am Anfang der Saison verloren.

2
Antwort auf KFC Alien

So is dat Moritz ! Raushängen die Flaggen !

Und mea culpa an dasbobby : Hatte dich mal fürn Troll gehalten (wegen dem Namen vorallem)

Ansage an die Liga und alle KFC Hater Trolls :

DER KFC LEBT ! UND WIRD NIEMALS UNTERGEHEN !

YES BABY !

Keine Sorge, Alien, ich bin KFC-Fan seit 1971 und bleibe das auch.

2

Ich sehe es auch so wie Streuner und Sondermann.

Unabhängig von der finanziellen Lage behagt mir die Winterpause (WP) nicht. Warum? Jetzt haben wir einen Lauf, der durch besagter WP jäh unterbrochen wird. Die Frage ist, ob wir dann wieder nahtlos an die jetzige Serie anknüpfen können. Leider ist es nämlich in der Vergangenheit relativ oft passiert, dass wir zumindest in den ersten Spielen der Rückrunde ziemlich alt ausgesehen haben. Ich hoffe mal auf John, dass er das in dieser Saison in unserem Sinne hinbekommt.

Nur auf Ausrutscher von Baumberg und Ratingen zu warten, ist zu kurz gedacht. Denn das reicht eben nicht. Wir sind dazu verdammt zu liefern - auch direkt nach der WP.

2
KFC Alien

Forza Moritz ich erst so 10 Jahre später aber dafür noch gerne 1905 Jahre mit dir und uns allen anderen together im blauroten Multiversum ...auch die auf Wolke 05 ...bis zur Ewigkeit weiter denn Uerdinger Fans sind wie Highlanders unkaputtbarunsterblich und unseren Kopp bekommen se nicht da Grotenburg Ritters loggoo da Helme auf :-)

3
DannyTheMan
Antwort auf Fabinho

Jo, Ratingen hat uns vor 2 Wochen wirklich die Bude vollgehauen. Die waren uns spielerisch haushoch überlegen.

Ratingen war wirklich sehr stark

-3
Zoobrücke

Ich verstehe die aktuelle Hauptsponsor – Kampagne nicht. Wenn sich jeder kleine Sponsor Hauptsponsor nennen kann, bedeutet das, dass es keinen wahren Hauptsponsor gibt. Ohne den aber werden wir nie das Geld zusammen bekommen, dass wir brauchen. So gesehen eine liebenswürdige, aber verfehlte Aktion und ein Ausweis von Hilflosigkeit. Und man weiß überhaupt nicht, was unternommen wurde, um den letzten seriösen Hauptsponsor. – Joerg Wieczorek – zurückzugewinnen. Ist Marc Schürmann auf Knien nach Bayern gerutscht, wie es seine Pflicht gewesen wäre?

5
Sondermann
Antwort auf Zoobrücke

Ich verstehe die aktuelle Hauptsponsor – Kampagne nicht. Wenn sich jeder kleine Sponsor Hauptsponsor nennen kann, bedeutet das, dass es keinen wahren Hauptsponsor gibt. Ohne den aber werden wir nie das Geld zusammen bekommen, dass wir brauchen. So gesehen eine liebenswürdige, aber verfehlte Aktion und ein Ausweis von Hilflosigkeit. Und man weiß überhaupt nicht, was unternommen wurde, um den letzten seriösen Hauptsponsor. – Joerg Wieczorek – zurückzugewinnen. Ist Marc Schürmann auf Knien nach Bayern gerutscht, wie es seine Pflicht gewesen wäre?

Den letzten Satz kann ich nur unterstreichen. Auch die Einlassung von Dasbob, es gebe "keine rechtliche Grundlage", lässt mich stutzig zurück. Fristen seien falsch, mit Verlaub: Wären die Zahlungsverpflichtungen auf einen späteren Zeitraum verabredet worden - wie hätte der KFC, so das stimmt, seinen aktuellen Verpflichtungen nachkommen kõnnen? Einen solchen Vertrag kann man doch kaum unterschrieben haben, oder?!

2

Wenn wir nicht so Probleme mit dem "Rasen" gehabt hätten, hätten wir nie so große Probleme dort gehabt...

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19