Schluesselszene.net

"Krefelder" FC Uerdingen 1905 e.V. - VfB Homberg

171105

Trara: Der neue Spieltagsthread.

Wird bestimmt gern benötigt, um den den Spieltagsthread KFC vs Büderich in den Hintergrund zu stellen....

Tipp: 5:1 für uns

4
NurderKFC

Ich sag nen 3:1 für uns. Hoffe dat Levan auf jeden Fall spielen kann und den Meißner als LV würde ich gerne sehen, dafür rückt der Blum dann für Härtel in die IV.

-2

Wird morgen eig. auch irgendeine Art von Protest stattfinden, oder ist das nur auf die erste und zweite Bundesliga begrenzt?

Wir könnten ja bald auch wieder in der 2ten spielen....

Dann fahre ich vor dem Spiel noch schnell nach netto und kaufe mir 2€ Schokotaler.

-3
171105

heute, 16.12.20203, 18.00 Uhr:

Matchday !!!!!!

1
ICH

3:1 ohne Regen, und vollem Block K

0

Egal ob Niederlage oder Sieg, es geht nur noch um die Goldene Ananas.

Wir geniessen noch die letzten Spiele in der Oberliga. Wer weiss wie lange noch.

Es riecht nämlich nach Insolvenz und Zwangsabstieg.

Was sacht Adipositis Andi dazu?

-16
NurderKFC

Wird morgen eig. auch irgendeine Art von Protest stattfinden, oder ist das nur auf die erste und zweite Bundesliga begrenzt?

Wir könnten ja bald auch wieder in der 2ten spielen....

Dann fahre ich vor dem Spiel noch schnell nach netto und kaufe mir 2€ Schokotaler.

Nein es wird keinen Protest geben, die Oberliga ist ja Gottseidank nicht von der DFL Dulli Entscheidung betroffen.

2
Sondermann

Ich denke, die Antwort für die katastrophale Leistung gg. Büderich wird heute deutlich ausfallen. Ob sich uns eine solche Chance wie die letzter Woche alsbald erneut bietet, bleibt dahingestellt. Sicher ist nur, dass wir dazu verdammt sind, stets und ständig Siege einzufahren. Diese Situation kennen wir ja bereits, ich sage nur "Viktoria Köln". Ob wir aktuell stabil genug sind, wird sich zeigen.

3
Hirsch

Durch die Siege der letzten Begegnungen vor Büderich dachte man schon die Mannschaft ist stabil und man hätte die Phase überstanden gegen vermeintliche leichte Gegner zu verlieren.

Das kostet uns die Meisterschaft und den Aufstieg.

Wer glaubt denn das sich das in der Rückrunde jetzt wo man in die Winterpause geht das sich das abstellen lässt.

1

Ich glaube nicht, dass wir gewinnen werden.

-6
andi1
Antwort auf firlefanz1905

Ich glaube nicht, dass wir gewinnen werden.

Was Du glaubst spielt eh keine Rolle.....geh zu Deinem Kasperverein....Troll;)

-1
Antwort auf andi1

Was Du glaubst spielt eh keine Rolle.....geh zu Deinem Kasperverein....Troll;)

Deine Meinung interessiert mich so wie ein Sack Reis in China 😴🤡🤡

0

Ah, da ist ja wieder der übelriechende Adipositis andi.

Es riecht ziemlich übel nach Schweiss und Insolvenz!

-10
Streuner

Könnt ihr bitte alle mal eure Forumsnamen im Stadion präsentieren. Dann kann man sich mal n besseres Bild machen.

Großes Namensschild auf die Brust kleben.

9
Streuner

Frage mich schon, ob ihr euch auch Auge in Auge bei zwei Meter Entfernung so beleidigen würdet.

3
Duke
Antwort auf Streuner

Könnt ihr bitte alle mal eure Forumsnamen im Stadion präsentieren. Dann kann man sich mal n besseres Bild machen.

Großes Namensschild auf die Brust kleben.

Die Idee finde ich Super!😁👍

5
Gimplemann

Schon wieder dieses abwartende Gegurke…

-2

Wir machen das bis jetzt sehr gut, nur eine Frage der Zeit bis das Tor fällt. Aber für wen? 😁

-1
Gimplemann

Die Standards sind alle so schwach. Kenia trotz anders lautender Meldungen vorab gar nicht im Kader. Warum nicht mal mit Power direkt drauf?

-3
Antwort auf Gimplemann

Die Standards sind alle so schwach. Kenia trotz anders lautender Meldungen vorab gar nicht im Kader. Warum nicht mal mit Power direkt drauf?

Weil wir das nicht können, Baumberg würde solche Mannschaften überrennen. Wir aber, mit unserem Angsthasen Spiel und Trainer lassen gegen solche Teams einfach die Punkte liegen. Wir wären, längst mit aller Deutlichkeit, der Erste in der Tabelle.

-2
Gimplemann
Antwort auf firlefanz1905

Weil wir das nicht können, Baumberg würde solche Mannschaften überrennen. Wir aber, mit unserem Angsthasen Spiel und Trainer lassen gegen solche Teams einfach die Punkte liegen. Wir wären, längst mit aller Deutlichkeit, der Erste in der Tabelle.

Genau das ist das Problem! Nervend …

-2

Schwach!

0
Schachfuchs

Eine Halbzeit zum "Fußball abgewöhnen"!

Kein Selbstvertrauen, kein Spielplan, kein Tempo, keine Torchancen.

...so interessant, wie nachts schlafen und nichts träumen.

-1
Schachfuchs

Chris heute Stadionsprecher? 😀

1

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19