Schluesselszene.net

"Krefelder" FC Uerdingen 1905 e.V. - VfB Homberg

Duke

Ganz furchtbar und sehr gefährlich sind die kurzen Abstöße und die kurzen Ecken. War schon ein paar Mal nicht grade ungefährlich. Ich hoffe in der 2.HZ machen wir ein bisschen mehr Druck.

-3

Sehr schwach, nur 2:1. Nun denn, haken wir den Aufstieg mal einfach ab und konzentrieren wir uns auf eine NICHTINSOLVENZ

-12
Gimplemann

Natürlich wieder mit Gegentor. Hat nichts mit Souveränität zu tun! Schwach!

Fazit der Hinrunde: Meilenweit der Musik der Musik hinterhergelaufen.

9 (!) Rückstand auf ein mittelmäßig besetztes Team wie Baumberg.

Hochpeinliche Niederlagen gegen mehrere Tabellenletzten!

Reicht im Leben nicht!

-11
Antwort auf Gimplemann

Natürlich wieder mit Gegentor. Hat nichts mit Souveränität zu tun! Schwach!

Fazit der Hinrunde: Meilenweit der Musik der Musik hinterhergelaufen.

9 (!) Rückstand auf ein mittelmäßig besetztes Team wie Baumberg.

Hochpeinliche Niederlagen gegen mehrere Tabellenletzten!

Reicht im Leben nicht!

Das ist alles nicht falsch was du schreibst, trotzdem freue ich mich heute über die drei Punkte zum Jahresabschluss, das fehlt mir in deiner Aufzählung.

11
nebomb
Antwort auf Gimplemann

Natürlich wieder mit Gegentor. Hat nichts mit Souveränität zu tun! Schwach!

Fazit der Hinrunde: Meilenweit der Musik der Musik hinterhergelaufen.

9 (!) Rückstand auf ein mittelmäßig besetztes Team wie Baumberg.

Hochpeinliche Niederlagen gegen mehrere Tabellenletzten!

Reicht im Leben nicht!

9 Punkte sind aufholbar... Mal schauen welchen Kader wir in der Rückrunde haben.

0

Wow, der KFC hat das Spiel um die goldene Ananas tatsächlich gewonnen.

Ich hoffe Adipositis Andi war auch vor Ort. Seine Anwesenheit kann er durch seinen üblen Geruch nicht verbergen.

Hoffentlich hat er genug dasbob token gesammelt. Er sollte mal in Dubai nach den 75 Millionen fragen.

Das ist der KFC, von der 2. Liga geträumt, demnächst ein Aufwachen in der Landesliga odertiefer.

-11
Schachfuchs

Aufgrund der 2. Halbzeit ist der Sieg o.k.! Ordentlicher Abschluss der durchwachsenen Hinrunde. Tatsächlich sollten in den kommenden 2 Monaten die Finanzen im Mittelpunkt stehen. Ob wir aufsteigen oder nicht ist mir fast gleichgültig. Gesunde Basis ist mir wichtiger. Diese jährlich wiederkehrenden Nahtoterfahrungen nerven.

3
YPG1988
Antwort auf Gimplemann

Natürlich wieder mit Gegentor. Hat nichts mit Souveränität zu tun! Schwach!

Fazit der Hinrunde: Meilenweit der Musik der Musik hinterhergelaufen.

9 (!) Rückstand auf ein mittelmäßig besetztes Team wie Baumberg.

Hochpeinliche Niederlagen gegen mehrere Tabellenletzten!

Reicht im Leben nicht!

Baumberg ist eine eingespielte und abgezockte Truppe, die konstant wie ein Uhrwerk ihr Spiel durchzieht. Mittelmäßig find ich etwas respektlos... 9 Punkte sind aufzuholen, nur fehlt mir hier die Fantasie.

Wat is denn nun mit neuen Trikots!? Kommt nix, Weihnachtshype mal wieder verschlafen. Ein Trikot mit dasbob - nein Danke.

-3
Duke
Antwort auf Schachfuchs

Aufgrund der 2. Halbzeit ist der Sieg o.k.! Ordentlicher Abschluss der durchwachsenen Hinrunde. Tatsächlich sollten in den kommenden 2 Monaten die Finanzen im Mittelpunkt stehen. Ob wir aufsteigen oder nicht ist mir fast gleichgültig. Gesunde Basis ist mir wichtiger. Diese jährlich wiederkehrenden Nahtoterfahrungen nerven.

Ich denke auch dass der Sieg aufgrund der 2.HZ in Ordnung geht. So geht's mit einem Sieg in die Winterpause.👍

6
NurderKFC
Antwort auf YPG1988

Baumberg ist eine eingespielte und abgezockte Truppe, die konstant wie ein Uhrwerk ihr Spiel durchzieht. Mittelmäßig find ich etwas respektlos... 9 Punkte sind aufzuholen, nur fehlt mir hier die Fantasie.

Wat is denn nun mit neuen Trikots!? Kommt nix, Weihnachtshype mal wieder verschlafen. Ein Trikot mit dasbob - nein Danke.

  1. 1. Ich bin mir ganz sicher dat Baumberg wegen Infrastruktur nicht aufsteigen wird.

  2. 2. Es kommen noch viele Sponsoren aufs Trikot drauf, daher wird man erst die neuen Trikots in der Rückrunde haben.

-2
NurderKFC
Antwort auf YPG1988

Baumberg ist eine eingespielte und abgezockte Truppe, die konstant wie ein Uhrwerk ihr Spiel durchzieht. Mittelmäßig find ich etwas respektlos... 9 Punkte sind aufzuholen, nur fehlt mir hier die Fantasie.

Wat is denn nun mit neuen Trikots!? Kommt nix, Weihnachtshype mal wieder verschlafen. Ein Trikot mit dasbob - nein Danke.

https://kfc-shop.de

Gibt wieder neue Sachen im Shop. Besonders die Hoodies gefallen mir sehr, danke für die geilen Sachen @Armin Korf.

1
pookas

Die Leistung war keinen Deut besser als gegen Büderich.

Wieder Angsthasen -Beamtenfußball ala John !

Wir hätten zur Halbzeit gerne auch zurückliegen können.

Wir nehmen höheres Risiko Bälle nach hinten zu spielen anstatt nach vorne. Die Tore fielen als man mehr oder weniger durch Zufall gezwungen war, nach vorne zu spielen und schwupps kam Homberg direkt ins Schwimmen.

Wieso spielt man gegen Mannschsften wie Homberg nicht mal mit zwei Spitzen und macht Druck,Druck,Druck anstatt dieses 3x zurück - 2x quer- 1x nach vorne.....

2
kfc9999

Homberg ist die mit Abstand schwächste Auswärtsmannschaft der Liga mit 1 Punkt und 2:18 (!) Toren. Und sie hätten hier locker 1 Punkt holen können. Das Einzige was besser war als gegen Büderich waren die Chancenverwertung und das Ergebnis. Vielleicht stehen wir defensiv inzwischen etwas stabiler als zu Beginn der Saison, aber spielerisch und im Offensivspiel sehe ich keinerlei Entwicklung. Das ist ganz dürftige Magerkost. Aber okay, 3 Punkte unterm Weihnachtsbaum ist immer noch besser als mit einem auch sportlich miesen Gefühl in die Pause zu gehen.

1
xirram
Antwort auf NurderKFC
  1. 1. Ich bin mir ganz sicher dat Baumberg wegen Infrastruktur nicht aufsteigen wird.

  2. 2. Es kommen noch viele Sponsoren aufs Trikot drauf, daher wird man erst die neuen Trikots in der Rückrunde haben.

Baumberg kann und wird aufsteigen, wenn sie sich sportlich qualifizieren. Firmen wie Solarnia und andere in Monheim ansässige Firmen haben bereits ihre Unterstützung kundgetan. Im Gegensatz zu uns hat Baumberg zahlungs-kräftige und -willige Sponsoren . So würde Solarnia die gerade neu entstehende Anlage der Baumberger auf Regionalliganiveau ausbauen lassen und ein vorrübergehende Spielgenehmigung auf deren Bezirkssportanlage ist wohl durchaus möglich.

Am Ende des Tages nützt es also nicht gebetsmühlenartig immer wieder zu behaupten das Baumberg weder die finanziellen Mittel noch die Infrastruktur hat um Regionalliga zu spielen. Zukünftig sind die finanziell besser aufgestellt als wir, aber wer ist das nicht??? Unsere finanzielle Lage ist wohl wieder nah an der Insolvenz, da nützen auch die Pfennigsbeträge nichts, die hier zusammen kommen mit gut gemeinten Aktionen. Da kann man das Geld gleich in den Ifen schmeißen! Wenn nicht Biolektra sein Engagement deutlich erhöht oder ein anderer Großsponsor kurzfristig an Land gezogen wird, sind wir sportlich mausetod! Nicht umsonst legt der Vorstand nicht die nackten finanziellen Fakten auf den Tisch!!!

Vorausgesetzt dieser eloquente Sponsor taucht aber noch tatsächlich auf, so sollte uns klar sein das alle Mannschaften die gerade vor uns stehen die Vorraussetzungen haben Regionalliga zu spielen. Daraus ergibt sich das wir uns sportlich steigern müssen und als Erster die Saison abschließen müssen. Alles andere ist Träumerei!!!

1

Die Stimmen zum Spiel gegen den VfB Homberg

Auch nach dem letzten Heimspiel des Jahres sind wir noch auf Stimmenfang gegangen und haben für Euch mit Pascale Talarski, "Pep" Schlösser und natürlich Marcus John gesprochen.

Die Interviews findet ihr unter folgenden Links:

https://youtu.be/TTwDi5fviI8 (Talarski)

https://youtu.be/RhKA4VdlOSU (Schlösser)

https://youtu.be/DoJIHzZSGhw (John)

7
Hirsch

Hier wird spekuliert das Bauberg aus finanziellen Gründen nicht aufsteigen kann.

Das ist ein Wunsch und Träumerei zu gleich um die Hoffnung noch zu haben das wir aufsteigen können.

Wir sollten erstmal unsere Hausaufgaben machen was die Finanzen betrifft und auf dem Platz.

Man hat Spiele verloren wo ein Sieg Pflicht gewesen wäre wenn man das in Punkte umrechnet dann würden wir von der Tabellenspitze grüßen.

8
Hirsch

Es sind zu viele offene und ungeklärte Fragen vom Vorstand vermisse ich Transparenz.

Den die Ideen vom Verein hier mit dem Klingelbeutel Geld zu sammeln um einigermaßen die finanzielle Lücke schließen zu können das wird nicht ausreichen um die Saison zu Ende spielen zu können.

Abgesehen davon das ein Sponsor noch auftaucht der die finanziellen Voraussetzungen mitbringt hat der Verein noch zu viele Baustellen.

1
Kotbullar

Wegberg-Beeck oder Hennef haben auch schon Regionalliga gespielt, waren von der sogenannten Infrastruktur sicher nicht besser aufgestellt als Baumberg. In Langenfeld gibt es ein entsprechendes Stadion. Irgendwer schrieb zuletzt, die Monheimer wären unbeliebt und würden daher kein Stadion außerhalb der Stadt bekommen. Mit Geld lässt sich sowas problemlos regeln.

Und selbst wenn Baumberg nicht Regionalliga spielen könnte, Ratingen kann das ganz sicher….

7

Strahlkraft Oerdingen, ging verloren als der adipöse, ungepflegte Schwätzer den Verein verlassen hat.

Jetzt heißt es wieder Insolvenzia lässt grüßen.

Vielleicht kann adipositis Andi mit seinen Coins token von dasbob noch helfen, oder vielleicht

die 75 Mio. aus Dubai.

-10
Schachfuchs

Strahlkraft Oerdingen, ging verloren als der adipöse, ungepflegte Schwätzer den Verein verlassen hat.

Jetzt heißt es wieder Insolvenzia lässt grüßen.

Vielleicht kann adipositis Andi mit seinen Coins token von dasbob noch helfen, oder vielleicht

die 75 Mio. aus Dubai.

....wenn das Dein gesamter Lebensinhalt ist, mach hier gerne weiter. Ich verbuche meinen Anteil an Deinem Wohlbefinden dann als soziale Tat für einen bemitleidenswerten, in vielerlei Hinsicht benachteiligten Menschen und mache es später an der Himmelspforte geltend.

Einen schönen 3. Advent im Kreise Deines Mikrokosmos wünsche ich Dir.

10
Antwort auf NurderKFC
  1. 1. Ich bin mir ganz sicher dat Baumberg wegen Infrastruktur nicht aufsteigen wird.

  2. 2. Es kommen noch viele Sponsoren aufs Trikot drauf, daher wird man erst die neuen Trikots in der Rückrunde haben.

Na wenn du das glaubst, dann sind wir ja quasi aufgestiegen. Man munkelt sogar das Baumberg und Ratingen aus Solidarität für den KFC nicht aufsteigen werden/wollen

-3
blabala

Wie in einem Interview von Baumberger Seite erwähnt wurde sei die größte Hürde bei einem Aufstieg, dass der gesamte Verein vom totalen Amateurbetrieb in allen Bereichen auf Profitum umgestellt werden müsste. Mann wisse derzeit nich ob man dazu bereit ist.

1
NurderKFC
Antwort auf firlefanz1905

Na wenn du das glaubst, dann sind wir ja quasi aufgestiegen. Man munkelt sogar das Baumberg und Ratingen aus Solidarität für den KFC nicht aufsteigen werden/wollen

Wann habe ich gesagt, dat Ratingen nicht aufsteigen will?

Bei Baumberg spricht halt mehr gegen als dafür und die Statments vom Baumberger Präsidenten waren sehr zurückhaltend für ein Verein der aufsteigen will.

-1
NurderKFC
Antwort auf Kotbullar

Wegberg-Beeck oder Hennef haben auch schon Regionalliga gespielt, waren von der sogenannten Infrastruktur sicher nicht besser aufgestellt als Baumberg. In Langenfeld gibt es ein entsprechendes Stadion. Irgendwer schrieb zuletzt, die Monheimer wären unbeliebt und würden daher kein Stadion außerhalb der Stadt bekommen. Mit Geld lässt sich sowas problemlos regeln.

Und selbst wenn Baumberg nicht Regionalliga spielen könnte, Ratingen kann das ganz sicher….

Ratingen ist aber ``nur`` 4 Punkte entfernt und wenn mir jetzt einer sagt dat man dat nicht aufholen kann, der hat dann keine Ahnung vom Fussball.

0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden