Schluesselszene.net

BlauRot TV Exklusiv - Interview - Finanzvorstand Bernd Limberg zur aktuellen Situation

KFC Alien

man sieht aber auch was wir bisher geleistet und leisten können...damals zu Lakis Zeiten waren 100K niemals möglich !

Wichtig ist das die Aktionen bis Saisonende weitergehen sprich nicht alles sofort ! ein Muss !

Wichtig auch die 10K Kapazität die man nutzen kann

Wichtig auch klar ein zwei drei (vierundzwanzig:-) ) "große" a 50 K Sponsoren sollten noch dabei kommen

(Ehemalige Großkotz und Lucky Gehälter) Nicht drüber Nachdenken .....

1
Hub05
Antwort auf kfc9999

Man sieht an der Spendenuhr einfach, dass wir langsam an den Punkt kommen wo das was ohne größere "Retter" möglich ist nahezu ausgereizt ist.

Schürmann ist laut WZ Interview bewusst, dass die ganzen Aktionen nur für gut 150K reichen werden. Da ist er also entsprechend realistisch unterwegs. Entscheidend wird jetzt sein, ob und wann er liefern und die ewig "guten Gespräche" mit Sponsoren zum Abschluss bringen kann. Einladungen zur Mitgliederversammlung sollten laut Limberg-Interview eigentlich zeitnah rausgehen. Jetzt ist der Januar bald rum. Wahrscheinlich hat man gehofft, schon eher einen Sponsorendeal o.ä. verkünden zu können. Aktuell tut sich ja auch in der Öffentlichkeit kaum noch etwas. Ein paar News zu den Testspiel? Verletzungssituationen im Kader? Werbung für's St. Tönis Spiel? Alles Fehlanzeige.

1
Hub05

Limberg hatte im Neujahrsinterview meine ich gesagt, man wäre gerade noch bei 10 (?) Unternehmen für die Hauptsponsoren-Aktion in der Abwicklung. Städtische Tochterunternehmen sollten ebenfalls noch "überzeugt" werden. Und aus dem Anschreiben vom Oberbürgermeister an 70 Unternehmen, sollen sich zumindest 2-3 auch sofort gemeldet haben. Wenn ich nichts übersehen habe, dann wurden im Jahr 2024 (am 10. Januar) ganze 3 neue "Hauptsponsoren" vorgestellt. Dazu der Don Roberto Kaffee als neuer Partner. Ansonsten kompletter Stillstand an der Sponsorenfront und i.d. Öffentlichkeitsarbeit, abgesehen von einer Minimum-Berichterstattung zu den Testspielen und der Verdopplungsaktion der Grotenburg Supporters mit Limberg's EUMEHA GmbH. Von der Firma Metodica, die eigentlich auch verdoppeln wollte, ist nichts mehr zu lesen. Von der Lifeguard / Schlauer Fuchs Aktion kommt auch NICHTS. Es wäre mal langsam wieder an der Zeit für eine Wasserstandsmeldung und die Einladung zur (außerordentlichen) Mitgliederversammlung ist LÄNGST überfällig. Man kann echt nur hoffen, dass gerade einfach keine Zeit für mehr PR ist, weil man die "sehr guten Gespräche" zum Abschluss bringt. Ansonsten wird dann bald noch das Geld aus der Paypal-Sammlung geschluckt, bei gofundme liegen noch 550,--, Johannes wird im Südbahnhof einen Beitrag reinholen und dann ist im März/April "Schluss" und wir alle hätten unsere Spenden lieber für einen Neustart gespart.

0
MarcoP

So pessimistisch bin ich nicht. Es werden bestimmt noch Aktionen kommen und die jetzigen werden auch noch was einbringen. Die Aufrundenaktion bei Rewe läuft z.b. auch noch bis Ende März/Anfang April, da ist überhaupt kein Zwischenstand bekannt. Aufgeben kann keine Option sein und durch die bisherigen Aktionen Kommen definitiv mehr als die anvisierten 150tsd zusammen. Also weiter kämpfen, Ideen einbringen und spenden so wie jeder kann!

https://www.paypal.com/pools/c/90KGQkYRQq

2
MarcoP

Möglichkeiten für Aktionen könnten noch Spielballsponsoring für die Heimspiele sein oder Spielerpartenschaften für die einzelnen Spieler. Beim Spielballsonsoring könnte ich mir je Heimspiel einen Betrag von 150 Euro ohne Mehrwertsteuer vorstellen. Bei Spielankündigungen in den sozialen Medien wird der Spender wenn gewollt genannt und am Spieltag selber auch. Eine Spielerpartenschafft könnte folgendermaßen aussehen. Jeder Pate zahlt für den Spieler 500 Euro ohne Mehrwertsteuer, erhält dafür ein gerahmtes Trikot des Spielers und am letzten Heimspieltag gibt es nach dem Spiel ein Treffen mit dem Spieler mit Trikotübergabe. Wenn beides gut und kurzfristig beworben werden würde, sollte das funktionieren. Weiterhin wichtig wäre der Ausbau der Merchandisingangebote, da wird mir zu viel Geld liegengelassen.

0
gpapa

Um die Paypal Aktion etwas zu pushen, habe ich mir was überlegt. Der Gesamtbetrag der heute erzielt wird, wird durch mich bzw. eine Unternehmen in meinem Umfeld verdoppelt.

https://www.paypal.com/pools/c/90KGQkYRQq

7
gpapa

Es fehlen noch 600€, dann haben wir die 11.000€ geknackt!

https://www.paypal.com/pools/c/90KGQkYRQq

2

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.