Schluesselszene.net

KFC - St. Tönis 24.01.24

Abwartend, ängstlich, zögernd, zaudernd… quer, quer zurück, 0:0 zur HZ. Keine echte Torchancen…

2
Sondermann

Ich rechne mit einem zähen Kick und einem glücklichen Sonntagsschuss zu später Stunde für unseren KFC.

-2
pookas

Ich tippe ebenfalls auf ein zähes Spiel, in dem dann ab Minute 82. Weber für Rizzo gebracht wird und man hinterher zu Protokoll gibt, "dass man hinten raus noch alles versucht habe, aber man manchmal mit einem Punkt Leben muss....."

Hoffe inständig, dass ich mich täusche...

4
MarcoP

Ich bin da optimistischer. Wir holen die drei Punkte, alles andere würde in der Situation nicht helfen und ich hoffe einfach darauf, dass das Trainerteam dieses nun auch endlich so sieht und die Mannschaft offensiver agieren lässt! 2 zu 0 vor 3000 Zuschauer

2
ICH

3:1 und richtig geile Stimmung!

-1

Ich rechne leider fest mit einer Niederlage. Dank John wird das eine, wie immer, Angsthasenfussball Spielweise. Wir werden am Ende mit einer Niederlage bestraft. Das beste wird noch sein, dass Baumberg auch verliert 😀

-4
Zoobrücke

Schicksalsspiel. Wenn die Mannschaft und der Trainer jetzt nicht aufwachen, ist die Saison gelaufen.

0
Lanker83

3:0! Die Spieler wollen doch gewinnen und aufsteigen!?

-2
Überdingen

Ach komm.....4:1;)

Positive Ergebnisse werden nochmal 1000Zuschauer mehr für das Pokalspiel gegen rwe bringen.

-3
andi1

Das wird bestimmt ein 11:0

-9
Gimplemann

Aufstellung ohne Mittelstürmer! Weber und Touratzidis auf der Bank. Alles angerichtet für das Angsthasengegurke!

0
Sondermann

Dat sieht nicht gut aus ...

2
Sondermann

Ich glaub das alles nicht mehr. 😓

2

Und das erwartete 0:1

war sowas von klar…

Was soll Udegbe eigentlich wieder im Tor!?

2
Sondermann

Wer, bitte, soll die Hütten machen? Das kann doch alles nicht wahr sein!

2

Mit dieser Aufstellung nur mit Mittelfeldspielern kann man doch nichts reißen! Lächerlich!

Das ist einfach das oben vorausgesagte Gegurke ohne Power.

Geht doch mal raus und zeigt endlich mal wer denn hier die Heimmannschaft ist! Immer diese zögerliche Scheisse!

Wieso spielt nicht die eingespielte Elf der zweiten Hälfte der Hinrunde?

Ist immer so: Das Stadion wurde mir Liebe hergerichtet und es kommt einfach nur Mist dabei raus.

7
BlauRot1975

Standards? Wieso schießen wir eigentlich Ecken?

1
kfc9999

Sollte es dabei bleiben würden wir im Falle von 9 Punkten Abzug aber sowas von im Abstiegskampf stecken.

11

Was soll der Scheiß hier wieder? John hast du von letzter Woche nichts gelernt? Werden wir hier absichtlich kaputt gespielt? Du musst hier gegen diese n Dorfverein angreifen lassen und n icht wie die Maus vor der Schlange stehen. Auftieg Adeeeeeee! So gibt das nix.

Habe fertig!!!

3
Sondermann

Die haben keinen Arsch in der Hose, das ist Luschenfußball, eine Frechheit, so ein Auftritt vor den eigenen Fans. Das passt alles zum Gesamtbild dieses Chaosclubs.

7
Zoobrücke

Ich weiß ja, dass wir uns keinen neuen Trainer leisten können. Aber kann man John nicht irgendwie die Verantwortung erziehen? müssen wir uns wirklich alles kaputt machen lassen und tatenlos zusehen?

1
Sondermann
Antwort auf Zoobrücke

Ich weiß ja, dass wir uns keinen neuen Trainer leisten können. Aber kann man John nicht irgendwie die Verantwortung erziehen? müssen wir uns wirklich alles kaputt machen lassen und tatenlos zusehen?

Das Spiel kannst du vergessen, da passiert nix mehr Positives für uns. Das verlieren wir saft- und kraftlos. Es sei denn, es passiert noch ein Wunder!

6

John kann die Jugend trainieren. Der hat doch gar keinen Mut angreifen zu lassen. Udegbe gehört auf die Bank. Warum spielt er immer wieder. Selbst Chris schiebt schon einen dicken Hals. Ist ja nicht mehr anzusehen.

4

Lipinski spielt mit. OH GOTT. Der hat letzte Woche in Homberg nicht einen Pass vernünftig geschossen.

-3

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.