Schluesselszene.net

KFC - St. Tönis 24.01.24

Gimplemann

Shepard MUSSTE unbedingt schöngeredet werden und unbedingt in die erste Elf! Warum gibt man ihm nicht erstmal ein paar typische John- Minuten?

Kein richtiger Stürmer im Spiel. Im Vorfeld wird bereits der Gegner stark geredet. Das ist doch alles nur noch lachhaft!

6
Ardo

John raus.

3

TOOOOOOOOR!!!!! IHR PFEIFEN!!!

JOHN RAUS!

UDEGBE RAUS!!

4
Sondermann

Meine Rede ...

0
Sondermann

Ich werde mir diesen Scheiß nicht mehr antun. Das ist Fanverarsche hoch Zehn .

4
Groti

0:3 ist das ein Scheiss, John nimmt auch noch Rizzo raus .

Unfassbar

0

.....die wollen gar nicht aufsteigen.....

VERARSCHT! Hauptsache es ist gesammelt worden.....

8
Sondermann

Die wissen schon mehr als wir, befürchte ich ... anders ist so ein Auftritt (auch der letzte Woche) kaum erklärbar. Da lassen die uns spenden, und hintenrum läuft bereits das Insolvenzszenario. Ich sag's euch: Da stimmt was gewaltig nicht.

9
xirram

Vielleicht haben die meisten Spieler auch einfach kein Oberliganiveau. Viele Spieler deren Zenit schon lange überschritten ist.

1
Antwort auf xirram

Vielleicht haben die meisten Spieler auch einfach kein Oberliganiveau. Viele Spieler deren Zenit schon lange überschritten ist.

Die hatten doch bisher Oberliganiveau. Soll das in der Winterpause abhanden gekommen sein? Albern...Die haben keine Lust mehr. Vielleicht haben einige schon Zusagen in anderen Vereinen.

1
Sondermann
Antwort auf xirram

Vielleicht haben die meisten Spieler auch einfach kein Oberliganiveau. Viele Spieler deren Zenit schon lange überschritten ist.

Der ganze Verein hat kein Niveau, mit Ausnahme der Weltklasse-Fans.

4
Zoobrücke

Bester Mann heute: Chris! 1000 Dank, ich bewundere deine guten Nerven!

4
Ardo

Vielleicht geht denen aber auch nur die schwachsinnige Aufstellung auf den Sack und der Johnsche Angsthasenfußball.

3
Gimplemann

Udegbe ist ja mal richtig herausragend.. satte 4 Gegentore bis jetzt.. was hat der überhaupt da verloren? Gomoluch war fehlerfrei in seinen Spielen!

Die Mannschaft hat einfach keine Lust, wenn die die Aufstellung schon liest!

5
BlauRot1975

Auch wenn wir kein Kohle haben. Es muss eine Lösung her, damit wir wenigstens die Klasse halten.

6
MarcoP

Das ist so etwas von Vereinsschädigend was da passiert, da fehlen einen die Worte. Mir tun alle leid, die sich engagieren und mit Herzblut dabei sind! John raus!

6

Jeder Schuss ein Tor, jeder Schuss ein Tor. UDEGBE VOR!

0

gegen Essen haben wir ja schonmal 11:1 verloren. Ich denke, das wird wieder so sein.

1
andi1
Antwort auf Überdingen

Ach komm.....4:1;)

Positive Ergebnisse werden nochmal 1000Zuschauer mehr für das Pokalspiel gegen rwe bringen.

Gut getippt :D

2
DerBaecker

Jeder wirklich jeder im Verein gibt alles für den Verein und bekommt Woche für Woche eins in die Fresse....

Die Aufstellung war ein Witz, teilweise kommen Bälle aus 3m nicht zum Mitspieler. Offensiv absolut null kreativ. Warum Udegbe im Tor ist weiß auch kein Mensch. Aber warscheinlich war es die neue Kabine Schuld das die Jungs heute nicht ihre Leistung gebracht haben.

John muss Weg, es wird genug Trainer geben die für kleines Geld die Jungs trainieren kann und die nötigen Punkte gegen den Nichtabstieg zusameln. Glaube 99% der Zuschauer hätte gegen St-Tönis eine bessere Aufstellung gewählt als unser Trainer.

5
Hirsch

Das war doch Voraus zusehen mit dieser Aufstellung und System und Spielweise.

Für die restlichen Spiele können auch die Co Trainer die Mannschaft trainieren.

0
Überdingen

Was viele nicht wissen....das ganze heute war ein Bluff.

Rwe wird sich in Sicherheit wiegen.

Jetzt geht es Richtung DFB Pokal.:))))

-5
Antwort auf Überdingen

Was viele nicht wissen....das ganze heute war ein Bluff.

Rwe wird sich in Sicherheit wiegen.

Jetzt geht es Richtung DFB Pokal.:))))

......wenn es nicht so traurig wäre, wäre das schon fast witzig....

1
Schachfuchs

Mir fehlt derzeit die Phantasie, positiv in die Zukunft zu schauen. Nach diesem Spiel habe ich auch eigentlich überhaupt keine Lust, hier einen Kommentar zu schreiben.

...und deshalb belasse ich es auch dabei!

Schönes Restwochenende allen.

Macht was Schönes. Genießt den freien Sonntag mit etwas Sinnvollerem.

3

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.