Schluesselszene.net

KFC - St. Tönis 24.01.24

Ich habe es ja gesagt, wir werden heute verlieren. Danke John und dank Udegbe. So jetzt wieder her mit dem Minus

6
Segler

Heute hat die gesamte Mannschaft des KFC Uerdingen allen Fans und Sponsoren gezeigt, wie sehr den Spielern der Verein ans Herz gewachsen ist. Man sah deutlich, wie die Spieler nach dem Schlusspfiff ihre Hand auf das eigene Herz gelegt haben, um ihre unendliche Treue zu diesem Verein nach außen hin zu dokumentieren. Sie kämpfen um jeden Grashalm, sie fighten um jeden Ball. Einfach grandios.

So eine Mannschaft hat es verdient, die nächste und nächste Spendenaktion ins Leben zu rufen!!

Sie ( die Spieler...) wollen den Verein retten, hier merkt man eindeutig, hier wird gerade etwas fundamentales aufgebaut, der Verein hat Struktur, der Verein hat bei der Auswahl der Spielerverpflichtungen ein richtig gelegen. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen, man muss auch verlieren können.

Wie heißt es so schön, Mund abwischen und positiv in die Zukunft schauen.

Das wird noch was....an alle Fans , öffnet eure Geldbörse, geht am Montag zu eurer Bank, nehmt einen Kredit auf und spendet das Geld dem Verein, die Spieler haben es sich verdient. Lohn und Anerkennung zeigt man halt aufm Platz.

Leute, St. Tönis ist nun mal eine Mannschaft, die hat einfach noch höhere Ansprüche, daran sollte man sich als KFC Spieler nicht messen lassen. Lasst sie laufen...Orientiert euch am SV Straelen.....die machen es richtig....null Punkte....

So, wer ruft jetzt die nächste Spendenaktion ins Leben?

Wer heute noch den höchsten Einsatz per Paypal mir aufzeigt, dem schenk ich persönlich ein schönes Trikot von der Elf vom Niederrhein, abgemacht?? Oder doch von St. Tönis, vielleicht auch von Fischeln...? mal schauen, bin da sehr flexibel....

Rechnet schon mal 9 Punkte Minus.....

-10
Überdingen
Antwort auf andi1

Gut getippt :D

Schön das nico_r vom reviersport unter andi1 zum KFC05 Fan geworden ist.

Wenn er sich weiter so benimmt sollte er bleiben.;)

Überdingen sagt dann hier goodbye.;))))))))

3
xirram

Straelens Trainer ist doch bestimmt zu haben

0
cremario

Und wer soll den bezahlen?

1

@ Segler. Du könntest RP Reporter sein.

Wenn nur nicht so viele Fehler in deinen Artikeln wären...

1
Zoobrücke

Chris hat eigentlich alles schon gesagt: dieses Spiel kann nicht ohne Konsequenzen bleiben. Aus meiner Sicht betrifft das vor allem die sportliche Leitung.

5
Segler

@ Segler. Du könntest RP Reporter sein.

Wenn nur nicht so viele Fehler in deinen Artikeln wären...

Die Fehler baue ich extra für dich ein.....................

-4

Schwätzer!

1
Segler

Schwätzer!

Bitte etwas mehr Niveau......

Töne aus Meerbusch klingen in der Regel gepflegter.....

-4

...so kann man sich irren. Niveau ist übrigens keine Creme...

-2
Segler

Roland aus Meerbusch

also das mit der Creme von Nivea....oder doch Niveau...wow, du hast ja einen Humor, unschlagbar.

Ein Brüller!!

Aus dir wird noch was, denk an meine Worte.

So, wie gehts denn der Spendenuhr....

Die muss sich ja seit heute Abend wie verrückt drehen, oder?

-2
andi1
Antwort auf Überdingen

Schön das nico_r vom reviersport unter andi1 zum KFC05 Fan geworden ist.

Wenn er sich weiter so benimmt sollte er bleiben.;)

Überdingen sagt dann hier goodbye.;))))))))

Danke nico_r vom reviersport der zu Überdingen geworden ist.

andi1 war vorher hier und wird hier bleiben :))))))

0
Brinkmann

Hätte mir vor 25 Jahren mal jemand gesagt, wir verlieren in gewohnter Regelmäßigkeit gegen ST.TÖNIS, ich hätte es für verrückt gehalten. Heute ist es normal....

Wir sind fix und fertig...und wir brauchen keinen neuen Trainer, weil die Saison eh gelaufen ist und das nach dem Essen Spiel oder wie der Vorstand sagte, spätestens Mitte März Schluss ist.. 150.000 Euro fehlen, und kein Sponsor der Welt wird diesem Verein die Lücke schließen...leider aber nachvollziehbar

13
KFCfan45

Das war heute eine Art Bestattung mit einem Trauerredner Marcus John auf der Bank. Grauenhaft !!!! Man sollte mit dem Krampf einfach nur Schluss machen. Ich habe dass Gefühl, dass nach dem Pokalspiel Schluss mit dem Versteckspiel ist und die Insolvenz verkündet wird. Anders ist dieser Auftritt heute nicht zu erklären. Ein Offenbarungseid was die Aufstellung angeht und ein Spiel, dass man Woche für Woche immer wieder sieht. Nach hinten, nach hinten, nach hinten...........Das Wort "Umschaltspiel" kennt unser Trainer wohl nur aus dem Fernsehen. Jeder Fehler des Gegners wird von UNSERER Mannschaft korrigiert indem man so langsam aufbaut, dass der Gegner ohne Stress stets seine Abwehr neu formieren kann und eine Wand aufbaut, wo jeder KFC Angriff dran zerschellt. Es ist alles sowas von unfassbar.............

11
Groti

Habe vor 4 Wochen Stefan Krämer auf dem Hülser Berg getroffen.

Immer noch ein Super Typ mit einem Herz für den KFC.

Auch wenn wir Ihn nicht wirklich bezahlen können.

Aber Ihn bräuchten wir jetzt .

Vielleicht hätte er ja auch für kleines Geld Lust .

8
Brinkmann
Antwort auf Groti

Habe vor 4 Wochen Stefan Krämer auf dem Hülser Berg getroffen.

Immer noch ein Super Typ mit einem Herz für den KFC.

Auch wenn wir Ihn nicht wirklich bezahlen können.

Aber Ihn bräuchten wir jetzt .

Vielleicht hätte er ja auch für kleines Geld Lust .

Ich bin bei Dir...aber wir brauchen keinen neuen Trainer mehr...es ist vorbei...

5
Streuner

Lieber ein Ende mit Schrecken, als...

0
cremario
Antwort auf Brinkmann

Hätte mir vor 25 Jahren mal jemand gesagt, wir verlieren in gewohnter Regelmäßigkeit gegen ST.TÖNIS, ich hätte es für verrückt gehalten. Heute ist es normal....

Wir sind fix und fertig...und wir brauchen keinen neuen Trainer, weil die Saison eh gelaufen ist und das nach dem Essen Spiel oder wie der Vorstand sagte, spätestens Mitte März Schluss ist.. 150.000 Euro fehlen, und kein Sponsor der Welt wird diesem Verein die Lücke schließen...leider aber nachvollziehbar

Das unterschreibe ich sofort. Der Erlös aus dem Pokalspiel wird noch in die Insolvenzmasse gehen, um einen vernünftigen Vergleich herbeizuführen.

4
Groti
Antwort auf Brinkmann

Ich bin bei Dir...aber wir brauchen keinen neuen Trainer mehr...es ist vorbei...

….es sieht ganz danach aus.

Darf man in diesen Zeiten an ein Wunder glauben,

an einen Sponsor oder Investor der ein großes Herz für den KFC hat.

Das ist leider alles was bleibt.

0

Wer einen Trainer kennt, der einen inzwischen durcheinander gewürfelten Haufen mit vergebenen Aufstiegschancen übernimmt, der nahezu Pleite ist, der kann doch gerne Ross und Reiter nennen.

Die Aufstellung war tatsächlich kaum nachvollziehbar; die 3erKette funktioniert nicht, Udegbe war so schwach wie der Rest der verunsicherten Truppe. Die ersten 15 Minuten waren akzeptabel. Dann hat St.Tönis an sich selbst geglaubt - ja, so etwas gibt es. Deren Nr.9 war eindeutig die Nr.1 auf dem Platz, durfte aber auch machen was er wollte.

Kein Ruck geht durch die Mannschaft, selten Doppelpass-Spiel, kein Druck -ständiges Rückpassspiel, keinen (oder einen ?) Freistoss in Torraumnähe, dann viel zu späte Auswechselungen, u.s.w.

Auch so kann man ein Ende einläuten: Keinen A in der Hose, Fans abschrecken, Spender enttäuschen, Sponsoren vergraulen und somit den Ast des Baumes absägen, auf dem man gerade noch sitzt.

Ein absolut gruseliger Fussballabend. Johannes: meine Karten für Sonntag sind bezahlt aber mir ist nicht zum Lachen.

Jetzt fehlt nur noch ein 0: 11 gegen RWE. Ach nein! Nur wir kennen die "Wunder der Grotenburg". Und da will ich schon wieder dabei sein.

(Übrigens hatten wir manch dümmlichen Spott und Hohn hier ohnehin heran-segeln-sehen)

14
Antwort auf Sondermann

Die wissen schon mehr als wir, befürchte ich ... anders ist so ein Auftritt (auch der letzte Woche) kaum erklärbar. Da lassen die uns spenden, und hintenrum läuft bereits das Insolvenzszenario. Ich sag's euch: Da stimmt was gewaltig nicht.

Das vermute ich auch!

Wahrscheinlich wird nach dem Pokalspiel der Stecker gezogen und die Insolvenz beantragt. Wo sollen auch bis Mitte März die erforderlichen 150 TEUR, abzüglich der uns verbleibenden Einnahmen aus dem Spiel herkommen? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die benötigten größeren Sponsoren Schlange stehen. Und nach dem heutigen Spiel schon mal gar nicht. Traurig, traurig.

8
cremario

Vielleicht erhalten die Spieler auch kein Gehalt mehr, oder nur teilweise oder stark verzögert. Vielleicht hat dann der ein oder andere Spieler gesagt, daß er unter diesen Umständen nicht mehr spielen möchte... oder nur noch das Nötigste, wenn es unbedingt sein muss. Das würde auch die teilweise spektakulären Aufstellungen erklären. Ist nur so ein Gedankengang.

Vielleicht hat man mit der Mannschaft auch kommuniziert, daß nach Essen Schluss ist. Dann tritt man eben so auf, wie wir es heute getan haben.

0
Johannes
Antwort auf RainerHausKK

Wer einen Trainer kennt, der einen inzwischen durcheinander gewürfelten Haufen mit vergebenen Aufstiegschancen übernimmt, der nahezu Pleite ist, der kann doch gerne Ross und Reiter nennen.

Die Aufstellung war tatsächlich kaum nachvollziehbar; die 3erKette funktioniert nicht, Udegbe war so schwach wie der Rest der verunsicherten Truppe. Die ersten 15 Minuten waren akzeptabel. Dann hat St.Tönis an sich selbst geglaubt - ja, so etwas gibt es. Deren Nr.9 war eindeutig die Nr.1 auf dem Platz, durfte aber auch machen was er wollte.

Kein Ruck geht durch die Mannschaft, selten Doppelpass-Spiel, kein Druck -ständiges Rückpassspiel, keinen (oder einen ?) Freistoss in Torraumnähe, dann viel zu späte Auswechselungen, u.s.w.

Auch so kann man ein Ende einläuten: Keinen A in der Hose, Fans abschrecken, Spender enttäuschen, Sponsoren vergraulen und somit den Ast des Baumes absägen, auf dem man gerade noch sitzt.

Ein absolut gruseliger Fussballabend. Johannes: meine Karten für Sonntag sind bezahlt aber mir ist nicht zum Lachen.

Jetzt fehlt nur noch ein 0: 11 gegen RWE. Ach nein! Nur wir kennen die "Wunder der Grotenburg". Und da will ich schon wieder dabei sein.

(Übrigens hatten wir manch dümmlichen Spott und Hohn hier ohnehin heran-segeln-sehen)

Moin Rainer! Ich verstehe deinen Frust und habe mich heute auch mal wieder gefragt, warum ich mir das antue, aber es sei nochmal betont, dass das Geld morgen nicht an die Fußballersimulanten geht, sondern an die Grotenburg-Supporters und damit an Leute, denen tatsächlich mehr am Verein liegt als die nächste Gehaltsabrechnung oder Selbstdarstellung. Deswegen wird morgen ein toller Abend, weil er nur von Akteuren bestritten wird, denen es um den Verein geht. Weil WIR der Verein sind. Wird lustig morgen, trotz allem. Komm also gerne, der KFC ist größer als alle Hampelmänner da heute auf dem Rasen, DIE haben sich blamiert, nicht wir. Alles für Blau-Rot und hoffentlich bis morgen!

5

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.