Schluesselszene.net

Hamborn 07 - KFC

Wenn man mal direkt früh in Führung geht, hört die Treterei auch schnell auf. So sieht es wieder nach nutzlosem Gespiele aus.

1
Schachfuchs

Tempo hochhalten, dann gibt es früher oder später gelb-rot. Ansonsten ist das natürlich insgesamt zu wenig. Ecken können wir eigentlich direkt ins Seitenaus schießen, um dann hoch zu pressen beim Einwurf. Diese uninspirierten Bälle vom Eckpunkt in die Arme des Torhüters sorgen eher für Kontergefahr.

Bleibt zu hoffen, Hamborn wird müde.

Grüße von der Couch!

1

Baumberg wird heute verlieren, aber wir werden auch nicht gewinnen

-5
Gimplemann

Ich habe nichts anderes als dieses Trostlose erwartet. 0:0 nach über 75 Minuten. Das muss man sich mal vorstellen! Gelb rot für Schlösser. Wow!

dazu diese unmögliche Aufstellung schon wieder: Rizzo kommt nach 70 Minuten! Das war noch der torgefährlichste Spieler der schwachen Vorbereitung.

2
toni361

Wofür war die gelb rote Karte? Ball weg schiessen?

1
cremario
Antwort auf toni361

Wofür war die gelb rote Karte? Ball weg schiessen?

Ja... völlig überflüssig

0
Sondermann

Dat wird nix mehr.

3
Hirsch

Das zieht sich durch die ganze Saison immer die zurückhaltende Spielweise.

Gegen solche Gegner mal mit voller Kapelle spielen aber nicht bei John.

6

wieder so ein typisches KFC Spiel. Am Ende bekommen wir das nie hin, mal wieder. Mit John als Trainer eh nicht. Angsthasenfussball gegen Absteiger

5
Einwurf05

In der 1. Halbzeit bin ich tatsächlich eingenickt.
Spendenidee: halbe Leistung, halbes Gehalt.

7
Schachfuchs

Auch ohne gelb-rot hätten wir das heute nicht gewonnen. Am Ende müssen wir mit dem 0:0 leben. Praktisch ohne Torchancen.

Schade dass das Tor nicht zählte. Dazu kann ich aber keine Einschätzung geben.

4
pookas

Wozu spenden wir eigentlich?

Um diesen Rotz zu retten? Das war die schlimmste Halbzeit, die ich je gesehen habe und das nach wochenlanger Vorbereitung.

Eine Mannschaft ohne Herz, die weder einen Ball vernünftig stoppen noch einen Pass über 5m unfallfrei hinbekommt. Gecoacht von einem Übungsleiter ohne Arsch, der die Zeichen der Zeit immer noch nicht erkannt hat.

Was eine unfassbar schlechte Leistung.

Mit nichts zu entschuldigen, auch nicht mit der Unruhe im Verein.

Es lag heute nämlich nicht an Verunsicherung sondern schlicht an mangelnder Ernsthaftigkeit.

Bin so was von bedient......

5

Das nächste Gurkerei - Kapitel! So was kann man sich kaum noch geben. Keine einzige echte Torchance im gesamten Spiel. Abwartender Angsthasenfussball, grausame Aufstellung, gelb- rote Karte. Alles wie immer: zum Kotzen 🤮!!

3
Überdingen

Und doch näher an Baumberg rangekommen.

So wird man Meister.;)

0
Zoobrücke

Ein Fehlstart, der leider zu erwarten war Marcus John schafft es regelmäßig nicht, in der Mannschaft Begeisterung Leidenschaft und Sieges willen zu entfachen. Egal, wie es in der nächsten Saison weitergeht – mit diesem Trainer will ich nicht mehr.

-1
pookas

Ich würde mir mal wünschen, dass in den Interviews einfach msl gefragt wird, ob man sich nicht schämt, so eine Leistung anzubieten, nachdem viele viele Leute seit Monaten versuchen, den Verein zu retten.

Wirklich unterstützend bei den Bemühungen wäre es, wenn man einfach mal mit Herzblut und Leidenschaft Fußballspielen würde. Stattdessen wird hier eine Einstellung und taktische Marschrichtung angeboten, die mich zu dem Schluss kommen lässt, daß es hier überhaupt nichts gibt, wofür es sich zu kämpfen lohnt.

Für so erwas Lebloses auf Bank und Platz gebe ich keinen Cent mehr....

0
Hirsch

Durch die Spendenaktion werden derer Gehälter bezahlt da könnten die den Fans mal was zurückgeben.

Einsatz Leidenschaft sich einfach mal den Arsch aufreißen nichts dergleichen.

Hinzu eine Aufstellung ohne Mumm einfach Angsthasen Fußball.

Im Vorfeld hieß es gute Vorbereitung alle sind gut drauf… Wir blasen zur Aufholjagd.

Dachte schon mit der Vorbereitung John würde was an dem Spielsystem was ändern aber der Mann ist nicht belehrbar…

-2
Segler

Die Mannschaft zeigt ja mal so richtig, dass die Vorbereitung auf die Rückrunde mal so richtig erfolgreich war.

Nach diesem spannenden , kampfbetonten und auf sehr hohem Niveau stehendem Spiel , wird die Spendenuhr sich ja extrem schnell weiter drehen werden. Da lohnt sich ja mal direkt eine Investition.

-4
pookas

Ich würde lieber seinen Co ranlassen.

Unansehnlicher kann es nicht mehr werden und ich ertrage diese "Johnsche Spieleinstellung" nicht mehr.

Als ich die Aufstellung gesehen habe, war jede Aufbruchsstimmung dahin.

Es wurde doch gesagt, der Verein sei weiterhin handlungsfähig, dann erlöst uns endlich von diesem Übungsleiter.

Wie man sieht, schwächelt Baumberg vielleicht doch, nur muss man dann auch "all in" gehen. Nur John wird das nie nie tun.

Mit ihm wird das hier nix.

Er hat weder ein gutes Team zusammengestellt noch kann er es coachen.....

0
Hirsch

Wenn man John‘s Interviews sieht wie Emontionslos er ist wie will er der Mannschaft im Training und Spiel Begeisterung vermitteln.

4
Segler

Alle die, die jetzt den Kopf von John oder seinem Co fordern, sollte man mal ganz schnell die nicht ganz so rosige finanzielle Situation des KFC vor Augen führen. Nach dem Motto: Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat soviel Pinke-Pinke, wer hat soviel Geld.....................

5
Inrather61

Am Ende waren "bestimmt" die Platzverhältnisse schuld 🙈🙈🙈😱😱😱

-3
Zoobrücke
Antwort auf Segler

Alle die, die jetzt den Kopf von John oder seinem Co fordern, sollte man mal ganz schnell die nicht ganz so rosige finanzielle Situation des KFC vor Augen führen. Nach dem Motto: Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat soviel Pinke-Pinke, wer hat soviel Geld.....................

Ist doch klar! Und dennoch darf man doch wohl anmerken, dass es mit diesem Trainer schrecklich ist und leider auch nicht besser wird

-2
Rheinstadt

Dank an die Abwehr.Sonst wäre es wieder eine Niederlage gegen Hamborn geworden.Beherzte Schüsse aus der 2.Reihe habe ich keine gesehen.Das sollte doch laut Interview die Spieltaktik auf dem Acker sein.Gewechselt wurde erst nach lautstarken Zurufen der Zuschauer an den Trainer.Rizzo so spät bringen,versteht keiner.Auch für Odenthal wäre es eine Möglichkeit gewesen.Hätte Kenia geschont werden können,der sich mit den Dribblings auf dem Geläuf und den robusten Hamborner schwer tat.Also wie immer gegen vermeintlich schwache Gegner,die sich aber konzentriert reinhauen.

3

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.