Catering und Geschäftsstelle/Fanshop
Sorry Stroem ..meine Prio gerade eher : Gibt es Info vom VWR was neue Vorstandsbesetzung angeht ? Das für mich Prio !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Last Countdown !!!!!!! Rest bitte later aber ganz ehrlich das dann auch sowat von egal wenn Freitag der 13. am 24. jetzt !
Freibier und Würste dann für Alle wenn wir das gewuppt bekommen aus den Tüten vom MSV Spiel !
Will weiter hüpfen Wuppertaler Uhrensöhne dann grins
Scheinbar wird es auch weiterhin keine Lösung mit dem "Gelben Haus" geben. Seit neuestem ist der KFC Uerdingen e.V, postalisch "Am Kreuzweg 64" erreichbar. An dieser Adresse ist auch Röttges vertreten.
Das gelbe Haus ist erst eine Lösung, wenn man es sich leisten kann/darf. So lange das gelbe Haus nicht für die Fortführung des Vereins zwingend notwendig ist, wird der IV einer Miete auch nicht zustimmen.
Das gelbe Haus ist erst eine Lösung, wenn man es sich leisten kann/darf. So lange das gelbe Haus nicht für die Fortführung des Vereins zwingend notwendig ist, wird der IV einer Miete auch nicht zustimmen.
Ein Verein mit über 1000 Mitgliedern braucht eine Geschäftsstelle!!! Und gerade aufgrund der Lage und der vergleichsweise günstigen Miete für dat gelbe Haus, muss man als KFC dort ein guter Mieter sein. Schnellstmöglich!!!
Scheinbar wird es auch weiterhin keine Lösung mit dem "Gelben Haus" geben. Seit neuestem ist der KFC Uerdingen e.V, postalisch "Am Kreuzweg 64" erreichbar. An dieser Adresse ist auch Röttges vertreten.
Wäre mal schön, wenn man E-Mails bezüglich Bestellungen lesen würde😉 E-Mail im letzten Jahr abgeschickt und bis heute keine Antwort/Rückmeldung🫣🫣🫣
Wäre mal schön, wenn man E-Mails bezüglich Bestellungen lesen würde😉 E-Mail im letzten Jahr abgeschickt und bis heute keine Antwort/Rückmeldung🫣🫣🫣
Tja, manche Sachen ändern sich nie beim KFC, auch wenn es immer versprochen wird...
Ein Verein mit über 1000 Mitgliedern braucht eine Geschäftsstelle!!! Und gerade aufgrund der Lage und der vergleichsweise günstigen Miete für dat gelbe Haus, muss man als KFC dort ein guter Mieter sein. Schnellstmöglich!!!
Wie günstig ist die Miete denn?
Sorry wenn dem so ist.
Bitte Mail an ab@fuf1905.de senden.
Schaut doch mal auf der Seite von BRS wer Assistenz der Geschäftsleitung ist
Die Dame hat KFC Vergangenheit
Und? Was ist die Schlussfolgerung?
@Klinsi: Vielleicht könnten die Mitglieder des Forums, die nicht - wie ich - erst seit ca. eineinhalb Jahren hier wieder die Ereignisse rund um den KFC verfolgen, zur Steigerung der Attraktivität des Forums im Klartext schreiben.
Ich habe jetzt tatsächlich 15 Minuten recherchiert, wer oder was sich hinter der Abkürzung BSR verbirgt, wer dort Assistenz der Geschäftsleitung ist und welche Verbindung die gefundene Dame mal mit dem KFC hatte.
Was 1 + 1 = 2 in dem Zusammenhang bedeuten soll, weiß ich allerdings dadurch immer noch nicht.
Ärgerliche Insider-Kommunikation.
Was möchtest Du uns damit sagen? Sprich doch einfach Klartext
1+1 =2
Kommst Du schon selbst drauf
Du bist bestimmt wieder etwas Großem auf der Spur.
Vielleicht handelt es sich auch einfach um ein Unternehmen der freien Wirtschaft, welches die Qualitäten der Arbeitnehmerin zu schätzen weiß.
Das wäre für dich aber sicherlich zu stumpf, da muss was anderes hinter stecken.
flojo hatte ja den Namen Röttges ins Spiel gebracht. Dachte der Name wäre geläufig und hätte man mit BRS in Verbindung gebracht.
@Dominique, was möchtest Du von mir? Habe nur Tatsachen genannt. Manche Zufälle sind halt schon interessant.
Jeder kann dazu seine Meinung haben. Es wird schon seine Gründe haben, warum die Geschäftsstelle am gelben Haus geschlossen ist.
1+1 =2
Sag uns doch einfach, was hinter deiner Gleichung stecken soll.
Möchtest du den Arbeitgebern aus unserer Stadt vorschreiben, wen sie beschäftigen dürfen und wen nicht?
Frag doch mal die Stadt Krefeld nach dem Mietpreis für die ehemalige Geschäftsstelle.
1+1 =2
Sag uns doch einfach, was hinter deiner Gleichung stecken soll.
Möchtest du den Arbeitgebern aus unserer Stadt vorschreiben, wen sie beschäftigen dürfen und wen nicht?
Frag doch mal die Stadt Krefeld nach dem Mietpreis für die ehemalige Geschäftsstelle.
Ich kenne den Mietpreis. Und auch wie häufig der KFC die Miete ausgesetzt hat.
Das gehört auch zur Wahrheit.
Ich kenne den Mietpreis. Und auch wie häufig der KFC die Miete ausgesetzt hat.
Das gehört auch zur Wahrheit.
Wenn du den Mietpreis doch kennst, den die Stadt nach Auslauf des alten Vertrages verlangt, dann hör doch damit auf Unterstellungen anzudeuten.
Du kennst doch dann die Antwort auf die Frage, warum die Geschäftsstelle ihren Sitz auf dem Kreuzweg hat.
Im Podcast mit dem Geschäftsführer hat er doch klar gesagt warum das gelbe Haus zur Zeit nicht genutzt wird. Der IV kann zur Zeit keinen Mietvertrag über längere Zeit abschließen. Es muss erst alles andere geklärt werden.