Schluesselszene.net

Catering und Geschäftsstelle/Fanshop

Antwort auf Abri

Das Forum ist echt lustig. Die Wahrheit gibt Daumen nach unten.

Frag mal heute abend stellvertretend für mich, ob ich einen Juristen oder was der typ auch immer ist, einen zahlendreher in einer Überweisung glauben soll??

So langsam wird der Bogen zu weit überspannt junge

3
Inrather61

Kannste dann "blau"💙 werden, von rotem ❤️ Glühwein.😄🤪

3
JimPanse
Antwort auf Abri

Organisation ist von Kai Murek und seinen fleißigen Mitstreitern. Nicht vom KFC oder vom Vorstand. Interviews bei Radio blau/rot sind angenehmer als bodenständige Vereinsarbeit.

Bodenständige Vereinsarbeit... :D

Der war echt gut. Kannste bei jedem Comedyauftritt bringen

8
Johannes
Antwort auf JimPanse

Bodenständige Vereinsarbeit... :D

Der war echt gut. Kannste bei jedem Comedyauftritt bringen

Ist notiert!

6
Antwort auf Abri

Organisation ist von Kai Murek und seinen fleißigen Mitstreitern. Nicht vom KFC oder vom Vorstand. Interviews bei Radio blau/rot sind angenehmer als bodenständige Vereinsarbeit.

Lieber Abri

Wie sieht denn Deiner Meinung nach bodenständige Vereinsarbeit aus ?

0
BlauRot1975

Wo sind die großen Scheine?! Bodenständige Vereinsarbeit.

1
Abri

Ich könnte hier jetzt Romane schreiben. Das einzige was ich mache ist Kai zu Raten alles hinzuschmeißen. Die einzigen die was machen ist er und 2-3 andere. Und die werden noch beleidigt

-2
JimPanse
Antwort auf Abri

Ich könnte hier jetzt Romane schreiben. Das einzige was ich mache ist Kai zu Raten alles hinzuschmeißen. Die einzigen die was machen ist er und 2-3 andere. Und die werden noch beleidigt

Dann schreib doch mal. Wäre ein Anfang, weil niemand weiß was dein Kai macht. Du lobst immer die tolle Arbeit von irgendwelchen Leuten, aber was genau machen die?

2
Unit1905
Antwort auf Abri

„Organisation ist von Kai Murek und seinen fleißigen Mitstreitern. Nicht vom KFC“

Wieso distanziert ihr euch vom KFC? Noch ist das unser aller Hobby und die Leute offensichtlich Mitarbeiter. Und der Gag mit der Kartenzahlung lag auf der Hand. Zieht das vernünftig durch und fertig.

-1
Soao
Antwort auf JimPanse

Dann schreib doch mal. Wäre ein Anfang, weil niemand weiß was dein Kai macht. Du lobst immer die tolle Arbeit von irgendwelchen Leuten, aber was genau machen die?

Dann lies nochmal den Beitrag, ergibt ja keinen Sinn alles nochmal zu wiederholen: https://schluesselszene.net/forum/t/5233-info-von-kai-murek

3
Antwort auf Abri

Du brauchst keine Romane schreiben , erkläre mir Dummerle bittw den Begriff bodenständige Vereinsarbeit .

Wie sieht die aus ?

1
Abri
Antwort auf Unit1905

„Organisation ist von Kai Murek und seinen fleißigen Mitstreitern. Nicht vom KFC“

Wieso distanziert ihr euch vom KFC? Noch ist das unser aller Hobby und die Leute offensichtlich Mitarbeiter. Und der Gag mit der Kartenzahlung lag auf der Hand. Zieht das vernünftig durch und fertig.

Habe ich Thomas Platzer alles mitgeteilt. Für mich ist jetzt Schluss

1
Antwort auf Abri

Habe ich Thomas Platzer alles mitgeteilt. Für mich ist jetzt Schluss

Ist jetzt Schluss auch bodenständige Vereinsarbeit ?

2
JimPanse

Ich packs mal hier rein.

Gleich ist ja die Veranstaltung an der GS. Sind eigentlich K+R auch da? Wäre doch ein guter Zeitpunkt sich den Fans/Mitglieder zu präsentieren, damit man sich mal kennenlernt. Oder wird sich gedrückt?

10
nebomb
Antwort auf JimPanse

Ich packs mal hier rein.

Gleich ist ja die Veranstaltung an der GS. Sind eigentlich K+R auch da? Wäre doch ein guter Zeitpunkt sich den Fans/Mitglieder zu präsentieren, damit man sich mal kennenlernt. Oder wird sich gedrückt?

Eine interessante Frage... gehst Du hin?

1
Inrather61
Antwort auf JimPanse

Ich packs mal hier rein.

Tippe auf "drücken" !

2
JimPanse
Antwort auf nebomb

Eine interessante Frage... gehst Du hin?

Weiß noch nicht, ob ich es schaffe. Wenn erst spät, aber Freunde von mir wollten gehen.

Der Gedanke kam mir gerade eben einfach mal mit K+R. Es wäre halt wirklich mal eine Möglichkeit den Kontakt zu suchen und sich zu präsentieren. Die führen halt unseren Club.

2
ICH
Antwort auf NurderKFC

Danke an Kai Murek und Team💙❤️!

War doch ganz nett vor der Geschäftsstelle.

So gab es wenigstens noch die Möglichkeit ein paar Fanartikel zu besorgen.

Frohes Fest!

8
nebomb
Antwort auf ICH

Danke an Kai Murek und Team💙❤️!

War doch ganz nett vor der Geschäftsstelle.

So gab es wenigstens noch die Möglichkeit ein paar Fanartikel zu besorgen.

Frohes Fest!

War jemand vom Vorstand und/oder Verwaltungsrat da?

0
nebomb

Neuaufstellung des Cateringteams

Aus gegebenem Anlass wird das Cateringteam neu aufgestellt. Dafür werden engagierte Leute gesucht.

Wir wurden gebeten den Aufruf hier zu veröffentlichen, dem kommen wir gerne nach.

Am Dienstag 21.01.2025 um 19 Uhr gibt es hierfür einen Vorstellungstermin im Presseraum der Grotenburg, dort bekommt Ihr nähere Informationen. Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen.

1

Wieso organisiert die beauftragte Dame von K+R das Cathering. Dachte Eser hat beim Cathering den Hut auf. Versteh ich alles nicht mehr.

7
nebomb
Antwort auf Vollstrecker

Wieso organisiert die beauftragte Dame von K+R das Cathering. Dachte Eser hat beim Cathering den Hut auf. Versteh ich alles nicht mehr.

Ist nicht die Dame, wird komplett neu organisiert durch die Gaststätte Rheinblick und Restaurant copino.

Alles Details am Dienstag vor Ort

11
Antwort auf nebomb

Ist nicht die Dame, wird komplett neu organisiert durch die Gaststätte Rheinblick und Restaurant copino.

Alles Details am Dienstag vor Ort

Ok danke

2
Stroem

Gibt es Infos, wie das Treffen zur Neuaufstellung im Catering heute war?

0

Nächste Spiele

08.02. 14:00 Hkepp -:-
08.02. 14:00 Pader2 -:-
08.02. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
08.02. 14:00 Wiedbr. -:- FC Dür.
08.02. 14:00 S04 II -:-
08.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
08.02. 14:00 Türk -:-
08.02. 14:00 -:-
09.02. 14:00 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele