Schluesselszene.net

Catering und Geschäftsstelle/Fanshop

blabala

Vor dem Umbau wurden die Karten beim Zutritt zum Block doch auch immer kontrolliert.

3
KFC Alien

Joa check ich gerade auch nicht ist doch normal und ja auch wichtig sonst gibts ja wildes rumgewusele

Bitte nicht immer meckern :-)

1

Jede Karte ist für einen bestimmten Platz. Da werde ich mich nicht woanders hinsetzen,wo schon einer sitzt. Außerdem kosten sie alle das Selbe. Überprüfen unwichtig. Oder sind alle Fans gleichzeitig zu dumm ihren Platz wieder zu finden?

-2
KFC Alien

ok Roland Du vielleicht ok Respekt und nein kosten nicht alle gleich ...und nicht alles ausverkauft ...und gibt genug andere leider Beispiele wo sich einer "so verbessern will " ..und Regelz sind die Regelz Haken dran..gibt wichtigeres aktuell :-)

0
TheJinx1
Antwort auf KFC Alien

Joa check ich gerade auch nicht ist doch normal und ja auch wichtig sonst gibts ja wildes rumgewusele

Bitte nicht immer meckern :-)

Meintest Du "gewurstele?

0
KFC Alien

ne meinte wuseln aber wursteln geht auch :-)

2
Einwurf05

Jede Karte ist für einen bestimmten Platz. Da werde ich mich nicht woanders hinsetzen,wo schon einer sitzt. Außerdem kosten sie alle das Selbe. Überprüfen unwichtig. Oder sind alle Fans gleichzeitig zu dumm ihren Platz wieder zu finden?

Ich bin noch nie beim Betreten des Blockes (L) auf die Karte angesprochen worden. Kommt eventuell auf den Block an.

Ist natürlich nicht schön, dass er dir die Hilfe verweigert hat. Da finde ich deine simple Problemlösung gut; wenn man die Hände voll hat, dann geht's halt nicht.

3
Antwort auf KFC Alien

ok Roland Du vielleicht ok Respekt und nein kosten nicht alle gleich ...und nicht alles ausverkauft ...und gibt genug andere leider Beispiele wo sich einer "so verbessern will " ..und Regelz sind die Regelz Haken dran..gibt wichtigeres aktuell :-)

Alien....die VIP Sitze sind teurer. Aber ansonsten gibt es nur Unterschiede auf der Tribüne zwischen Steh und Sitzplätze. Und das auch erst seit kurzem.

Aber egal ....beim nächsten Mal gehe ich einfach weiter und diskutiere nicht mehr

-1
Dan

Alien....die VIP Sitze sind teurer. Aber ansonsten gibt es nur Unterschiede auf der Tribüne zwischen Steh und Sitzplätze. Und das auch erst seit kurzem.

Aber egal ....beim nächsten Mal gehe ich einfach weiter und diskutiere nicht mehr

Das ist nicht richtig! Block O ist preiswerter, dann kaufen sich alle nur Karten für diesen Block....

5

Echt? Das wusste ich nicht. Sorry 😕

1
FC1905UE

Ich habe mir gestern angeschaut wie das am Gasgrill mit den Würstchen gehandhabt wird . Da liegen die Würstchen

kreuz und quer auf dem Grill . Und dann wird jedes Würstchen hochgehoben und geschaut ob es schon braun wird . Richtig wäre es wenn man die Würstchen hintereinander legt und das in mehreren Reihen und die dann auch nacheinander wendet . So hat man einen vernünftigen Überblick wann die Würstchen fertig gegart sind . Außerdem muss man dafür sorgen das diejenigen die Pommes oder Currywurst Pommes möchten sich nur links anstellen .

1
171105

es scheint wohl ein mittelgroßes Problem zu sein, das Catering vereinsseitig (mit eigenen Leuten) vernünftig aufzubauen.

Trotz "aufwendiger Sanierung" der Grotenburg stellen die Räumlichkeiten und Gegebenheiten direkt unter der Süd einfach nur einen Offenbarungseid dar.

Da wird man als Pommes-Frittierer bei warmem Wetter bzw. im Sommer sicher kollabieren. Keine Frischluft und kein Dunstabzug...

Was ist eigentlich mit dem Grillwurst-Wagen und dem Wagen von "Subway" ???

Ich finde die nicht mehr, hat man denen gekündigt, damit man selber Bratwurst etc. verkaufen kann ?? Die sollte man (evtl. zusätzlich) als Caterer vor Ort behalten, zumindest so lange, bis man ein eigenes, also vereinsseitiges Catering auf stabile Füße gestellt hat...

6

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.