Schluesselszene.net

Uerdingen - Hilden

KFC Alien

HEIMSPIEL !

Bin en fire wieder !

Auf gehts Uerdingen KÄMPFEN UND SIEGEN !

Spitzenspiel !

Plan A: Jeder Besucher zählt jetzt doppelt und x fach !!!!! Bringt alle nur 1 oder 2 besser 3 mit !

COME ON! Plätze sind jetzt wieder da ! ALLE !!!!! ALLEZ IN DIE BURG !!!!! J E T Z T !!!!! Das wahrlich "einfachste" ever !

Machen wir die Burg ausverkauft ! Jedes Spiel ! JETZT ! DAS wäre auch ein Zeichen! Jammern und meckern war gestern ! JETZT zählt der Support ! JETZT ! Dortmund Pokal auswärts in Dummdoof ..Relaspiel in Duisdoof ,,,egal es zählt das JETZT ! Eventies come on ! AUF AUF JETZT A L L E !!!!!!!!! IN UNSERE BURG !!!!!!!!!!!!!!! J E T Z T !

Appelliere an Alle wirklich aus Gründen ! Flagge zeigen Vor Ort ! J E T Z T ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Bock mehr auf Grabkerzen und dieses Gejammere und Meckern!

Alle Uerdingen Fans und ja Eventies jetzt mal Tacheles zeigen als wäre es Relaspiel und Pokalspiel gegen Bayern !

Es geht um unseren Verein!!!! Wachwerden !

Plan B : Aufstieg ! Neue und alte Sponsoren en fire !

Plan C : Bucht bei LMS als Spendenersatz nen leeren Platz würde den gerne für Kids oder Flüchtlinge da spenden wie oft schon angedacht aber bekommen wir ja leider nicht hin ..

Plan D-XY : Oder Reminder : Gerne mal Update bei den ollen Aktionen da ,,,,mit aktuellen Daten !

Plan Z wie Zombie Modus 1905 : Never ever Surrender !

AUF BLAU UND ROT : JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geht zur Burg für den KFC ! Geht zur Burg für den KFC !

7
Antwort auf KFC Alien

HEIMSPIEL !

Bin en fire wieder !

Auf gehts Uerdingen KÄMPFEN UND SIEGEN !

Spitzenspiel !

Plan A: Jeder Besucher zählt jetzt doppelt und x fach !!!!! Bringt alle nur 1 oder 2 besser 3 mit !

COME ON! Plätze sind jetzt wieder da ! ALLE !!!!! ALLEZ IN DIE BURG !!!!! J E T Z T !!!!! Das wahrlich "einfachste" ever !

Machen wir die Burg ausverkauft ! Jedes Spiel ! JETZT ! DAS wäre auch ein Zeichen! Jammern und meckern war gestern ! JETZT zählt der Support ! JETZT ! Dortmund Pokal auswärts in Dummdoof ..Relaspiel in Duisdoof ,,,egal es zählt das JETZT ! Eventies come on ! AUF AUF JETZT A L L E !!!!!!!!! IN UNSERE BURG !!!!!!!!!!!!!!! J E T Z T !

Appelliere an Alle wirklich aus Gründen ! Flagge zeigen Vor Ort ! J E T Z T ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Bock mehr auf Grabkerzen und dieses Gejammere und Meckern!

Alle Uerdingen Fans und ja Eventies jetzt mal Tacheles zeigen als wäre es Relaspiel und Pokalspiel gegen Bayern !

Es geht um unseren Verein!!!! Wachwerden !

Plan B : Aufstieg ! Neue und alte Sponsoren en fire !

Plan C : Bucht bei LMS als Spendenersatz nen leeren Platz würde den gerne für Kids oder Flüchtlinge da spenden wie oft schon angedacht aber bekommen wir ja leider nicht hin ..

Plan D-XY : Oder Reminder : Gerne mal Update bei den ollen Aktionen da ,,,,mit aktuellen Daten !

Plan Z wie Zombie Modus 1905 : Never ever Surrender !

AUF BLAU UND ROT : JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geht zur Burg für den KFC ! Geht zur Burg für den KFC !

Ok, habe neben mir direkt noch 2 Plätze gebucht !!

Mal sehen wer von meinen Enkeln mitkommt !

8
Überdingen

Wenn jeder nur einen Zuschauer mehr in die Burg "zwingt "...ist Rettung und auch Aufstieg wegen der guten Stimmung sicher.

Eigentlich ganz einfach.;)

4
Antwort auf Überdingen

Wenn jeder nur einen Zuschauer mehr in die Burg "zwingt "...ist Rettung und auch Aufstieg wegen der guten Stimmung sicher.

Eigentlich ganz einfach.;)

Hör einfach auf zu träumen

-9
BenTheMan

Wo Überdingen Recht hat, hat er Recht !!! Es wäre eigentlich so einfach. Aber viele labbern einfach nur anstatt mal Taten folgen zu lassen. Das sind wir ja von vielen Möchtegern KFC Fans gewohnt und damit meine ich auch die, die schon seit 1980 und länger hingehen !!!

-12
toni361

Tatsächlich haben es die Krefelder Bürger jetzt mit in der Hand, die Insolvenz zu vermeiden. Sollten jetzt in den nächsten drei Spielen ca. 5.000 Zuschauer kommen, könnten dann ca. 150.000,-€ plus x übrig bleiben, von der Stadt dürfte wohl leider nichts zu erwarten sein, vielleicht gibt es ja nochmals Spieltag Sponsoren. Ich weiß es sind alles nur Wünsche, aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben.

8
andi1

Wenn jeder nur zehn Zuschauer mehr in die Burg "zwingt "...ist Rettung und auch Aufstieg wegen der guten Stimmung sicher.

Eigentlich ganz einfach.;)

EIN KURS IN WUNDERN....

-1
Kfcrene
Antwort auf toni361

Tatsächlich haben es die Krefelder Bürger jetzt mit in der Hand, die Insolvenz zu vermeiden. Sollten jetzt in den nächsten drei Spielen ca. 5.000 Zuschauer kommen, könnten dann ca. 150.000,-€ plus x übrig bleiben, von der Stadt dürfte wohl leider nichts zu erwarten sein, vielleicht gibt es ja nochmals Spieltag Sponsoren. Ich weiß es sind alles nur Wünsche, aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben.

Denke,das ist quasi unmöglich. So ziemlich jeder von uns bringt doch schon Leute mit die nicht unbedingt zu 100%

etwas mit dem KFC zu tun haben...da noch mal 2-3K zu finden,die gerne Oberliga Fussball gucken...puh,schwierig.

Wünschen würde ich es mir....

0
Antwort auf BenTheMan

Wo Überdingen Recht hat, hat er Recht !!! Es wäre eigentlich so einfach. Aber viele labbern einfach nur anstatt mal Taten folgen zu lassen. Das sind wir ja von vielen Möchtegern KFC Fans gewohnt und damit meine ich auch die, die schon seit 1980 und länger hingehen !!!

Möchtegern Fans. Die seit 1980 da hin gehen.....

Junge du machst dich unbeliebt mit solchen pauschalen Aburteilungen. Ich denke mal, dass hier einige dabei sind, die alleine durch ihre wöchentliche n Eintrittsgelder und durch die stimmgewaltige Unterstützung mehr für den Verein gemacht haben, als in Summe zu beziffern ist. Auch jetzt sind "immer noch" durchschnittlich 2000 Besucher im Stadion. Die schlafen auch nicht alle in KFC Bett-Wäsche. Und das in der Oberliga. Da hält kein anderer Verein mit. Trotzdem geht's hier immerwieder um die Existenz. Da darf man auch mal sauer sein und eine Woche nicht ins Stadion kommen. Auch wenns schwer fällt. Hier sollte nicht von irgendwelchen Unwissenden darüber didkutiert werden, warum nicht noch mehr kommen oder ob jemand novh jemandrn überreden kann mitzukommen,sondern es sollte sich gefreut werden, dass es immer noch genug "blau-rot Verrückte " gibt die trotzdem kommen.

Mann.....immer dieses rumgemeckere.....

14
Siegeszug
Antwort auf BenTheMan

Wo Überdingen Recht hat, hat er Recht !!! Es wäre eigentlich so einfach. Aber viele labbern einfach nur anstatt mal Taten folgen zu lassen. Das sind wir ja von vielen Möchtegern KFC Fans gewohnt und damit meine ich auch die, die schon seit 1980 und länger hingehen !!!

Ich möchte mal behaupten, dass die 2.000 Fans, welche wir noch haben eher als Überzeugungstäter durchgehen denn als Möchtegernfans. Findest du nicht, dass deine Behauptung etwas fehlgeleitet ist?

9
Sondermann

Treue Fans, denen noch Montags schlecht war, wenn man Sa. verloren hatte, die mit dem Fahrrad seit 1971 zu fast jedem Vorbereitungsspiel geradelt sind, um die "Neuen" zu sehen, die bei Wind und Wetter zur Burg pilgerten ... als "Möchtegerne" zu bezeichnen, zeugt von wenig Geist, Respekt, Bildung, Persönlichkeit und Stil. Schäme er sich!

12
vluyner
Antwort auf BenTheMan

Wo Überdingen Recht hat, hat er Recht !!! Es wäre eigentlich so einfach. Aber viele labbern einfach nur anstatt mal Taten folgen zu lassen. Das sind wir ja von vielen Möchtegern KFC Fans gewohnt und damit meine ich auch die, die schon seit 1980 und länger hingehen !!!

Du bist doch die größte Labertasche

2
KFC Alien

@Oli aus Linn : KLASSE !!!!

Konnte bisher leider nur einen mit uns bewegen mitzukommen bisher aber 3 Tickets zusätzlich gebucht als "Spende "

Damit mein März KFC Budget leider nun auch aufgebraucht

Wäre aber auch mal schön wenn unser Verein da auch mal was "ALARM" macht ...Homepage pennt vor sich hin

Macht irgendwas nutzt von mir aus meinen Slogan " Geht zur Burg für den KFC ! " hiermit freigegeben !

Hallo wichtiges HEIMSPIEL !!! Jeder Euro zählt jetzt !!!!!!!

Bisherige Spielinfo 1 Tag vorher nicht= nullnix zielführend

Dachte wir hätten da neue Leute für Marketing etc ?

Merke NULL ! Im Gegenteil wird immer schlechter !

(Die KachelBusaktion ok zb gutgemeint aber viel zu overdozed !,,,auch da kein Einsehen oder Verbesserung )

Die Kohle für die Marketingheinis können wir uns also auch sparen ! ( +Sorry wenn einer Heini sonst genannt wird )

9
Stroem

Erst in den Zoo, dann in die Grotenburg!

Am Samstag ist um 18 Uhr der VfB Hilden zu Gast im Grotenburg-Stadion.

Zum Ferienstart haben wir dazu eine besondere Aktion für euch:

Jeder, der an der Tageskasse bei uns eine Eintrittskarte für unseren Nachbarn, den Zoo Krefeld, von Freitag oder Samstag vorzeigt, erhält ein Sitzplatzticket für Block N zum Preis von 5 EUR. Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt im Block N.

Macht euch also einen schönen Nachmittag im Zoo und kommt danach ins Stadion. Der Eingang West öffnet um 16:30 Uhr!

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

🔵🔴
15
vico
Antwort auf Stroem

Erst in den Zoo, dann in die Grotenburg!

Am Samstag ist um 18 Uhr der VfB Hilden zu Gast im Grotenburg-Stadion.

Zum Ferienstart haben wir dazu eine besondere Aktion für euch:

Jeder, der an der Tageskasse bei uns eine Eintrittskarte für unseren Nachbarn, den Zoo Krefeld, von Freitag oder Samstag vorzeigt, erhält ein Sitzplatzticket für Block N zum Preis von 5 EUR. Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt im Block N.

Macht euch also einen schönen Nachmittag im Zoo und kommt danach ins Stadion. Der Eingang West öffnet um 16:30 Uhr!

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

🔵🔴

So Aktionen sind echt toll, aber von 16€ auf 5€? Wir brauchen Einnahmen...Ich denke ein Rabatt auf 10 oder 11€ hätte es auch getan.

-12
KFC Alien

Wieder wird gemeckert...freu mich über bisken Aktion mal wieder . Leute !!! Jeder Euro hilft .....besser als leere Plätze und Eltern sicherlich dabei plus Catering Einnahmen etc ...und ein Invest auch in Zukunft für neue Fans !!!! Wir brauchen dringend frisches junges Herzblut wieder ...daher Klasseaktion !!!

10

Ich gehe zu und stehe zu meinem Verein. Seit über 50 Jahren, wo einige Mitstreiter noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sind, hat es tolle Erlebnisse und chaotische Zeiten gegeben. Eben Uerdingen ! Ich freue mich über jeden jungen Menschen und jeden Senior-Fan.

Dieses modern gewordene Auseinanderdividieren schadet sowohl im Verein , als auch in der Gesellschaft.

Wir sollten als KFC-Fans tolerant bleiben!

Samstag 3 Punkte!💙❤️

15
171105

gottseidank bedeutet Toleranz auszuüben, dass es eine andere Seite gibt, die im Gegenzug ebenfalls Toleranz zeigen sollte.

Insofern bin ich sehr glücklich, dass die ZooGmbH für KFC-Fans/Grotenburgbesucher oft Aktionen startet für stark vergünstigte Eintrittskarten in den Zoo. Man liest davon ja auch immer wieder in der örtlichen Presse (letztens noch: die ganzseitigen Artikel in den Zeitungen vor allem im ExtraTipp. Und dann in der heißen CoronaPhase die verbilligten Kombikarten, die weg gingen wie warme Semmeln....) !!!

Vielleicht gibt es ja sogar irgendwann mal Rückgaben von heutigen Zoo-Flächen an das Grotenburg-Gelände... von wegen: "geben und nehmen"....

Ick freu mir schon...

auf ein weiterhin gutes Miteinander mit der ZooGmbH !!!

-6
KFC Alien

der Zoo macht dagegen gegen null aber für uns !!! der Zoo sponsort da nix eher die Stadt ..Nur wir gerade für die Zoobesucher ! Und dieser Zoo und Stadt klaute uns dafür existentielle Flächen ohne Ersatz das auch anderes Thema.Bei der Gelegenheit nochmals meine Meinung zum Zoo: Hasse ich dat Tiergefängnis immer noch und wird immer so bleiben egal wie wo was ! gerade heutzutage besser virtuell Tiere in Freiheit erleben ...die armen Kreaturen da !

Mir reicht unser Grotifant

Ergo spart Euch die Kohle für das und kommt direkt zum KFC =Eltern erwachet !

2
171105

Achtung , Alien !!!

Stets und immer tolerant bleiben.... ;-)

-4
KFC Alien

Sorry 17 er was Zoogefängnis angeht bei mir null Toleranz habe noch Massas Stinkedinger traurig in Augen wo ich vor 14 Jahren zuletzt da war habe da Bild gemacht für immer in meinem Herz gerade wieder Gänsehaut bei dem Gedanken..No Go aber anderes Thema

4
171105

der Brand wäre eigentlich für die ZooGmbH die Gelegenheit gewesen, zu sagen:

Wir bitten um Entschuldigung in der Gewissheit, dass es unentschuldbar ist: Wir haben auf viel zu kleinen Flächen viel zu viele Affen (empfindungsfähige Lebewesen) nicht artgerecht gehalten und diese obendrauf noch fahrlässig in Gefahr gebracht in Gebäuden, die keinen Brandschutz hatten. Wir verzichten aus Respekt für diese -durch unsere Mitschuld- verstorbenen Lebewesen, darauf, jemals wieder Affen zu halten und errichten in ehrfürchtigem Gedenken an sie ein großes Denkmal am Eingang des Zoos. Die Flächen hinter der Ost-Tribüne, die wir Anfang der siebziger Jahre für das Affenhaus erhalten haben, geben wir hiermit zurück an den Krefelder (Fußball-)Sport, nämlich an die Grotenburg. Wir haben es nicht verdient, diese Flächen jemals wieder zu nutzen. Dies tuen wir auch, weil wir in den weiteren vier Jahrzehnten dem Grotenburggelände weitere, große Flächen genommen haben, die dem KFC und dem Krefelder Breiten- und Fußballsport in beträchtlichem Maße fehlen.

1
KFC Alien

wenn du das so meinst und nicht als Satire ..sorry kommt bisken komisch rüber ...dann ok Haken dran und back to basics sprich Heimspiel.

Prio gerade hier im Forum unser KFC Überleben ...können uns nicht noch um alle Weltskandale kümmern machen meine Nerven nicht mit .. anderswo andermal

2
Inrather61
Antwort auf 171105

der Brand wäre eigentlich für die ZooGmbH die Gelegenheit gewesen, zu sagen:

Wir bitten um Entschuldigung in der Gewissheit, dass es unentschuldbar ist: Wir haben auf viel zu kleinen Flächen viel zu viele Affen (empfindungsfähige Lebewesen) nicht artgerecht gehalten und diese obendrauf noch fahrlässig in Gefahr gebracht in Gebäuden, die keinen Brandschutz hatten. Wir verzichten aus Respekt für diese -durch unsere Mitschuld- verstorbenen Lebewesen, darauf, jemals wieder Affen zu halten und errichten in ehrfürchtigem Gedenken an sie ein großes Denkmal am Eingang des Zoos. Die Flächen hinter der Ost-Tribüne, die wir Anfang der siebziger Jahre für das Affenhaus erhalten haben, geben wir hiermit zurück an den Krefelder (Fußball-)Sport, nämlich an die Grotenburg. Wir haben es nicht verdient, diese Flächen jemals wieder zu nutzen. Dies tuen wir auch, weil wir in den weiteren vier Jahrzehnten dem Grotenburggelände weitere, große Flächen genommen haben, die dem KFC und dem Krefelder Breiten- und Fußballsport in beträchtlichem Maße fehlen.

Da warteste ma lange drauf!!!

3

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19