Schluesselszene.net

Uerdingen - Mülheim

KFC Alien

Absolut ! Aber alles wohl ne Kostenfrage ...Wir haben x Jahre ohne Blitzschutz gespielt darum jetzt paar "Blitzbirnen" bei uns wohl erlaubt ...aber schön is dat nich wenns dann "knallt" !

Fantrennung 2.0 ..Manche"Honks " nutzen dat halt dann auch aus ! Zum Säure kotzen !

4
8
Scorpio

Ich finde, dass Kenia immer wieder falsch wechselt.

Zum Ende eines jeden Spiels wird es eng und gerade dann fängt er an, den "Maschinenraum", nämlich die Besten, auszuwechseln..

Er nimmt Odenthal, Lipinski, Talarski raus. Wer soll denn dann den Laden noch zusammenhalten?! Klein oder Funk? Ganz bestimmt nicht.

3
Antwort auf Scorpio

Ich finde, dass Kenia immer wieder falsch wechselt.

Zum Ende eines jeden Spiels wird es eng und gerade dann fängt er an, den "Maschinenraum", nämlich die Besten, auszuwechseln..

Er nimmt Odenthal, Lipinski, Talarski raus. Wer soll denn dann den Laden noch zusammenhalten?! Klein oder Funk? Ganz bestimmt nicht.

Wir haben englische Woche und nicht die Fitness eines Bundesligisten. Bei 2:0 und dem Spielverlauf - wir hatten Mülheim völlig im Griff - ist es für mich normal, Spieler zu wechseln, die im Offensivpressing viel gelaufen sind. Mittwoch Essen, dann direkt Ratingen. Da brauche ich auch vorne frische Leute.

Die Wechsel waren alle der Position entsprechend. Wie ich bereits schrieb, von Abel, Rizzo, Weber und Klein muss man als Trainer erwarten, dass sie dieses Spiel souverän über die Zeit bringen.

Ich hätte genauso gewechselt und mich auf die Nachrücker verlassen.

14
Hirsch

Arbeitssieg 3 Punkte jetzt kommen die nächsten 2 Spiele die entscheidend sind gerade mit dem Spiel gegen Ratingen…

1
Antwort auf Schachfuchs

Wir haben englische Woche und nicht die Fitness eines Bundesligisten. Bei 2:0 und dem Spielverlauf - wir hatten Mülheim völlig im Griff - ist es für mich normal, Spieler zu wechseln, die im Offensivpressing viel gelaufen sind. Mittwoch Essen, dann direkt Ratingen. Da brauche ich auch vorne frische Leute.

Die Wechsel waren alle der Position entsprechend. Wie ich bereits schrieb, von Abel, Rizzo, Weber und Klein muss man als Trainer erwarten, dass sie dieses Spiel souverän über die Zeit bringen.

Ich hätte genauso gewechselt und mich auf die Nachrücker verlassen.

Eben. Englische Woche, harte Nüsse zu knacken. Da musst du klug wechseln. Dass die Wechsel nicht funktionieren, spricht eher gg. die Spieler - gestern, nicht generell! - nicht gg. den Trainer. Egal. 3 Punkte, mehr gibt's nie! Was mir allerdings auffällt, sind die nach klarer Führung immer wieder nachlassenden Leistungen. Gegen Sonsbeck 3:0 geführt, mit Ach und Krach 3:2 gewonnen, in ein paar Auswärtspartien auch früh locker 2:0 geführt, und du wartest drauf, dass der Anschluss fällt - gestern ebenso. Warum? Gas geben, auf das nächste Tor gehen, aber doch zumindest souverän, gerade gegen solch destruktive Gegner, das Ding über die Zeit bringen. Ich hoffe, dass gegen SW Essen in der Woche auch die Chancen mal konsequent genutzt werden. Statt für Bälle bis zur Bewusstlosigkeit quer zu spielen, um die ins Tor zu tragen, vielleicht mal (wieder) aus 20, 25 m abziehen?! Wie oft landet so ein Ball im Winkel oder wird abgefälscht! Gestern war ich nicht da, leider, kann mir also bez. dieses Spiels kein "Urteil" erlauben, las aber von einigen hier, die da waren, dass man offenbar wieder in die o.e. alten Muster verfiel. So, jetzt genug gemeckert - warten wir mal ab, was unsere Zilles-gedopten Ratinger heute machen.

1
Sabo05
Antwort auf Sondermann

Eben. Englische Woche, harte Nüsse zu knacken. Da musst du klug wechseln. Dass die Wechsel nicht funktionieren, spricht eher gg. die Spieler - gestern, nicht generell! - nicht gg. den Trainer. Egal. 3 Punkte, mehr gibt's nie! Was mir allerdings auffällt, sind die nach klarer Führung immer wieder nachlassenden Leistungen. Gegen Sonsbeck 3:0 geführt, mit Ach und Krach 3:2 gewonnen, in ein paar Auswärtspartien auch früh locker 2:0 geführt, und du wartest drauf, dass der Anschluss fällt - gestern ebenso. Warum? Gas geben, auf das nächste Tor gehen, aber doch zumindest souverän, gerade gegen solch destruktive Gegner, das Ding über die Zeit bringen. Ich hoffe, dass gegen SW Essen in der Woche auch die Chancen mal konsequent genutzt werden. Statt für Bälle bis zur Bewusstlosigkeit quer zu spielen, um die ins Tor zu tragen, vielleicht mal (wieder) aus 20, 25 m abziehen?! Wie oft landet so ein Ball im Winkel oder wird abgefälscht! Gestern war ich nicht da, leider, kann mir also bez. dieses Spiels kein "Urteil" erlauben, las aber von einigen hier, die da waren, dass man offenbar wieder in die o.e. alten Muster verfiel. So, jetzt genug gemeckert - warten wir mal ab, was unsere Zilles-gedopten Ratinger heute machen.

Die Torschüsse aus 25 Metern zeigt uns dann getrost Weggen im letzten Spiel. Ich hoffe nur, daß wir dann schon durch sind.

4
Antwort auf Sabo05

Die Torschüsse aus 25 Metern zeigt uns dann getrost Weggen im letzten Spiel. Ich hoffe nur, daß wir dann schon durch sind.

Na, na, die haben wir jüngst auch losgelassen und getroffen (Odenthal, Tala).

4
Einwurf05

Ich fand es war insgesamt ein lockerer Sieg. Das 3. Tor haben wir zwar nicht vorlegen können, aber große Gefahr hab ich nicht gesehen. Auch die Wechsel fand ich nicht so überraschend/enttäuschend. Klar will man, das Klein den reinhaut, aber war definitiv kein Glückstag für ihn. Rizzo habe ich selten als besonders spritzig empfunden, wenn er eingewechselt wurde. Aber du musst halt auch erstmal deinen Platz finden, und insgesamt sind wir auch da gut nach vorne gekommen.

Was mir gestern mal wieder aufgefallen ist, wie schnell der Sitzblock das Meckern anfängt. Mit genug Sitzfleisch wissen wir immer, welche Drehung die bessere gewesen wäre. Diese Unruhe überträgt sich dann auf den Platz. -> Support oder einfach mal die ... halten <-.

5
Scorpio
Antwort auf Schachfuchs

Wir haben englische Woche und nicht die Fitness eines Bundesligisten. Bei 2:0 und dem Spielverlauf - wir hatten Mülheim völlig im Griff - ist es für mich normal, Spieler zu wechseln, die im Offensivpressing viel gelaufen sind. Mittwoch Essen, dann direkt Ratingen. Da brauche ich auch vorne frische Leute.

Die Wechsel waren alle der Position entsprechend. Wie ich bereits schrieb, von Abel, Rizzo, Weber und Klein muss man als Trainer erwarten, dass sie dieses Spiel souverän über die Zeit bringen.

Ich hätte genauso gewechselt und mich auf die Nachrücker verlassen.

Ok, da hast Du natürlich Recht. Die englische Woche hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Von daher nehme ich meine Kritik zurück.

11
dashbobby
Antwort auf Scorpio

Ok, da hast Du natürlich Recht. Die englische Woche hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Von daher nehme ich meine Kritik zurück.

Eben, eine Mannschaft, eine Fanbasis, eine Kultur und ein gemeinsames Ziel: am letzten Spieltag strahlender als auch lachender Dritter die Saison abfeiern.

-1
0
nebomb
4

Kein einziges Wort zu dem Spiel geschrieben, aber sobald man mithilfe eines Artikels wieder Negativität verbreiten kann ist der KFC Un-Sympathisant wieder da.

3

Boah, hier wird auch nix ausgelassen, um uns mit negativem Scheiß zuzumüllen. Manche scheinen ohne sowas nicht mehr auszukommen. Mann, wir haben gestern gewonnen, heute hat Ratingen verloren. 2 Punkte Vorsprung und ein Spiel in der Hinterhand. Das sind Gründe, ein bisschen positiver in die Zukunft zu blicken. Unsere sonstige Situation ist alles andere als "geklärt", aber auch das wird sich finden. Jetzt diese angeblichen Kloppereien, und die Presse hat nix Besseres zu tun, als daraus ein riesen Ding zu machen.

12
Johannes

Ich werde mir das bestimmt nicht durchlesen, denn bei uns könnte auch am Getränkestand ein Becher Fanta umkippen und die "Journalisten" bei RevierSport würden titeln "ZUCKER-ATTACKE AUF GÄSTEFANS". Einfach ignorieren.

4
Antwort auf blau-rot-00

Kein einziges Wort zu dem Spiel geschrieben, aber sobald man mithilfe eines Artikels wieder Negativität verbreiten kann ist der KFC Un-Sympathisant wieder da.

Habe den Artikel nur gepostet und nicht gewertet was da passiert sein soll also wo ist das Problem. Man sich natürlich auch alles schön reden.

Davon ab, wird man in Regionalliga solche Artikel noch öfter lesen können, gerade In den Derbys oder Traditionsduellen.

-4
nebomb
Antwort auf Sondermann

Boah, hier wird auch nix ausgelassen, um uns mit negativem Scheiß zuzumüllen. Manche scheinen ohne sowas nicht mehr auszukommen. Mann, wir haben gestern gewonnen, heute hat Ratingen verloren. 2 Punkte Vorsprung und ein Spiel in der Hinterhand. Das sind Gründe, ein bisschen positiver in die Zukunft zu blicken. Unsere sonstige Situation ist alles andere als "geklärt", aber auch das wird sich finden. Jetzt diese angeblichen Kloppereien, und die Presse hat nix Besseres zu tun, als daraus ein riesen Ding zu machen.

Hast ja im Grunde recht aber aufgrund der aktuellen Situation möchte sich nicht bei jedem die Euphorie einstellen.

Bei dem sportlichen Klassenerhalt in der 3. LIGA damals habe ich so sehr gefeiert und mich gefreut, dass der Aufprall durch den Abstieg und der Insolvenz ganz übel war.... und genau diese Sorge habe ich jetzt auch.

3

Kleine Anmerkung als Block M-Fan:

Im Block N war schon eine "aufgeheizte Stimmumg" unter den Mülheimer Zuschauern! Ich habe besorgt beobachtet, wie die eingeladenen Schulkinder mitten in diesen aufgeladenen Mülheimer Block gesessen haben.

DAS GEHT BITTE GARNICHT !

14

Gibt's da nicht im Vorstand ein langjähriges Mitglied, das sich um sowas kümmern muss? Der, der immer "überlebt?

Stichwort STADIONMANAGEMENT?

4
Andy

Wofür haben wir eine Nordtribüne mit Gästebereich? Unglaublich, die Mülheimer in Block N neben viele Familien und Kinder des Heimbereichs zu setzen. No go...

7

Schon mal dran gedacht, dass das Öffnen der Nordtribüne Kosten verursacht?

0
Stroem

Schon mal dran gedacht, dass das Öffnen der Nordtribüne Kosten verursacht?

Wobei man da wahrscheinlich wirklich gut überlegen muss, ob sich das nicht lohnt. Ein paar Ordner weniger auf der Heimtribüne, die man dann rüber schicken kann und dafür gibt es keinen Krawall.

9
Dan
Antwort auf Stroem

Wobei man da wahrscheinlich wirklich gut überlegen muss, ob sich das nicht lohnt. Ein paar Ordner weniger auf der Heimtribüne, die man dann rüber schicken kann und dafür gibt es keinen Krawall.

Ordner

Toiletten

Verpflegung

Eingänge

alles nicht so leicht wie mit dem PC-Manager auf der Couch.....

Klar, nachher ist man immer schlauer!

Aber nur weil 5 Halbstarke die Arme hochreißen, muss man nicht dahin, meine Meinung.

-1

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn