Schluesselszene.net

Uerdingen - Mülheim

Makrelele

Sind eigentlich die Werbebanden wieder angebracht?

-3
Stroem
Antwort auf Makrelele

Sind eigentlich die Werbebanden wieder angebracht?

Sieht auf den Bildern die ich gesehen habe so aus, dass die Werbebanden wieder da sind

5
Makrelele

top, danke!

0

Verdiente Führung zur Pause. Mir fehlen etwas die klaren Aktionen im Strafraum, um das 2. Tor nachzulegen.

Ich glaube auch, wir brauchen noch ein Tor.

Talarski mit einem überflüssigen Revanchefoul und gelber Karte muss in der 2. Halbzeit aufpassen. Der Schiri hat ihn klar vorgemerkt.

Eine Hand voll guter und schneller Aktionen. Leider nicht präzise zuende gespielt.

6
pookas
Antwort auf Schachfuchs

Verdiente Führung zur Pause. Mir fehlen etwas die klaren Aktionen im Strafraum, um das 2. Tor nachzulegen.

Ich glaube auch, wir brauchen noch ein Tor.

Talarski mit einem überflüssigen Revanchefoul und gelber Karte muss in der 2. Halbzeit aufpassen. Der Schiri hat ihn klar vorgemerkt.

Eine Hand voll guter und schneller Aktionen. Leider nicht präzise zuende gespielt.

Gute Zusammenfassung

Wir kombinieren uns leider wieder zu Tode, anstatt konsequent die Schnittstellen zu suchen. Anstatt den Ball in die Box zu bringen, sind wir mit 2-3 Pässen vom gegnerischen Strafraum wieder hinter der Mittellinie.

Hinten auch überflüssiges KkeinKlein, wobei dann ein schlampiger Kontakt dem Gegner Chancen eröffnet, die sich selbst nie erspielen würde.....

4

Möge der ⚽-Gott mit uns sein.

2
Antwort auf BlauRot1975

Möge der ⚽-Gott mit uns sein.

Er ist es!

3

2397 Zuschauer.

Leider beginnt jetzt doch wieder das Zittern.

1

Ne. Ich hab's befürchtet.

0

Ich glaub es geht schon wieder los........

1

Noch führen wir!

5

Puuuh. Wir machen uns das Leben schwer. Was Sorgen macht, ist die Qualität der Auswechslungen. Keiner konnte den Vorgänger gleichwertig ersetzen. Die Rückkehrer, Weber, Rizzo, Abel, Klein, stehen noch ziemlich neben sich und können nicht an ihr eigentliches Niveau anknüpfen.

Trotzdem 3 wichtige Punkte mit mehr Stress als bei diesem Gegner nötig.

7

Puuuuuuuh! Ich bin wieder völlig fertig, noch fertiger als in der Burg. Scheiß Zitterei. Egal. Jetzt morgen auf ein Wunder in Homberg hoffen.

3
Kotbullar
Antwort auf Sondermann

Puuuuuuuh! Ich bin wieder völlig fertig, noch fertiger als in der Burg. Scheiß Zitterei. Egal. Jetzt morgen auf ein Wunder in Homberg hoffen.

Wieso Wunder ?

1

Die Mannschaft hat geliefert, nicht berauschend, aber geliefert. Danke dafür!

7
Siegeszug

Gerade zurück aus der Burg. Souverän gewonnen gegen einen sehr schwachen Gegner. Die Dritte Halbzeit ging auch an uns.

2

3 wichtige Punkte ! Zittern zum Schluß ist ja nichts Neues. Bei dem Zirkus im Vereinsumfeld ist das wohl okay.

Bei den letzten Partien werden wir u.U. noch zulegen müssen. Wir haben z.Zt. 8-10 wirkliche Leistungsträger, die den Karren ziehen, ein paar Ergänzungsspieler und ein Super-Publikum.

Das sollte reichen.

Bis Mittwoch 💙❤️

7
Antwort auf Kotbullar

Wieso Wunder ?

Weil die Ratinger leider den Trainer gewechselt haben und offenbar zu alter Stärke zurück gefunden haben. Allerdings ist Homberg zur Zeit top drauf. Ein bisschen Zweckpessimismus von mir :-)

0
ralle1960
Antwort auf Siegeszug

Gerade zurück aus der Burg. Souverän gewonnen gegen einen sehr schwachen Gegner. Die Dritte Halbzeit ging auch an uns.

Die dritte Halbzeit?

0
171105
Antwort auf Makrelele

Sind eigentlich die Werbebanden wieder angebracht?

als "Ausgleich" lief unsere Anzeigetafel nicht....

1
171105

ansonsten wieder Not gegen Elend ,ein Hängen und Würgen... vieles Stückwerk... wieder kein konsequentes Zuendespielen der Konterchancen... und wieder Zittern bis zum Schlusspfiff.

der Mülheimer FC 97 hat das unter Berücksichtigung seiner bescheidenen Möglichkeiten ganz gut gemacht. Auch drei vier gute Fernschüsse 'rausgehauen.

2
Antwort auf 171105

ansonsten wieder Not gegen Elend ,ein Hängen und Würgen... vieles Stückwerk... wieder kein konsequentes Zuendespielen der Konterchancen... und wieder Zittern bis zum Schlusspfiff.

der Mülheimer FC 97 hat das unter Berücksichtigung seiner bescheidenen Möglichkeiten ganz gut gemacht. Auch drei vier gute Fernschüsse 'rausgehauen.

Das wird in Essen besser, da bin ich zuversichtlich.

2
KFC Alien

Die Macht und Fussballgott war mit uns ! Aber schön war et nich....

@nebomb ..hast Recht ! Sorry wenn ich manchmal wat überdreht ,,,hoffe wir bekommen Aufstieg gewuppt mit den ganzen Zusatzkosten siehe John Info etc etc ..wusste ich nicht ! Und hoffe wir bald nicht 2 Trainer und Sportdirektoren an Backe en Top siehe alte Infos neue Infos ...isch werd bescheuert !

PS....dritte Halbzeit Teenie Dingen alle nicht ausgelastet !

3
blabala

Bitte den Gästebereich öffnen. Gegnerische Fans auf unserer Tribüne geht garnicht.... oder muss es erst ausarten?

9

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn