Schluesselszene.net

Essen -Uerdingen

KFC Alien

Against all Rumors :

Lackschuhe weghauen !

Aufstiegsmodus ON !

Saat einer Legende born 1905 ..unkaputtbar !

2

Wenn das Spiel stattfindet . In den vergangenen Tagen hat es hier geregnet und für Dienstag ist auch wieder Wasser von oben angesagt.

Die haben ja immer Probleme damit.

0

Vermute auch, dass das Spiel abgesagt wird. Das Wetter ist ja nicht normal momentan.

Nun, spätestens morgen wissen wir bestimmt Bescheid.

-2
Siegeszug

Das glaube ich allerdings nicht. ETB bereitet extra um das Spiel herum einiges vor (Freund von mir ist dort Sponsor). Für die ist das Match gegen uns wieder ein Highlight und heute ist das Wetter um Längen besser als gestern. Für morgen ist auch kein Niederschlag mehr angesagt. Denke, dass wir spielen werden.

6
1
Crossy

Und die PKW-Anreisenden morgen das Breitscheider Kreuz im Blick halten. Hauptdrangphase mitten in der Anreisezeit zum Spiel.

7

Ich wäre nicht traurig, wenn's abgesagt wurde. Andererseits könnte bei einem Sieg der Druck auf Ratingen noch größer sein, denn bei 5 Punkten Rückstand Stunden sie mit dem Rücken zur Wand. Aber wie man's auch sieht, es hat alles Vor- und Nachteile.

0

Ich glaube Ich habe es erst am Sonntag geschrieben, aber wir brauchen morgen einen Dreier.

3
vluyner

Ich war heute am Uhlenkrug. Der Platz wurde abgezogen und ist in gutem Zustand. Keine Absage.

11
KFCfan45

Morgen in Essen einen Dreier = 5 Punkte Vorsprung. Am Sonntag gegen Ratingen gewinnen und wir sind vorzeitig aufgestiegen. Natürlich leichter gesagt als getan, aber hätte man mir nach dem St.Tönis-Spiel gesagt, dass der KFC schon 2 Spieltage vor Ende der Saison als Aufsteiger feststehen kann, hätte ich um Einweisung dieser Person in eine medizinische Einrichtung gebeten......😂

15
dashbobby

Morgen mit einem Dreier zurück und die Messe ist gegessen...

0
KFC Alien

Yes Baby ! Aufsteigen und dann alles getan was machbar war !

"Rest " muss dann unser "Backoffice " regeln !

Alle Allez nach dat Lackschuh Dingen und dann Alle Allez nach Ratingen !

Volle Pulle ! "Rest" sehen wir dann!

Aufstiegsfever ! Love it ! Come on ! Will den Aufstiegspimxxel wieder sehen !

Zeigen wirs den ganzen Hatern ! Oeeedingeeeeeeeeeeeen !

Alles reinhauen ! Umso mehr je besser !

5

Wir kommen heute ggfs. erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn ins Stadion. Meint ihr die Tageskasse hat genug Karten? War ja bis jetzt eigentlich immer der Fall oder?

-1
Siegeszug

Wir kommen heute ggfs. erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn ins Stadion. Meint ihr die Tageskasse hat genug Karten? War ja bis jetzt eigentlich immer der Fall oder?

Das wird kein Problem sein. Lediglich die Situation um die Parkplätze ist vor Ort ein Thema.

1
Crossy

Ergänzung zum heutigen Spiel von der Seite von SWE:

Wichtige Anreise-/Parkinformationen zum Spiel gegen den KFC

Nach dem Ortstermin mit der Polizei möchten wir auf die besonders angespannte Parksituation am Uhlenkrug-Stadion aufmerksam machen. Aufgrund der Baumaßnahmen am Uhlenkrug steht Mittwochabend beim Spiel gegen den KFC Uerdingen 05 nur ein kleiner Teil der Parkplätze in direkter Stadionnähe zur Verfügung.

Bitte kommt nach Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Fahrrad oder zu Fuß zum Stadion. Wer mit dem PKW anreist, sollte sich frühzeitig auf den Weg machen, da eventuell noch der Fußweg vom Auto zum Uhlenkrug-Stadion mit einberechnet werden muss. Nicht weit vom Uhlenkrug entfernt liegt der Messeparkplatz P2 (Grugaplatz 4, 45131 Essen).

3
0
Stroem

Anpfiff 19 Uhr, aber Live Ticker und Video erst ab 19:30 Uhr ???

0

Das ist doch nicht wirklich Live, oder?

Sehr wahrscheinlich nur die Highlights.

1
Siegeszug

Super viel Stau unterwegs :( nach Essen

1
Streuner

Wünsche den Auswärtsfahrern viel Spaß.

0

Jo, Stau A 40, bei Mülheim geht's allerdings schon wieder. Bin gerade durch.

1
Einwurf05

Läuft Radio BlauRot bei euch?

0
Streuner

So lala

1
Streuner

Radio tuts nicht. Schade

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn