Schluesselszene.net

Kader 2024/25

Wenn die alten egomanen vereinszerstörer den arschtritt bekommen haben....werden auch die "basics" wieder laufen!

Die fans sind der kfc05....die fans holen sich die macht zurückt...und dann läuft es....fertig!

Mehmet Eser und Co an die 1'!

-2
NurderKFC
Antwort auf nebomb

Waren das noch Zeiten, als der Verein über offizielle Vereinskanäle über Zu- und Abgänge informiert hat. Lieber Vorstand, dass gehört einfach zu den Basics... aber vllt machen wir nur noch Stellungnahmen

Du meinst lieber Thomas Platzer🙂 K+R ist der Verein Latte!

-3
Stroem

Mal schauen, wer alles heute noch geht. Das jemand neues kommt, ist ja eher ausgeschlossen.

1
nebomb
Antwort auf Stroem

Mal schauen, wer alles heute noch geht. Das jemand neues kommt, ist ja eher ausgeschlossen.

Laut ME auf Facebook haben wir 2 neue verpflichtet.

-3
JimPanse

https://www.transfermarkt.de/ilhan-altuntas/profil/spieler/810673

Der soll fix sein und ein Südkoreanischer Flügelflitzer

0
Kfcrene
Antwort auf JimPanse

https://www.transfermarkt.de/ilhan-altuntas/profil/spieler/810673

Der soll fix sein und ein Südkoreanischer Flügelflitzer

Bum Kun Cha wäre mal was-)

0
Stroem
Antwort auf Kfcrene

Bum Kun Cha wäre mal was-)

Vielleicht dann lieber der Enkelsohn. ;-)

1
nebomb
Antwort auf nebomb

Waren das noch Zeiten, als der Verein über offizielle Vereinskanäle über Zu- und Abgänge informiert hat. Lieber Vorstand, dass gehört einfach zu den Basics... aber vllt machen wir nur noch Stellungnahmen

Ich zitiere mich hier gerne:

Eine kleine Info über die Vereinskanäle zu Ab- und Zugängen sollte man hinbekommen. Gerade das Lipi nirgends verabschiedet wurde, ist mal wieder ein trauriges Bild

8
Kfcrene
Antwort auf Stroem

Da hätte die Qualität nicht gereicht-)

0
Antwort auf Stroem

Er soll Dong wook heißen....da ist "aufstieg" in der übersetzung !

Eser will es wissen! ;)

-8
Antwort auf nebomb

Ich zitiere mich hier gerne:

Eine kleine Info über die Vereinskanäle zu Ab- und Zugängen sollte man hinbekommen. Gerade das Lipi nirgends verabschiedet wurde, ist mal wieder ein trauriges Bild

Vielleicht ist Facebook der neue Vereinskanal. 😱😱😱😱

Das sind eigentlich Basics und zeigen den Zustand im Verein.

Hier fehlt es an Strucktur oder Koordination von einfachsten Dingen.

2

??

-5
Johannes

Scheint ja so, als würde tatsächlich kein Stammspieler den Verein verlassen. Hätte ich nicht für möglich gehalten und freut mich, weil so die kleine Chance, dass wir sportlich noch die Klasse halten, hoffentlich aufrechterhalten bleibt.

7
KFC Alien

Hope it auch so Jo aber warten wir mal noch 1-2 Tage ab die Kommunikation bei uns gerade bei sowas ja bekanntlich zuletzt etwas naja "laaaangsaaaam" aus 2:1 Gründen .-)

3
nebomb
Antwort auf Johannes

Scheint ja so, als würde tatsächlich kein Stammspieler den Verein verlassen. Hätte ich nicht für möglich gehalten und freut mich, weil so die kleine Chance, dass wir sportlich noch die Klasse halten, hoffentlich aufrechterhalten bleibt.

Wollen wir mal hoffen, dass die auch alle schnellstens fit werden und dann noch Geld bekommen... dann könnten wir noch eine Chance haben

6

War Mal jemand beim Training und kann eventuell etwas berichten?

-1
Siegeszug
Antwort auf BlauRot1975

War Mal jemand beim Training und kann eventuell etwas berichten?

Angelo Langer hat sich gestern leider an der Wade verletzt und ist nicht einsatzbereit.

1

Danke.

0
nebomb

Kriegen wir 11 zusammen?

-3
Johannes
2

Da hat der Somnenweg einen Daumen runter gegeben.🫣😢

-3
nebomb

Die viel größere Überraschung ist doch, dass wir mit Klump nur einen Leistungsträger verloren haben und alle anderen an Bord blieben

9
flojo

Während in den Katakomben Trainer René Lewejohann über den sportlichen Stand informierte, war Berater Mehmet Eser anderweitig beschäftigt – und zwar mit einem Fototermin. Denn der KFC hat unter der Woche noch einmal nachgelegt, drei neue Spieler sind noch an Land gezogen worden.

Künftig werden daher Innenverteidiger Ilhan Altuntas, Torwart Kerim Kisic und der südkoreanische Außenstürmer Seungheon Baek in blau und rot auflaufen, wobei sich letzterer aufgrund einer noch nicht erteilten Arbeitserlaubnis – er kommt direkt aus Südkorea nach Krefeld – wohl noch etwas gedulden muss, bis er für den KFC auf dem Platz stehen kann.

Dass der KFC mit Blick auf die derzeitige finanzielle Lage überhaupt in der Lage ist, erscheint zunächst verwunderlich. Immerhin scheint aber juristisch alles ordentlich abgelaufen zu sein. Denn möglich sind die Neuverpflichtungen durch den zahlungsunfähigen Verein aktell noch ohne Zustimmung des Insolvenzverwalters, weil dieser derzeit nur vorläufig eingesetzt ist.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-lewejohann-bekommt-drei-neuzugaenge-fuer-regionalliga_aid-123919867

1
Grotifant

Wozu zählt denn der Bafdili? Ist doch eigentlich auch neu, auch wenn er schon zweimal eingewechselt wurde. 🤔Und wenn der Kader auf der HP stimmt sind es immerhin immer noch 27 Spieler.

2

Nächste Spiele

14.02. 19:30 -:- Pader2
15.02. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
15.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
15.02. 14:00 -:- Hkepp
15.02. 14:00 -:-
15.02. 14:00 -:-
15.02. 14:00 FC Dür. -:- S04 II
15.02. 14:00 KFC Uerd. -:- Wiedbr.
15.02. 16:30 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele