Schluesselszene.net

Regionalliga 2024/25

YPG1988

Es ist ja schonmal ehrenhaft, dass er sich auf freie Trainerposten bewirbt. Sicherlich wohlwissend, dass er beim KFC die vereinbarte Summe über die Vertragslaufzeit so oder so nicht bekommt. Es wäre ideal wenn er in Bocholt Trainer wird und damit von der Payroll fällt. Das spart einiges an Geld - auch wenn man ihm sicherlich ein paar Euro mitgeben muss für die Vertragsauflösung.

6
BenTheMan
Antwort auf YPG1988

Es ist ja schonmal ehrenhaft, dass er sich auf freie Trainerposten bewirbt. Sicherlich wohlwissend, dass er beim KFC die vereinbarte Summe über die Vertragslaufzeit so oder so nicht bekommt. Es wäre ideal wenn er in Bocholt Trainer wird und damit von der Payroll fällt. Das spart einiges an Geld - auch wenn man ihm sicherlich ein paar Euro mitgeben muss für die Vertragsauflösung.

Sehe ich auch so !!!

2
JimPanse

Zahlt dem Mann 3 Monate Gehalt und dann wird der Vertrag rückwirkend zum 1.10. aufgelöst. Ja 22.500 Euro tun weh, aber die restlichen 247.500 Euro sind weg.

11
flojo
Antwort auf JimPanse

Zahlt dem Mann 3 Monate Gehalt und dann wird der Vertrag rückwirkend zum 1.10. aufgelöst. Ja 22.500 Euro tun weh, aber die restlichen 247.500 Euro sind weg.

Genau. Auch mit John und Sahan die Gespräche suchen und die Verträge schnellstmöglich auflösen. Und wenn man dabei ist, gerne auch noch mit Udegbe. So sparen wir uns auch einige Monatsgehälter ein. Und ich denke man wird auch gesprächsbereit sein.

5
Siegeszug

Acar geht nach Bocholt.

Link

5
Antwort auf Siegeszug

Acar geht nach Bocholt.

Link

So kann es weiter gehen.250.000 Euro geld eingespart.

Alles gute in bocholt....was ja mittlerweile "klein uerdingen" ist ;)

0
flojo

Guter erster Schritt. Na klar musste man jetzt bezahlen für jemanden der nicht gebraucht wurde, aber immer noch günstiger rausgekommen, als Ihn über die gesamte Laufzeit zahlen zu müssen. Jetzt gerne nachlegen, haben ja noch paar Kandidaten :)

0

Eine gute Nachricht für beide Seiten 👍

4
JimPanse

Anscheinend wurde sich ja schnell geeinigt. Wenn jetzt einfach nichts mehr bei ihm offen ist, umso besser. Ich hoffe es, damit mal eine Akte geschlossen werden kann.

8
nebomb
Antwort auf JimPanse

Anscheinend wurde sich ja schnell geeinigt. Wenn jetzt einfach nichts mehr bei ihm offen ist, umso besser. Ich hoffe es, damit mal eine Akte geschlossen werden kann.

Nur weil der Vertrag aufgelöst wurde, muss noch lange nicht alles bezahlt sein. Wir müssen dann ab gestern kein Geld mehr zahlen aber ob das bisherige bezahlt wurde... weiß nicht

-2
BenTheMan
Antwort auf nebomb

Nur weil der Vertrag aufgelöst wurde, muss noch lange nicht alles bezahlt sein. Wir müssen dann ab gestern kein Geld mehr zahlen aber ob das bisherige bezahlt wurde... weiß nicht

Das sollte jedem klar sein. Aber wichtig ist erstmal, dass wir ihn nicht mehr auf der aktuellen Gehaltsliste haben !!!

Es scheint gut gearbeitet worden zu sein im Hintergrund.

7
kfc9999
Antwort auf nebomb

Nur weil der Vertrag aufgelöst wurde, muss noch lange nicht alles bezahlt sein. Wir müssen dann ab gestern kein Geld mehr zahlen aber ob das bisherige bezahlt wurde... weiß nicht

Wow, krasse Erkenntnis. :-)

Man muss das jetzt nicht auch wieder zerreden. Dass er in Bocholt unterschreibt spart uns Geld und ist eine gute Nachricht, fertig.

5

Wir wissen ja gar nicht, was im Vertrag stand und was jetzt vereinbart wurde. Dass Acer jetzt eine Motivation hatte, den Vertrag aufzulösen, hat unsere Verhandlungsposition etwas verbessert. Nicht mehr und nicht weniger.

Positiv ist, dass ein ärgerlicher Punkt nun geklärt ist. So kann es weitergehen.

1
YPG1988

Sunay Acar neuer Cheftrainer am Hünting | 1. FC Bocholt 1900 e. V. (1fcbocholt.de)

jetzt offiziell - wünsche ihm dort Erfolg, er scheint ein sympathischer Kerl zu sein. Schade, dass er sich beim KFC nicht probieren durfte. Ich denke, dass hätte gut gepasst. Trotz allem hat man ja mit Lewejohann auch einen Glücksgriff gelandet.

5
dashbobby

Denke, dass ein Lewjohnan bedeutend weniger kostet als ein Sunay acar mit einem langfristigen VT, vor allem wenn Schürmann den VT ausgehandelt hat....

das wird der Hauptgrund sein, dass man nicht den Weg mit sunar gehen wollte o. konnte...

0
Dominique

Genau und deshalb gönnt man sich zwei Verträge nebeneinander, weil man sich den einen nicht leisten kann.

Hä?

1
BenTheMan
Antwort auf Dominique

Genau und deshalb gönnt man sich zwei Verträge nebeneinander, weil man sich den einen nicht leisten kann.

Hä?

Das hat doch niemand hier mit einem Wort erwähnt. Schon Gummert hat damals gesagt, das Acar hier kein Trainer wird. Da waren Eser und Platzer noch nicht Mal im Gespräch.

Vielleicht war sein Vertrag hier aber auch nicht so wasserdicht wie viele dachten und der neue Anwalt hat doch irgendwelche Unstimmigkeiten gefunden.

Reines Spekulatius von mir !

-1
Stroem
Antwort auf BenTheMan

Das hat doch niemand hier mit einem Wort erwähnt. Schon Gummert hat damals gesagt, das Acar hier kein Trainer wird. Da waren Eser und Platzer noch nicht Mal im Gespräch.

Vielleicht war sein Vertrag hier aber auch nicht so wasserdicht wie viele dachten und der neue Anwalt hat doch irgendwelche Unstimmigkeiten gefunden.

Reines Spekulatius von mir !

Zwei Jahre einen Vertrag aussitzen, wäre quasi das Karriere aus gewesen.

2
BenTheMan
Antwort auf Stroem

Zwei Jahre einen Vertrag aussitzen, wäre quasi das Karriere aus gewesen.

Schon klar. Aber 1 Jahr oder so nehmen viele immer gerne mit ;) Wenn John so weiter macht bekommt Er es auch hin :D

0
aphex2

Ich denke, wir haben Glück, dass mit Bocholt noch ein ziemlich "großer" Verein Acar haben wollte. Die werden schon halbwegs zahlungskräftig sein. Sicherlich wird er dort nicht so absurd viel wie bei uns verdienen, aber ich vermute, er wird da trotzdem ein auskömmliches Gehalt bekommen. Hätte er jetzt nur Angebote aus der Oberliga gehabt, wäre es nachvollziehbar, dass er den Vertrag bei uns erstmal aussitzt.

2

Wenn er bei uns noch einen langfristigen Vertrag hat und dann bei einem anderen Verein unterschreibt, steht uns doch noch eine Ablösesumme zu. ;-))

0
flojo
Antwort auf BlueRedSunday

Wenn er bei uns noch einen langfristigen Vertrag hat und dann bei einem anderen Verein unterschreibt, steht uns doch noch eine Ablösesumme zu. ;-))

Die wurde sicherlich mit den ausstehenden Gehältern verrechnet.. :)

0

Nächste Spiele

18.10. 19:30 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 -:- FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp -:-
19.10. 14:00 -:- Wiedbr.
19.10. 14:00 -:-
19.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

11.10. 19:30 Wiedbr. 4:2 Türk
11.10. 19:30 S04 II 1:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 3:1 Pader2
12.10. 14:00 3:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 1:2 Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. 0:0
12.10. 14:00 2:3