Regionalliga 2024/25
Und schon sieht die Sache für uns wieder ganz anders aus. Nächte Woche könnte die Lage noch dramatischer werden
Wir haben ein Spiel weniger und können diese Saison noch 36 Punkte holen. Also ist noch überhaupt nichts entschieden. Und wenn die 9 Punkte nicht abgezogen werden, sieht es noch besser aus. Aber selbst wenn Sie abgezogen werden, ist die Lage nicht so dramatisch, wie hier manche meinen.
Wir haben ein Spiel weniger und können diese Saison noch 36 Punkte holen. Also ist noch überhaupt nichts entschieden. Und wenn die 9 Punkte nicht abgezogen werden, sieht es noch besser aus. Aber selbst wenn Sie abgezogen werden, ist die Lage nicht so dramatisch, wie hier manche meinen.
Die Lage ist dann nicht dramatisch? Du bist dir aber schon sicher, dass du von der Regionalliga West sprichst, wo der KFC spielt? Für mich sieht die Lage sehr dramatisch aus, dass wir die nächsten Spiele Punkten werden steht auch in den Sternen. Dann kommt noch die prekäre finanzielle Lage. Also, ich sehe das als ein Sargnagel. Viele laufen hier anscheinend mit der Sonnenbrille durch die Gegend, sorry.
Die Lage ist dann nicht dramatisch? Du bist dir aber schon sicher, dass du von der Regionalliga West sprichst, wo der KFC spielt? Für mich sieht die Lage sehr dramatisch aus, dass wir die nächsten Spiele Punkten werden steht auch in den Sternen. Dann kommt noch die prekäre finanzielle Lage. Also, ich sehe das als ein Sargnagel. Viele laufen hier anscheinend mit der Sonnenbrille durch die Gegend, sorry.
Firlefurz 05 ist ein troll...der darauf bedacht ist ängste zu schüren und negativ-stimmung zu verbreiten!
Firlefurz 05 ist k e i n kfc05 fan!
Firlefurz 05 "tarnt" sich jedoch die meiste zeit als "normaler fan mit unauffälligen posts"
Fallt nicht weiter auf ihn rein und lasst euch nicht verarschen!
Firlefurz 05 ist ein troll...der darauf bedacht ist ängste zu schüren und negativ-stimmung zu verbreiten!
Firlefurz 05 "tarnt" sich jedoch die meiste zeit als "normaler fan mit unauffälligen posts"
In Gegensatz zu Dir hat er seine Aussage aber argumentiert.. solltest lernen die Meinung anderer zu akzeptieren
Was immer der ist: Er hat nicht ganz unrecht. Denn so rosig, wie Du es ausmalst, sieht unsere Zukunft nicht aus... Man darf gespannt sein. Ich hoffe nur, dass unsere Mannschaft bei nächsten Spiel nicht so spielt, wie Du sprichst, denn jedes Spiel wird schwierig werden. Und Du hast recht: Möge uns Gott behüten vor dem Jüngsten Gericht und den Posts sinnbefreiter Trolle. Aber beim Firlefanz kann ich dies nicht erkennen. Du postest selbst teilweise merkwürdige Dinge. Aber behalte bitte Deinen guten Mut, der fehlt uns beim KFC und in Deutschland überhaupt nämlich häufig!
was immer war und ever ..denkt an die Zukunft und die beginnt ab HEUTE !
Lieber Überdingen als die ganzen echten Trolle wtf !
Lieber ja wieder positiv denken = Forza und Lanze brech für Überdingen andi1 what ever !
Und ja für Ihn sogar Hut ab ! Er "pariert" da mit seiner eigenen !"Comic"! die ganzen Haters im Revierspott by Jahren
Edit : Erkläre gerne Euch Daumen Runter makers ...sowhat ..halt meine Meinung..hmm jo er klar..manchmal :-).. overdozed aber haben manche da nichts anders verdient da noch mehr overdozed und meinen hätten Deutungshoheit da ...wie son Landgraf Graf Dracula oder wie der heisst Gutsmensch what ever ..mit Ellenlangen GegenErklärungen des Wahnsinns ,,,Muss der Zeit haben in seinem Haterswahn da immer .und kennt nichts!!!!!..der WAHREN !!!! Fakten ..think about that!
verschoben ...
Edit ...gröhl selbst hier Daumen Runter ..merkt ihr noch was ?
Was läuft hier falsch ?
was immer war und ever ..denkt an die Zukunft und die beginnt ab HEUTE !
Lieber Überdingen als die ganzen echten Trolle wtf !
Lieber ja wieder positiv denken = Forza und Lanze brech für Überdingen andi1 what ever !
Und ja für Ihn sogar Hut ab ! Er "pariert" da mit seiner eigenen !"Comic"! die ganzen Haters im Revierspott by Jahren
Edit : Erkläre gerne Euch Daumen Runter makers ...sowhat ..halt meine Meinung..hmm jo er klar..manchmal :-).. overdozed aber haben manche da nichts anders verdient da noch mehr overdozed und meinen hätten Deutungshoheit da ...wie son Landgraf Graf Dracula oder wie der heisst Gutsmensch what ever ..mit Ellenlangen GegenErklärungen des Wahnsinns ,,,Muss der Zeit haben in seinem Haterswahn da immer .und kennt nichts!!!!!..der WAHREN !!!! Fakten ..think about that!
Sehr lieb;)
Es soll doch jeder seine meinung haben...kein thema!
Doch überzogene ängste zweifel bis in die depression bringt uns nicht weiter! Jeder sollte seiner intuition mal eine chance geben!
Und da haben wir doch aktuell die bestätigung bekommen!
Es geht weiter beim kfc05!
Was immer der ist: Er hat nicht ganz unrecht. Denn so rosig, wie Du es ausmalst, sieht unsere Zukunft nicht aus... Man darf gespannt sein. Ich hoffe nur, dass unsere Mannschaft bei nächsten Spiel nicht so spielt, wie Du sprichst, denn jedes Spiel wird schwierig werden. Und Du hast recht: Möge uns Gott behüten vor dem Jüngsten Gericht und den Posts sinnbefreiter Trolle. Aber beim Firlefanz kann ich dies nicht erkennen. Du postest selbst teilweise merkwürdige Dinge. Aber behalte bitte Deinen guten Mut, der fehlt uns beim KFC und in Deutschland überhaupt nämlich häufig!
Ja es stimmt....das wird alles nicht einfach!
Sowohl sportlich...wirtschaftlich und auch...was das bild vom kfc05 in der öffentlichkeit angeht!
Natürlich übertreibe ich auch mal....um dem negativen zweifelden destruktiven entgegen zu wirken!
Doch am ende zählt das ergebnis! Und da sieht es doch aktuell bedeutend besser aus.....trotz der großen schwierigkeiten!
Und jeder von euch kann sich seiner intuition bedienen...mutig sein und zuversicht ausstrahlen....egal wieviele Firlefanze aus der "zweifelkiste" springen!
Ich habe mir Herrn Eser und Co an die 1'! gewünscht und glaube aufgrund meinen intuition....das sie genau die richtigen sind ! Das gefühl war schon lange nicht so gut!
Entscheident waren aber die fans und mitglieder mit ihrer stimme! Weil sie es sich wert waren respektvoll offen und wertschätzend behandelt zu werden!
Ok...immer das gleiche von mir...aber das ist wichtig für alles weitere.
Jetzt muss natürlich gearbeitet werden...geschenkt bekommen wir nichts!
Alles gute kfc05!
Wiedenbrück besiegt Wuppertal 1:0
Hohkeppel schlägt Türkspor mit 2:1
In der 3. Liga gewinnt Essen gegen die U23 von Dortmund.
Derzeit (mit 9 Punkten Abzug gerechnet), 7 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, bei einem Spiel weniger.
Wir brauchen aus den 3 Spielen gegen Düren, Hohkeppel und Türkspor 2 Siege. Dann sähe die Welt erstmal besser aus. Anschließend folgen dann wieder die Wochen gegen die Zweitvertretungen, 4 hintereinander. Da zählen auch mal Einzelpunkte. Der Punkt gestern war für die Moral wichtig - nun muss (ohne Stappi) auch mal wieder Sieg her.
Wiedenbrück besiegt Wuppertal 1:0
Hohkeppel schlägt Türkspor mit 2:1
In der 3. Liga gewinnt Essen gegen die U23 von Dortmund.
Derzeit (mit 9 Punkten Abzug gerechnet), 7 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, bei einem Spiel weniger.
Mein Gefühl sagt mir dass wir keine 9 Punkte abgezogen bekommen.
Es sei denn einige Personen arbeiten weiter gegen den neuen Vorstand. Dann wird es eng.
Der ehemalige KFC-Jugendspieler und -trainer (und mein ehemaliger Klassenkamerad ;)) Dennis da Silva Felix, der zuletzt erfolgreich die Jugend des VfL Wolfsburg trainiert hat, wird zum Sommer neuer Trainer in Rödinghausen.
Paderborn 2 gewinnt mit 7:0 gegen Türkspor Dortmund.
Nützt uns allerdings auch nichts, wenn wir weiter wie gegen Düren spielen.
Nächste Spiele
14.03. 19:30 |
|
-:- |
|
15.03. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
15.03. 14:00 |
|