Schluesselszene.net

Trainingsstart am 19.06.2024

Siegeszug

Hallo zusammen,

ja, ich bin mir bewusst, dass wir aktuell (Stand: 11.06.) weder einen Trainer noch eine Mannschaft haben. Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass wir zum bekanntgegebenen Trainingsstart diverse Menschen in Trainingsklamotten auf dem Platz sehen werden.

Frage in die Runde: Weiß man schon wann und wo der Aufgalopp stattfinden wird?
Löschenhofweg, Oppum oder Grotenburg?

1
Stroem
Antwort auf Siegeszug

Hallo zusammen,

ja, ich bin mir bewusst, dass wir aktuell (Stand: 11.06.) weder einen Trainer noch eine Mannschaft haben. Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass wir zum bekanntgegebenen Trainingsstart diverse Menschen in Trainingsklamotten auf dem Platz sehen werden.

Frage in die Runde: Weiß man schon wann und wo der Aufgalopp stattfinden wird?
Löschenhofweg, Oppum oder Grotenburg?

Oppum jedenfalls nicht. Kooperation wurde beendet und der Rasenplatz dort ist auch gesperrt, da die vor Jahren bereits versprochene Flutlichtanlage installiert wird.

0
Siegeszug
Antwort auf Stroem

Oppum jedenfalls nicht. Kooperation wurde beendet und der Rasenplatz dort ist auch gesperrt, da die vor Jahren bereits versprochene Flutlichtanlage installiert wird.

Danke für die Info. Das war mir gar nicht so bewusst.

0
Soao

Ich hoffe, dass unser neuer Sportdirektor die Tore zum Löschenhofweg und zum SC Bayer dauerhaft öffnen kann.

7
nebomb

Zum Thema Trainingsort hört man auch nichts mehr, was wohl einfach untergegangen ist in den letzten Monaten. Hoffe nur, dass der Vorstand dies im Blick hatte

5
Siegeszug

Verschoben auf den 20.06.2024 - Ort: wird noch bekannt gegeben

0
dashbobby
-7
Antwort auf Siegeszug

Verschoben auf den 20.06.2024 - Ort: wird noch bekannt gegeben

Ist kein gutes Zeichen, irgendwie 🥴😜

-4
nebomb
Antwort auf dashbobby

musst es ja nicht in JEDEM Thread posten ;) Vor allem wurde es ja bereits gestern gepostet

6
dashbobby

Ich mag halt dieses Forum mit den negativism’s und deren Gejammer wie beim Untergang auf der Titanic und das ewige gedös wenn nichts kommt

Was man hier liest und wie mit Menschen die man nicht kennt umgeht spricht für Uerdingen!!!

-9
Antwort auf dashbobby

Ich mag halt dieses Forum mit den negativism’s und deren Gejammer wie beim Untergang auf der Titanic und das ewige gedös wenn nichts kommt

Was man hier liest und wie mit Menschen die man nicht kennt umgeht spricht für Uerdingen!!!

Normaaaaaal ist datt nich!🙈

0
Stroem
Antwort auf Soao

Ich hoffe, dass unser neuer Sportdirektor die Tore zum Löschenhofweg und zum SC Bayer dauerhaft öffnen kann.

Gerüchteweise knirscht es da gerade etwas.

-5
Gogo
Antwort auf Stroem

Gerüchteweise knirscht es da gerade etwas.

Was soll diese Nebelbombe?

Welche Gerüchte, welche Quelle?

4
TimK

"Gerüchteweise" sind wir auch bald wieder in der Insolvenz.

Wird Zeit, dass hier endlich Personalentscheidungen vermeldet werden, damit wir uns nicht zu sehr mit "Gerüchten" und irgendwelchen Facebook-Gruppen beschäftigen müssen.

8
Stroem
Antwort auf Gogo

Was soll diese Nebelbombe?

Welche Gerüchte, welche Quelle?

Ich habe es mal etwas entschärft. Beim zweiten Mal lesen, klang es etwas dramatisch. Quelle: Bayer/KFC Koop Verantwortliche. Gibt da wohl ein paar Meinungsverschiedenheit bezüglich der Jugend.

1
Siegeszug
Antwort auf Stroem

Ich habe es mal etwas entschärft. Beim zweiten Mal lesen, klang es etwas dramatisch. Quelle: Bayer/KFC Koop Verantwortliche. Gibt da wohl ein paar Meinungsverschiedenheit bezüglich der Jugend.

Ok. Ja, in Bezug auf die Jugend kann ich mir durchaus vorstellen, dass Bayer hier eine sehr eigene Meinung hat wie es weitergehen soll. In Bezug auf die letztjährigen Platzierungen und die Förderungen der jungen Spieler, ist noch Potential nach oben. Bayer ist im Vergleich zu uns sehr, sehr gut organisiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ein gewisses Level an Professionalisierung voraussetzen und Förderungen fordern - nicht bloß für die Erste Mannschaft.

3

Immer noch kein gutes Zeichen. Totenstille beim KFC!!!

Ahne ich da wieder etwas Böses? Ich sollte mal die Sterne fragen.

-6
nebomb
Antwort auf firlefanz1905

Immer noch kein gutes Zeichen. Totenstille beim KFC!!!

Ahne ich da wieder etwas Böses? Ich sollte mal die Sterne fragen.

Das ist doch bei Dir Standard, oder?

2
Unit1905

Übermorgen ist Trainingsbeginn. Welcher Traumtänzer will die aktuelle Situation noch als seriös verkaufen?

-5
Siegeszug

Laut Instagram ist Lippi zumindest aus dem Urlaub zurück und kann dann seine Bahnen auf der Anlage drehen. ;-)

0
Antwort auf Unit1905

Übermorgen ist Trainingsbeginn. Welcher Traumtänzer will die aktuelle Situation noch als seriös verkaufen?

Unsere ewigen Traumtänzer hier 😜

-2
blabala

Einzig wir Fans werden im unklaren gelassen was läuft. Das jedoch nicht alles so läuft wie gewollt ist wohl jedem klar. Hoffen wir das beste... und warten ab.

-1
nebomb

So manchmal erschleicht mich das Gefühl, dass Leute hier eher übellaunig werden weil deren Neugierde nicht befriedigt wird.

5
TimK

Ich kann hier wirklich jede Ungeduld mittlerweile verstehen. Plettigoal hat am 3. Juni getwittert, dann kamen die Zeitungsberichte und Eser hat sich ständig zu Wort gemeldet. Letzte Woche hat Scholten sich gemeldet und jeder wartet hier auf Vollzug.

Insbesondere vor dem Trainingsstart am 20.6. ist es natürlich jetzt wichtig, langsam Nägel mit Köpfen zu machen.

Und klar, es besteht auch immer noch das Risiko, dass das Ganze zur Luftnummer wird.

Ich versuche es da aber mit Logik.

Eser scheint hier mehr involviert zu sein.

Warum sollte sich jemand wie er - auch öffentlich - so weit aus dem Fenster lehnen?

Warum sollte Lewejohann seinen Trainerjob aufgeben, um hier Co-Trainer zu werden, wenn es nicht fix ist.

Das sind alleine drei Fragen, deren (logische) Antwort mich eher in Richtung Geduld bringt als davon weg.

Natürlich kann man jetzt jeden Tag - hier oder auf Facebook - schreiben, wie dilettantisch alles ist und alle sind. Wie schlecht das ist, dass wir kein Zwischenupdate bekommen. Wie schlecht es ist, dass noch nicht Vollzug gemeldet wurde. Wie schlecht es ist, dass wir noch nicht wissen, welche Spieler hier spielen.

Sei jedem freigestellt. Und nochmal: ich verstehe das rein emotional.

Doch wenn wir ehrlich sind, bringt das niemanden weiter.

Sollte ein Zwischenupdate kommen, gibt es die, denen das nicht weit genug geht oder für die das nicht konkret genug ist. Oder der Verein wird, idealerweise mit Uhrzeit, auch noch auf irgendwelchen Infos festgenagelt ('... aber es wurde gesagt, heute kommen Unterschriften.') ohne, dass es Raum zum Atmen der Prozesse gibt.

Ich hätte auch gerne eine verbindliche Info. Ich weiß aber auch, dass es so nicht läuft. Und der 20.6. ist der Tag, an dem die Arbeit erstmalig bewertet werden muss.

Jeder, der mal an größeren Deals beteiligt war, weiß, dass es immer hier und da das Potenzial zu Verzögerungen gibt und dass es am Ende gut und gerne mal um winzige Details gehen kann, die den ganzen Prozess verzögern (oder im schlimmsten Fall auch scheitern lassen).

12

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen