Schluesselszene.net

Michél Dinzey

Inrather61
9
Markus2021

Mega Ausrufezeichen an die Liga!!

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!

1
kfc9999

Keine Ahnung was ein Trainer ohne Erfahrung außer im U-Bereich für ein Ausrufezeichen sein soll. Das ist eigentlich eine totale Wundertüte.

Viel Erfolg jedenfalls.

14
Klinsi18

Warum?

Weil er einen bekannten Namen hat?

Wiesinger war auch Profi. Kramer und Norbert Meier waren auch Trainer die gar höherklassige Teams trainiert haben

-1
Kfcrene
Antwort auf kfc9999

Keine Ahnung was ein Trainer ohne Erfahrung außer im U-Bereich für ein Ausrufezeichen sein soll. Das ist eigentlich eine totale Wundertüte.

Viel Erfolg jedenfalls.

Komplett bei dir....ich bin erstmal froh,das wir überhaupt einen Trainer haben..

7
nebomb

Was mich nach wie vor interessiert, was qualifiziert ihn? Für mich eine riesen Überraschungstüte

3
Inrather61

Wir werden´s erleben.

-1
Colonia70

Er ist nicht alleine und kann auf zwei erfahrene Co -Trainer bauen. Erfahrung und gute Verbindungen in Spielerkreisen sind schon einiges Wert.

9
Markus2021

Na als Überraschungstüte passt Er dann doch schonmal ganz gut zum KFC😜😜 Ausrufezeichen in der Hinsicht das Jemand wie Er nach Uerdingen kommt,nach dem letzten Jahr würden nicht viele hierher wechseln, wenn nicht was dahinter steht, also nicht immer alles gleich wieder in Frage stellen, auch mal weiter denken!Ist das so verkehrt gedacht?

10
Kotbullar

Man muss es ein bisschen differenziert betrachten.

Dinzey, den ich übrigens als Spieler immer ein wenig "dreckig" fand, hätte ja auch als Scout bei der Hertha bleiben können. Kann mir nicht vorstellen, dass man da weniger verdient. Und wer weiß, da wechseln so schnell die Trainer, schneller als man gucken kann, bist du da Trainer eines Zweitligisten. Er gibt also die beschauliche Ruhe in zweiter Reihe bei Hertha auf, um ausgerechnet (!) beim KFC, einer der Skandalnudeln im deutschen Fußball Cheftrainer zu werden. Ich denke, das sagt eine ganze Menge über ihn aus.

13
vico
Antwort auf nebomb

Was mich nach wie vor interessiert, was qualifiziert ihn? Für mich eine riesen Überraschungstüte

Was ihn qualifiziert?

Er hat ne A-Lizenz. Die qualifiziert ihn.

10
Inrather61
Antwort auf Kotbullar

Man muss es ein bisschen differenziert betrachten.

Dinzey, den ich übrigens als Spieler immer ein wenig "dreckig" fand, hätte ja auch als Scout bei der Hertha bleiben können. Kann mir nicht vorstellen, dass man da weniger verdient. Und wer weiß, da wechseln so schnell die Trainer, schneller als man gucken kann, bist du da Trainer eines Zweitligisten. Er gibt also die beschauliche Ruhe in zweiter Reihe bei Hertha auf, um ausgerechnet (!) beim KFC, einer der Skandalnudeln im deutschen Fußball Cheftrainer zu werden. Ich denke, das sagt eine ganze Menge über ihn aus.

Achtung, Hertha hat auch nicht mehr soooo die "Kohle"

1
Markus2021
Antwort auf Inrather61

Achtung, Hertha hat auch nicht mehr soooo die "Kohle"

Wir haben sicher noch weniger 😜😁😄

3
BlauRot1975

Viel Erfolg.

6
Markus2021

Er wird als Scout sicher auch ein großes Netzwerk mitbringen!!

11
pookas

In Jubelstürme breche ich auch nicht aus, aber genug "höherklassige" Trainer, die nichts gerissen haben, hatten wir auch genug. Von daher -soll er mal machen.

Frage mich nur, weshalb gerade er. Da muss es doch irgendeine Verbindung geben, sonst kommt doch keiner auf Michel Dinzey.

Beworben hat er sich scheinbar ja nicht...

3
Kotbullar
Antwort auf pookas

In Jubelstürme breche ich auch nicht aus, aber genug "höherklassige" Trainer, die nichts gerissen haben, hatten wir auch genug. Von daher -soll er mal machen.

Frage mich nur, weshalb gerade er. Da muss es doch irgendeine Verbindung geben, sonst kommt doch keiner auf Michel Dinzey.

Beworben hat er sich scheinbar ja nicht...

ich hatte es so verstanden, dass Güler Dinzey kennt

2
Siegeszug
Antwort auf Markus2021

Er wird als Scout sicher auch ein großes Netzwerk mitbringen!!

Ja, das glaube ich auch. Seine Kontakte werden hervorragend sein und deutlich besser als jene der vergangen Jahre

6
FAXE

Viel Erfolg Michel Dinzey !!!

9
Ardo
Antwort auf Kotbullar

ich hatte es so verstanden, dass Güler Dinzey kennt

Den auch? Oder hast du das mit Eser verwechselt?

2

Auch von meiner Seite aus viel Erfolg!

3
Antwort auf Kotbullar

Man muss es ein bisschen differenziert betrachten.

Dinzey, den ich übrigens als Spieler immer ein wenig "dreckig" fand, hätte ja auch als Scout bei der Hertha bleiben können. Kann mir nicht vorstellen, dass man da weniger verdient. Und wer weiß, da wechseln so schnell die Trainer, schneller als man gucken kann, bist du da Trainer eines Zweitligisten. Er gibt also die beschauliche Ruhe in zweiter Reihe bei Hertha auf, um ausgerechnet (!) beim KFC, einer der Skandalnudeln im deutschen Fußball Cheftrainer zu werden. Ich denke, das sagt eine ganze Menge über ihn aus.

Da bin ich bei Dir. Ich hoffe, Dinzey weiß auch, dass sich bei uns die Trainer auch schon mal die Klinke in die Hand geben. Und spätestens nach drei, vier Niederlagen am Stück wird doch gerade hier im Forum der Schrei nach einem Trainerwechsel sehr laut.

4
vico
Antwort auf MoritzWuschel

Da bin ich bei Dir. Ich hoffe, Dinzey weiß auch, dass sich bei uns die Trainer auch schon mal die Klinke in die Hand geben. Und spätestens nach drei, vier Niederlagen am Stück wird doch gerade hier im Forum der Schrei nach einem Trainerwechsel sehr laut.

Für mich persönlich gebe ich einem neuen Trainer, der eine komplett neu zusammengestellte Mannschaft übernimmt wesentlich länger Zeit etwas funktionierendes daraus zu machen. Ich wäre schon froh wenn man den Klassenerhalt diese Saison schafft. Danach kann man gerne Attacke machen mit feinjustierter Mannschaft.

11
Überdingen

HERZLICH WILLKOMMEN MICHEL DINZEY.

Wer hier schon wieder zweifel rein bringt und nach berechtigung fragt ect.....einfach mal abwarten.

Die werden sich schon was dabei gedacht haben.

Leute....vor 6 wochen sind wir noch mit dem hut rum gegangen....und jetzt werden solche namen aus dem hut gezaubert ;)

1

Nächste Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. -:-
13.09. 19:30 Pader2 -:-
14.09. 14:00 -:-
14.09. 14:00 Hkepp -:- Türk
14.09. 14:00 -:- FC Dür.
14.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 Wiedbr. -:-

Letzte Spiele

07.09. 14:00 1:4
01.09. 14:00 KFC Uerd. 4:0 S04 II
01.09. 14:00 3:2 Pader2