Jeff-Denis Fehr
Jeff-Denis Fehr verstärkt uns auf der linken Außenbahn. Der 29-jährige Deutsche bringt reichlich Erfahrung aus verschiedenen Ligen mit und wird unser Team mit seiner Qualität und Erfahrung bereichern. Der Flügelspieler spielte unter anderem in der 3. Liga für Hansa Rostock und die SG Sonnenhof Großaspach sowie in der Regionalliga West für Alemannia Aachen, den FC Wegberg-Beeck und bis zum vergangenen Sommer für den SV Rödinghausen.
„Jeff kann auf der linken Seite fast alle Positionen spielen. Ich freue mich auf den Spieler, weil er sehr viel Erfahrung mitbringt und ein sehr gutes Spielverständnis hat“, sagt Sportdirektor Adalet Güner.
Wir freuen uns auch auf Jeff!
https://www.kfc-uerdingen.de/2024/07/jeff-denis-fehr-verstaerkt-die-linke-seite/
https://www.transfermarkt.de/jeff-denis-fehr/profil/spieler/281566
Das wird sich zeigen. Und das wird es trotz der Daumen runter! Manche sind echt ein bisschen vernachlässigt worden. 😂
bis jetzt ist Fehr für mich der Königstransfer - Athletik und Technik sind oberes Regionalliga-Regal.
Finde nach wie vor....das mannschaft trainer und die einzelnen spieler als solches mehr aufmerksamkeit verdient haben.
Wenn man sieht wie hier dinge seitenweise durchgekaut oder ehemalige erwähnt werden ist das schon seltsam.
Jeff ist zb. ein aktivposten...auch wenn nicht immer alles gelingt....spielt er wie viele andere auch eine gute saison.
Weiter so jungs!
Ja es macht definitv Spass den Jungs zuzusehen....Fehr, Tolba , Meyer , Stappmann sehr stark..
Die realistischste Rettung wäre ihn in der Winterpause teuer abzugeben und damit den Verein zu retten.
Unglaublich starker Spieler......
Toller Spieler, den ich unbedingt weiter hier sehen möchte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein soviel Ablöse zahlt, das unser Verein gerettet wäre.
Die "Daumen runter" muss man nicht verstehen, oder?
Ach doch, das nicht Bezahlen von Gehältern und des Bussunternehmens waren nur blöde Zufälle und der KFC sollte mal besser die Bank wechseln, kann ja nicht sein, dass ständig die Überweisungen nicht ausgeführt werden.
Ich finde es selber scheiße, wenn wir unsere besten Spieler abgeben müssen, aber wenn es jemanden gibt, der eine Ablöse zahlen würde, muss MSN zugreifen, um zu überleben....
Du hast es nicht verstanden, eine Ablöse würde uns wahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen, da diese vielleicht bei 100.000 liegen würde, wenn überhaupt, und das Geld bekommen dann vermutlich die Gläubiger, wie das FA und die BG, es hilft aber eher weniger für die lad. Saison, meiner Meinung nach.
Ist unsere Lebensfehrsicherung aktuell
Dem muss ich fehrerweise zustimmen! ;-)
Bitte das Wortspiel einstellen. Danke. Ist humoristisch bereits länger verbraucht.Bringt keinen Lacher mehr.
Bitte das Wortspiel einstellen. Danke. Ist humoristisch bereits länger verbraucht.Bringt keinen Lacher mehr.
Fehrsteh ich nicht…
Fehrzeihung!
Fehr enough.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele