Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2024/2025

blabala
Antwort auf flojo

Gewonnen. Eine Runde weiter. Das zählt.

Natürlich war es spielerisch keine 1, aber ich bin mir sicher, das der Trainer das ansprechen wird und man daraus lernen wird.

Man sollte auch nicht vergessen, das diese elf das erste Mal miteinander gespielt hat plus es ein Pokalspiel ist, wo der Gegner alles gibt.

Damit der vierte Sieg in Folge.

Auch wir sollten in einem Pokalspiel alles geben. Kommt nunmal nur der Sieger weiter...

3
Antwort auf Gimplemann

Von 10 Elfern werden 9 verschossen. Also erzähle nicht minderbemittelte Texten, sondern komme mit Fakten.

2:4 gewonnen.

Und wenn unser Trainer ausdrücklich warnt, das es Rückschläge eintreffen können, dann scheint das in deinem Hirn noch nicht angekommen zu sein. Fakt!

2
Antwort auf BlauRot1975

2:4 gewonnen.

Und wenn unser Trainer ausdrücklich warnt, das es Rückschläge eintreffen können, dann scheint das in deinem Hirn noch nicht angekommen zu sein. Fakt!

… in der Schule hieß es jetzt: vollkommen am Thema vorbei!

Es geht um einen wieder mal verschossenen Elfmeter. Zum Ultra peinlichen Spiel hatte ich mich gar nicht geäußert.

-3
Siegeszug

Mund abwischen, regenerieren und dann volle konzentration auf Bocholt.

7
Antwort auf Gimplemann

… in der Schule hieß es jetzt: vollkommen am Thema vorbei!

Es geht um einen wieder mal verschossenen Elfmeter. Zum Ultra peinlichen Spiel hatte ich mich gar nicht geäußert.

2:4 Fakt.

Das unser Trainer vor Rückschlägen gewarnt hat, ist dir entgangen. Aber bei einem IQ von 75 und einem EQ -100 vielleicht mal davon absehen, jetzt zu schreiben das du von überhaupt etwas eine Ahnung hast.

-2

Hat keinen Sinn..

Noch mal mit GANZ EINFACHEN WORTEN: Ich sprach von einem fuck verschossenen Elfmeter! Gerafft!?! Nein .. oder?

… lass die Pillen aus dem Leib. Ist besser so!

-7

Mit dir auch nicht.

Geh zum FC Bayern da bist du Vizemeister und ganz in der Allianz Arena davon träumen, Fan von Vizekusen zu sein.

-3
Antwort auf BlauRot1975

Mit dir auch nicht.

Geh zum FC Bayern da bist du Vizemeister und ganz in der Allianz Arena davon träumen, Fan von Vizekusen zu sein.

Das ist ja nun wirklich eine vollkommen idiotische Antwort, sorry….

5

Wir haben 2:4 gewonnen. Wie kann ich mich darüber aufregen, dass wir ein Elfmeter verschossen haben?

Seit wann verschießen wir wichtige Elfmeter iin solchem Spielen? Seit gefühlt einer halben Ewigkeit.

Hier im Internet immer nur dumme Kommentare abgegeben und die Eier dazu haben den Elfmeter zu schießen, sind zwei verschiedene Dinge.

1

Glückwunsch zum Erreichen der 2. Runde!

9
Suma
Antwort auf Duke

Warum peinlich? Für Vogelheim ist es wahrscheinlich das Spiel des Jahres. Da werden noch mal ein paar Körner extra freigesetzt, ist doch klar. Und wir sind auch nicht mit unserer eingespielten Stammelf angetreten. Solche Spiele sind immer unangenehm und Alles kann passieren.

Das sind aber alles keine Erkenntnisse, die völlig unerwartet während des Spiels aufkamen, sondern das war erwartbar. Und da darf ich das durchaus etwas peinlich finden (du musst das,ja nicht teilen), wenn der Kleine gegen den Großen 2 Tore schießt und ihn in die Verlängerung zwingt. Auch wenn es letztlich gut ausgegangen ist.

2
Duke
Antwort auf Suma

Das sind aber alles keine Erkenntnisse, die völlig unerwartet während des Spiels aufkamen, sondern das war erwartbar. Und da darf ich das durchaus etwas peinlich finden (du musst das,ja nicht teilen), wenn der Kleine gegen den Großen 2 Tore schießt und ihn in die Verlängerung zwingt. Auch wenn es letztlich gut ausgegangen ist.

Du, ich will dir deine Meinung doch gar nicht absprechen. Ich finde es halt nicht peinlich aber eine Niederlage wäre schon ärgerlich gewesen. Passiert aber hier und da schon mal.

1
Abri

Leverkusen hat auch " nur" 1:0 gewonnen und schämen sich nicht dafür.

Deswegen, eine Runde weiter und fertig.

Einen Schönheitspreis kannste im Pokal nicht gewinnen.

5
Antwort auf Abri

Leverkusen hat auch " nur" 1:0 gewonnen und schämen sich nicht dafür.

Deswegen, eine Runde weiter und fertig.

Einen Schönheitspreis kannste im Pokal nicht gewinnen.

Natürlich schämen die sich nicht.Eine Runde weiter und gut ist.

Nur hier gibt es einige User , die auf biegen und brechen einen Streit herauf beschwören wollen und andere beleidigen müssen um einen schönen Abend zu haben.

Ist jede Woche das selbe.

Nur noch traurig.

9
2

Ach… auch der Trainer hat sich maßlos über den verschossenen Elfer geärgert! Richtig so! Das ist echt vollkommen nervend.

2
flojo

Die nächste Runde gegen Velbert wird bereits nächste Woche Sonntag (08.09) um 15 Uhr ausgetragen.

-1
Antwort auf flojo

Die nächste Runde gegen Velbert wird bereits nächste Woche Sonntag (08.09) um 15 Uhr ausgetragen.

Dann hoffen wir auch da auf ein weiterkommen.Leichter wird es nicht.

Dann bitte msv,rwe und wsv aus dem pokal kegeln....in der grotenburg.

Und schon sind auch die finanzen geregelt;))

-1
2

Sehr gutes Interview. Zu diesem Trainer können wir uns nur beglückwünschen. Spricht präzise zur Sache und hat Schwung für drei.

3
YPG1988

Klare Worte vom Coach - so hab ich es gern. Deutlich angenehmer als das Gesülze vom John. Die Power die er vorlebt ist authentisch und wirkt sich offenbar auch auf das Team aus.

Zum Spiel:

natürlich war das zäh - aber es ist Pokal und da haben sich schon andere schwer getan. Fakt ist, dass man es am Ende gedreht und eingetütet hat. Habe da 0 Probleme mit, dass es etwas holprig war. Die Kommentare hier nach dem 1:0 Rückstand auch wieder bodenlos...

3

Boah, ist das ein überdrehter Kidergarten. Was rauchen hier einige Chat-Teilnehmer eigentlich...

Danke Trainer für die einfachen und klaren Worte. Ein 8:0 wäre uns auch lieber gewesen. Es war aber das zu erwartende Pokalspiel. Und das Fazit stimmt.

Weiter geht's und das Wochenende wird wieder spannend !

💙❤️

5
Rodeo

Niederrhein Pokal

KFC - TVD Velbert

7.9. 18:00 Uhr

Grotenburg

5
Stroem
Antwort auf Rodeo

Niederrhein Pokal

KFC - TVD Velbert

7.9. 18:00 Uhr

Grotenburg

Sehr cool.

1

Nächste Spiele

14.09. 14:00 -:-
14.09. 14:00 Hkepp -:- Türk
14.09. 14:00 -:- FC Dür.
14.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2

Letzte Spiele

07.09. 14:00 1:4
13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0