Schluesselszene.net

Thomas Platzer

Hallo Herr Platzer!

Finde das mittlerweile super...wie die kommunikation zu den fans über radioblaurot aufgenommen wird!

Besonders die neue offenheit und transparents....lassen uns alle hoffen!

Wünsche ihnen heute abend gutes gelingen!

"Pack ma's männer ! "

*...und frauen ! ;)

2
Antwort auf Überdingen

Hallo Herr Platzer!

Finde das mittlerweile super...wie die kommunikation zu den fans über radioblaurot aufgenommen wird!

Besonders die neue offenheit und transparents....lassen uns alle hoffen!

Wünsche ihnen heute abend gutes gelingen!

"Pack ma's männer ! "

*...und frauen ! ;)

Es ist schön wenn Dich das alles beruhigt und Du alles toll findest 👍👍

Nur wie kommst DU für Dich zu der Annahme das für alle diese Transparenz Hoffnung ist ?

Transparenz ist wichtig , absolut hat auch gefehlt. Das Problem ist das nur was verkündet wird wenn man mit dem Rücken an der Wand steht , oder es kommt was von der alten Fraktion .

Transparenz wäre gewesen wenn man am 1.7 erfahren hätte , daß man insolvent war, aber ME erstmal den Verein gerettet hat und man mit ihm diverse 3 Jahresverträge abgeschlossen hat.

Das kommt dann 5 Monate einen Tag ganz transparent an die Fans , genau einen Tag vor ST in RS loslegt .

Ich bin da nicht so optimistisch, der Showdown steht glaube ich kurz bevor und es wird nur Verlierer geben .

8
nebomb
Antwort auf Uerdingen1893

Nur wie kommst DU für Dich zu der Annahme das für alle diese Transparenz Hoffnung ist ?

Transparenz ist wichtig , absolut hat auch gefehlt. Das Problem ist das nur was verkündet wird wenn man mit dem Rücken an der Wand steht , oder es kommt was von der alten Fraktion .

Transparenz wäre gewesen wenn man am 1.7 erfahren hätte , daß man insolvent war, aber ME erstmal den Verein gerettet hat und man mit ihm diverse 3 Jahresverträge abgeschlossen hat.

Das kommt dann 5 Monate einen Tag ganz transparent an die Fans , genau einen Tag vor ST in RS loslegt .

Ich bin da nicht so optimistisch, der Showdown steht glaube ich kurz bevor und es wird nur Verlierer geben .

Das vergisst man recht schnell, diese Offenheit und Transparenz kommt nicht freiwillig

5

Ja ja mag sein das du nicht ganz so optimistisch bist! Gibt es hier ja einige....mit dieser "verlierermentalität"!

"Hoffnungslos sein" bringt aber nix und ihr kreiert das immer wieder was ihr gerade mit dem verein erlebt!

Macht aber nix....ich weiß das es sehr gut wird ab jetzt!

-7
Antwort auf Überdingen

Ja ja mag sein das du nicht ganz so optimistisch bist! Gibt es hier ja einige....mit dieser "verlierermentalität"!

"Hoffnungslos sein" bringt aber nix und ihr kreiert das immer wieder was ihr gerade mit dem verein erlebt!

Macht aber nix....ich weiß das es sehr gut wird ab jetzt!

Weil man realistisch denkt hat man also eine Verlierermentalität 😂😂😂

Ich bin froh das Du weißt das alles gut wird , so haben auch andere Vorstände und Verantwortliche gedacht, wohin und diese Gutgläubigkeit gebracht sieht Du ja.

Wir haben mehr Schulden als je zuvor .

Wir haben so gut wie keine Sponsoren .

Einen Trikotsponsor haben wir, nur ohne Vertrag .

Verträge haben wir viele, leider aber nur welche die Geld kosten und nichts einbringen .

Wir haben keinen Vorstand der funktioniert.

Ein VR der erlöst werden möchte .

So könnte ich Dir 50 Probleme aufzählen, aber auch das würdest Du ausblenden .

Was wir haben ist ein Team und einen Trainer was Spaß macht oder gemacht hat.

Das es jetzt wohl erstmal kein Geld gibt , wird für Dich auch nicht schlimm sein , aber vielleicht für den einen oder anderen Spieler .

Wo Du Deine Hoffnung her nimmst das JETZT alles besser wird ist mir ein Rätsel .

12
nebomb

Ich bin froh das Du weißt das alles gut wird , so haben auch andere Vorstände und Verantwortliche gedacht, wohin und diese Gutgläubigkeit gebracht sieht Du ja.

Verträge haben wir viele, leider aber nur welche die Geld kosten und nichts einbringen .

Das es jetzt wohl erstmal kein Geld gibt , wird für Dich auch nicht schlimm sein , aber vielleicht für den einen oder anderen Spieler .

Wo Du Deine Hoffnung her nimmst das JETZT alles besser wird ist mir ein Rätsel .

Ich finde Optimistische Menschen ja sehr angenehm aber wenn es so aufgesetzt wirkt wie bei Ihm, dann wird es schnell nervig

4

Deine liste der vergangenheit ist wirklich beeindruckend und für das was war gebe ich dir auch vollkommen recht!

Das JETZT und deine frage woher ich die hoffnung nehme ist die antwort!

Ohne jetzt komplett die bodenhaftung zu verlieren...sei einfach über jeden zweifel erhaben.Glaube an dich dann glaubst du auch an den kfc05!

Nur eins noch....die "reichweite steigt" wie gewünscht und eine kritische masse bildet sich gerade aus....die werden das rätsel schon lösen! ;)))

-5
Antwort auf nebomb

Ich finde Optimistische Menschen ja sehr angenehm aber wenn es so aufgesetzt wirkt wie bei Ihm, dann wird es schnell nervig

Nun zu dir und ohne weiter nerven zu wollen ;)

1000 Euro für dich....wenn sich in einem jahr die situation für den kfc05 nicht zum positiven gewand hat!

Echt jetzt....nicht aufgesetzt! ;)))

-6
nebomb
Antwort auf Überdingen

Nun zu dir und ohne weiter nerven zu wollen ;)

1000 Euro für dich....wenn sich in einem jahr die situation für den kfc05 nicht zum positiven gewand hat!

Echt jetzt....nicht aufgesetzt! ;)))

Schickst mir per PN Deinen Kopie von Deinem Ausweis

3
Antwort auf Überdingen

Deine liste der vergangenheit ist wirklich beeindruckend und für das was war gebe ich dir auch vollkommen recht!

Das JETZT und deine frage woher ich die hoffnung nehme ist die antwort!

Ohne jetzt komplett die bodenhaftung zu verlieren...sei einfach über jeden zweifel erhaben.Glaube an dich dann glaubst du auch an den kfc05!

Nur eins noch....die "reichweite steigt" wie gewünscht und eine kritische masse bildet sich gerade aus....die werden das rätsel schon lösen! ;)))

Puh wenn ich das nicht besser wüsste , würde ich vermuten das Du Aliens Bruder bist .....😂😂😂😂.

An mich glaube ich immer , denn mein Leben kann ich selbst bestimmen .

Glaube reicht da beim KFC nicht aus , und wenn Du wirklich nur im jetzt oder in Der Zukunft leben willst ist das Dein gutes Recht, aber die Vergangenheit und der Leichengeruch aus dem Keller wirst auch mit glauben nicht los .

Ich glaube jetzt ganz fest das ich im Lotto einen Jackpot knacke und dann lege ich in Deinem Sinne los.

3
KFC Alien

Har Har grööhl 93-er :-)

Man bin rappelsgespannt auf den Fantalk gleich ..wahrscheinlich nur bei RBR Seite ohne Video?

Jemand von der Rüsselbande hier da ?

Bratz 3 Daumen runter gröööhl tztz han ich wat falsch gesagt ? nixraff..müssten eigentlich 4 sein von KRST :-)

STREAM LÄUFT !

0
Antwort auf nebomb

Schickst mir per PN Deinen Kopie von Deinem Ausweis

Vielen dank Herr Platzer!

Ich erhöhe auf 1005Euro! ;)

nebomb wat willste mit meinen persodaten?

Kein vertrauen wa?! ;)))

Womit hältst du denn dagegen?....oder auch nur am schmarotzen? ;)

-8
nebomb
Antwort auf Überdingen

Vielen dank Herr Platzer!

Ich erhöhe auf 1005Euro! ;)

nebomb wat willste mit meinen persodaten?

Kein vertrauen wa?! ;)))

Womit hältst du denn dagegen?....oder auch nur am schmarotzen? ;)

Richtig, kein Vertrauen

Warum dagegenhalten? Du hast es Angeboten und ich nehme es an

3
Antwort auf nebomb

Richtig, kein Vertrauen

😂😂😂😂überfordere ihn bitte nicht. Ich wollte auch erst mich für die 1000 € melden

3
JP57
3
Antwort auf nebomb

Richtig, kein Vertrauen

Ach...kein vertrauen ! So..so!

Also nur nehmen...nichts geben...nur schmarotzen! Und gleichzeitig hier die klappe aufreißen...ich wäre aufgesetzt optimistisch und nervig!

Genauso leute wie du...die eng...ängstlich zweifeln...eben ohne glauben und vertrauen sind erreichen nichts! Ist doch klar das du alles kontrollieren willst und musst in deinem zustand!

Nimm dir ein beispiel an Herrn Platzer...Eser...Lewejohann und mich ;)))....dann wird das schon.

Tatsächlich bin ich sehr froh...das einige hier....jetzt in ihre kraft gehen und sich inspirieren lassen...nach vorne schauen und "m i t aufräumen"!

Du liebst doch deinen kfc05.....dann überweise das geld bitte an die jugendabteilung unseres vereins !

Danke!

-6

😂😂😂😂überfordere ihn bitte nicht. Ich wollte auch erst mich für die 1000 € melden

Vor 17 stunden hast du mich noch gefragt woher ich die hoffnung nehme das JETZT alles besser wird...es sei dir ein Rätsel ! ;)

Bis jetzt hast du 13 leute die dir folgen...auf diese frage!

Und selbst das überfordert mich nicht!

Im laufe des Jahres werdet ihr die antwort bekommen!

Wenn du dagegen hälst...mach ich den deal auch mit dir!

Verlierst du....bitte auch an die jugend des kfc05 überweisen!

Danke!

-6
nebomb
Antwort auf Überdingen

Ach...kein vertrauen ! So..so!

Also nur nehmen...nichts geben...nur schmarotzen! Und gleichzeitig hier die klappe aufreißen...ich wäre aufgesetzt optimistisch und nervig!

Genauso leute wie du...die eng...ängstlich zweifeln...eben ohne glauben und vertrauen sind erreichen nichts! Ist doch klar das du alles kontrollieren willst und musst in deinem zustand!

Nimm dir ein beispiel an Herrn Platzer...Eser...Lewejohann und mich ;)))....dann wird das schon.

Tatsächlich bin ich sehr froh...das einige hier....jetzt in ihre kraft gehen und sich inspirieren lassen...nach vorne schauen und "m i t aufräumen"!

Du liebst doch deinen kfc05.....dann überweise das geld bitte an die jugendabteilung unseres vereins !

Danke!

Vertrauen ist kein Recht, sondern ein Privileg und Du hast bisher nichts geliefert, was vertrauen rechtfertigt. Du laberst hier immer irgendeinen pseudoblödsinn und meinst wärst der Größte, dabei bist Du nur der Goldfisch im Karpfenteich.

Ob ich nichts erreiche im Leben, kannst Du einfach nicht beurteilen ;)

Aber was ist jetzt mit der Kopie vom Perso? Nur für den Fall der Fälle. Was ich dann mit den 1000€ mache, verrate ich Dir nach der Überweisung. Vielleicht kommt es dem Kinderheim zugute, wo ich Ehrenamtlich mich engagiere oder doch der Jugend. Aber wie beide wissen das Du nur ein Schwätzer bist ;) So wie die Geschichte mit dem Radio

7
Antwort auf Überdingen

Vor 17 stunden hast du mich noch gefragt woher ich die hoffnung nehme das JETZT alles besser wird...es sei dir ein Rätsel ! ;)

Bis jetzt hast du 13 leute die dir folgen...auf diese frage!

Und selbst das überfordert mich nicht!

Im laufe des Jahres werdet ihr die antwort bekommen!

Wenn du dagegen hälst...mach ich den deal auch mit dir!

Verlierst du....bitte auch an die jugend des kfc05 überweisen!

Danke!

Du hast 1000 € geboten nicht ich , und wenn Leute Dich beim Wort nehmen , willst Du einen Deal 😂😂😂 wusste gar nicht das Du als Schüler so viel Geld zur Verfügung hast .

Für Fans war das gestern eine tolle Veranstaltung , Schnaps uns Bier und ein lustiger Präsident . Das rettet nicht den Verein .

Das positive ist das endlich Strafanzeige gestellt wird und dann müssen komplett neue Gremien gefunden wird. Für Dich Peanuts. Für mich ein dickes Brett, aber sie wollen es angehen das finde ich positiv .

0
Stroem

Ihr Lieben, spart euch doch die Energie für konstruktive Vorschläge.

Finde Dmitry Voronov hatte da doch einige gute Ideen gestern. Jetzt könnte ja jeder mal überlegen, wie man das unterstützen kann.

5
Antwort auf nebomb

Vertrauen ist kein Recht, sondern ein Privileg und Du hast bisher nichts geliefert, was vertrauen rechtfertigt. Du laberst hier immer irgendeinen pseudoblödsinn und meinst wärst der Größte, dabei bist Du nur der Goldfisch im Karpfenteich.

Ob ich nichts erreiche im Leben, kannst Du einfach nicht beurteilen ;)

Aber was ist jetzt mit der Kopie vom Perso? Nur für den Fall der Fälle. Was ich dann mit den 1000€ mache, verrate ich Dir nach der Überweisung. Vielleicht kommt es dem Kinderheim zugute, wo ich Ehrenamtlich mich engagiere oder doch der Jugend. Aber wie beide wissen das Du nur ein Schwätzer bist ;) So wie die Geschichte mit dem Radio

Beruhige dich...das hobby sollte doch spaß machen. Natürlich bist du ein toller mensch...ehrenamtler und fan....es fehlt dir etwas an glaube und intuition das es j e t z t mit dem kfc05 aufwärts geht!

Ja vielleicht wirke ich...der Goldfisch hier im Karpfenteich ziemlich durchgeknallt! Mit Pseudogetue und schwätzerei hat hingabe und glaube aber nichts zu tun....falls du das verstehst!

Das ist auch eine form der "reichweite".....und so sendet dann das radio plötzlich dinge an die fans wie du dir es gewünscht hast....falls du das verstehst!

Mein vorschlag....um uns nicht zum dauerthema zu machen....schreib mich ruhig über das private ding hier an ;)

-3

Du hast 1000 € geboten nicht ich , und wenn Leute Dich beim Wort nehmen , willst Du einen Deal 😂😂😂 wusste gar nicht das Du als Schüler so viel Geld zur Verfügung hast .

Für Fans war das gestern eine tolle Veranstaltung , Schnaps uns Bier und ein lustiger Präsident . Das rettet nicht den Verein .

Das positive ist das endlich Strafanzeige gestellt wird und dann müssen komplett neue Gremien gefunden wird. Für Dich Peanuts. Für mich ein dickes Brett, aber sie wollen es angehen das finde ich positiv .

Es wird langsam peinlich....ihr ungläubigen ;)

Also bitte...vertrau dem "schüler der kein geld hat." Und leg doch mal dieses....dämliche brett weg! ;)

Stroem hat es schon angedeutet...konstruktive beiträge bitte!

-7

Wer schon meint " Überdingen" zu stehen, sollte doch bitte das Forum nicht mit seinem Müll blockieren !

7
Antwort auf Überdingen

Es wird langsam peinlich....ihr ungläubigen ;)

Also bitte...vertrau dem "schüler der kein geld hat." Und leg doch mal dieses....dämliche brett weg! ;)

Stroem hat es schon angedeutet...konstruktive beiträge bitte!

Erster konstruktiver Vorschlag :

SCHREIBE Du niemanden vor was jemand zu glauben hat.

SCHREIBE niemanden vor das er jetzt tun hat .

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen