Schluesselszene.net

Thomas Platzer

Johannes
Antwort auf km1905

Bitte meine Posts lesen und im Kontext auch versuchen zu verstehen.

Deine Frage macht keinen sinn.

"Bitte meine Posts lesen", ja, mach ich ja leider schon. Du schreibst "Ich dachte K&R wollen binnen von 3 Wochen Insolvenz anmelden? Ziemlich sportlich innerhalb diesen Zeitraumes eine gerichtliche Entscheidung erwarten zu können." Was für mich impliziert, dass du sagen möchtest, dass K&R gar nicht beabsichtigen (vor der von wem auch immer initiierten MV) in die Insolvenz zu gehen.

3
km1905
Antwort auf Johannes

"Bitte meine Posts lesen", ja, mach ich ja leider schon. Du schreibst "Ich dachte K&R wollen binnen von 3 Wochen Insolvenz anmelden? Ziemlich sportlich innerhalb diesen Zeitraumes eine gerichtliche Entscheidung erwarten zu können." Was für mich impliziert, dass du sagen möchtest, dass K&R gar nicht beabsichtigen (vor der von wem auch immer initiierten MV) in die Insolvenz zu gehen.

Nein, es impliziert, dass nebombs Einschätzung zu dem möglichen Motivs von K&R warum sie den Klageweg bestreiten, humbug ist.

Lesen -> verstehen.

-8
Johannes
Antwort auf km1905

Nein, es impliziert, dass nebombs Einschätzung zu dem möglichen Motivs von K&R warum sie den Klageweg bestreiten, humbug ist.

Lesen -> verstehen.

Ja ist ja gut. Deine Art hier zu kommunizieren ist so krass unangenehm von oben herab und schlaumeirig, da hatte mein Kopf dann vielleicht mal Schwierigkeiten, sich zusammenzureimen, was du gemeint haben könntest. Aber das nur am Rande.

20
km1905
Antwort auf Johannes

Ja ist ja gut. Deine Art hier zu kommunizieren ist so krass unangenehm von oben herab und schlaumeirig, da hatte mein Kopf dann vielleicht mal Schwierigkeiten, sich zusammenzureimen, was du gemeint haben könntest. Aber das nur am Rande.

Ja, ich kann ungemütlich werden, vorallem dann wenn man versucht mich immer wieder in irgendwelchen Fraktionen zu verorten.

Ich war angeblich schon mit JW vor 1,5 Jahren kaffeetrinken und erst gestern/vorgestern war ich AS höchstpersönlich.

Es nervt ungemein wenn man sich nicht mit dem auseinandersetzt was ich schreibe sondern sich lieber an mir abarbeitet, von den Beleidigungen ganz zu schweigen.

-13
Antwort auf km1905

Ja, welch samaritische Zug sich die Rechte zu sichern bevor es jemand anderes tut.

Danke, jetzt bitte aber direkt wieder an den Verein übertragen, wollense aber wohl nicht, denn sonst wäre ja keine Klage von nöten.

Bevor hier keine neuer VVR installiert ist und der einen seriösen Vorstand installiert, würde ich auch keine Rechte zurück geben .

10
km1905
Antwort auf Uerdingen1893

Bevor hier keine neuer VVR installiert ist und der einen seriösen Vorstand installiert, würde ich auch keine Rechte zurück geben .

Nein, nichts darf größer als der Verein sein, und sich anzumaßen Machtspiele mit Markenrechte durchziehen zu können, ist ein Verhalten was dem Verein schadet.

Die Markenrechte gehören in den Verein, egal wer da zurzeit dann in Verantwortung ist.

-14
Johannes
Antwort auf km1905

Ja, ich kann ungemütlich werden, vorallem dann wenn man versucht mich immer wieder in irgendwelchen Fraktionen zu verorten.

Ich war angeblich schon mit JW vor 1,5 Jahren kaffeetrinken und erst gestern/vorgestern war ich AS höchstpersönlich.

Es nervt ungemein wenn man sich nicht mit dem auseinandersetzt was ich schreibe sondern sich lieber an mir abarbeitet, von den Beleidigungen ganz zu schweigen.

Und wie viel davon kam von mir? Soweit ich mich erinnern kann nichts. Außerdem ist doch aufgrund deiner ganzen Beiträge klar, dass du nah am Verein bist und man dich höchstwahrscheinlich kennt. Dir steht natürlich frei, hier weiter anonym zu kommentieren, umso zweifelhafter werden dann aber deine Absichten. Ganz davon abgesehen, dass ich sehr viele inhaltliche Auseinandersetzungen mit deinen Beiträgen gesehen habe, die wurden aber von dir allesamt ignoriert.

25
Antwort auf km1905

Nein, nichts darf größer als der Verein sein, und sich anzumaßen Machtspiele mit Markenrechte durchziehen zu können, ist ein Verhalten was dem Verein schadet.

Die Markenrechte gehören in den Verein, egal wer da zurzeit dann in Verantwortung ist.

Das sie zum Verein gehören sollten bin ich Deiner Meinung , aber der Weg der Klage ist der falsche.

Du schreibst ja selber Machtspiele schaden dem Verein . Da sind einige ganz gut im Rennen von der alte Garde und den 2 Königen von Troja .

1. Verantwortlich ist der alte Vorstand und alle anderen Gremien .

Die haben das verbockt und TP hat erstmal eine Einigung erzielt indem er mir RBR geredet hat .

Die anderen beiden reden nicht , verklagen direkt .

Wenn solche Menschen über die Rechte bestimmen können , verschwinden die noch in eine Plastiktüte 🤗🤗😂😂😂

4
km1905
Antwort auf Johannes

Und wie viel davon kam von mir? Soweit ich mich erinnern kann nichts. Außerdem ist doch aufgrund deiner ganzen Beiträge klar, dass du nah am Verein bist und man dich höchstwahrscheinlich kennt. Dir steht natürlich frei, hier weiter anonym zu kommentieren, umso zweifelhafter werden dann aber deine Absichten. Ganz davon abgesehen, dass ich sehr viele inhaltliche Auseinandersetzungen mit deinen Beiträgen gesehen habe, die wurden aber von dir allesamt ignoriert.

Kolleteralschaden, ansonsten bemühe ich mich auf vieles einzugehen, aber einiges wurde bereits schon 5 mal durchgekaut, da fehlt mir für ein sechstes mal der Nerv.

Und nein, weder war ich je, noch bin ich jetzt nah am Verein.

-13
Johannes
Antwort auf km1905

Kolleteralschaden, ansonsten bemühe ich mich auf vieles einzugehen, aber einiges wurde bereits schon 5 mal durchgekaut, da fehlt mir für ein sechstes mal der Nerv.

Und ich bin die Micky Maus!

13
nebomb
Antwort auf km1905

Vielleicht stellt JimPanse dann zum xten mal seine Fragen, die du allesamt nie beantwortest.

Wenn Du nie nah am Verein warst und es nie sein wirst, warum kein Klarname? Könnten wir doch alle machen

8
km1905
Antwort auf Uerdingen1893

Das sie zum Verein gehören sollten bin ich Deiner Meinung , aber der Weg der Klage ist der falsche.

Du schreibst ja selber Machtspiele schaden dem Verein . Da sind einige ganz gut im Rennen von der alte Garde und den 2 Königen von Troja .

1. Verantwortlich ist der alte Vorstand und alle anderen Gremien .

Die haben das verbockt und TP hat erstmal eine Einigung erzielt indem er mir RBR geredet hat .

Die anderen beiden reden nicht , verklagen direkt .

Wenn solche Menschen über die Rechte bestimmen können , verschwinden die noch in eine Plastiktüte 🤗🤗😂😂😂

Wenn man mitbekommt oder recherchiert, dass die Rechte "frei" sind, tritt man an den Verein heran und macht ihn darauf aufmerksam.

Wenn der Verein darauf nicht reagiert, sichert man sich die Rechte und unmittelbar nach der Eintragung überträgt man sie wieder dem Verein.

Aber das tat man nicht, sonst wäre jetzt wohl kaum eine Klage von nöten.

Sich jetzt als Opfer hinzustellen der vom bösen Verein verklagt wird ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Wie alt seid ihr, fünf?

-8
NobbieB
Antwort auf km1905

Wenn man mitbekommt oder recherchiert, dass die Rechte "frei" sind, tritt man an den Verein heran und macht ihn darauf aufmerksam.

Wenn der Verein darauf nicht reagiert, sichert man sich die Rechte und unmittelbar nach der Eintragung überträgt man sie wieder dem Verein.

Sich jetzt als Opfer hinzustellen der vom bösen Verein verklagt wird ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Wie alt seid ihr, fünf?

Nicht jeder Forist, der nicht exzessiv rumstänkert, ist deshalb gleich infantil

3
flojo

"Fragen hat auch Thomas Platzer noch. Allerdings eher wegen Mehmet Esers Bewerbung als Vorstand. Letzterer hatte bereits am Wochenende gegenüber der WZ seine Bewerbung für den Vorstandsposten bestätigt, diese sei mit einem „frohen Weihnachtswunsch“ beantwortet worden. Gehlings erklärte, dass dem Verwaltungsrat noch keine Anforderung von Platzer vorgelegen habe. Für diese Begründung hat Platzer kein Verständnis: „Nils Gehlings hat von mir eine mündliche Zusage, dass ich Mehmet Eser, der ihm das schriftlich mitgeteilt hat, im Vorstand haben möchte. Wenn ihm das nicht reicht, soll er mich anrufen und mir mitteilen, dass er eine schriftliche Einreichung benötigt, das hat er aber nicht gemacht.“

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-wie-transparent-sind-die-kfc-gremien_aid-122574607

11
Johannes

Ein froher Weihnachtswunsch von mir auch an alle, die gerade leider leider leider im Urlaub oder nicht zu erreichen sind. Es ist so erbärmlich was da für ein Spiel gespielt wird.

9
km1905
Antwort auf NobbieB

Nicht jeder Forist, der nicht exzessiv rumstänkert, ist deshalb gleich infantil

Ein Fenster kaputtmachen und sich dann unfair behandelt fühlen weil man ärger bekommt, kenne ich sonst so nur von Kindern.

Aber anscheinend lernt man nie aus.

-8
flojo
Antwort auf Johannes

Ein froher Weihnachtswunsch von mir auch an alle, die gerade leider leider leider im Urlaub oder nicht zu erreichen sind. Es ist so erbärmlich was da für ein Spiel gespielt wird.

Jedem sei es gegönnt Urlaub zu machen. Aber bei Gehlings lese ich das irgendwie jede zweite Woche.

1
Antwort auf km1905

Wie alt seid ihr, fünf?

Nix für ungut aber man sichert sich die Rechte an der Marke und überträgt sie anschließend an den Verein genau und die Kohle die man ausgelegt hatte um sich die Rechte zu sichern kann man sich abschminken, die sieht man nie wieder hat man Pech gehabt was 🙄

OK man hätte den Verein aufmerksam machen können ist richtig aber ist das ein Grund direkt das Radio Medium zu verklagen anstatt vorher mit den Jungs zu reden. Chris und Timon sind bestimmt die letzten mit denen man nicht hätte reden können, was Herr Platzer Platzer immerhin getan hatte. Was macht die Gegenseite, die reden nicht und lassen direkt Anwälte sprechen, das aus meiner Sicht gar nicht, so fügt man meiner Meinung nach dem Verein Schaden zu was man eigentlich vermeiden will. Im Gegenteil, man setzt noch einen drauf indem man einen von RBR ein Angebot macht ein eigenes Radio aufzubauen um so Radio Blaurot zu zerstören, wem soll das was bringen außer das die Fans bei sowas auf die Barrikaden gehen.

Mir ist vollkommen egal wer du bist oder mit Verein zu tun hast aber scheinst auf jeden Fall ziemlich gut informiert zu sein.

Mich persönlich würde allerdings auch mal interessieren was Herr Platzer/Eser so schlimmes verbrochen haben das man sie los werden will, sind die zu unbequem geworden weil die nicht die Klappe halten oder weil die den in die Insolvenz nicht mitgehen wollen?

8
Antwort auf km1905

Wie alt seid ihr, fünf?

Lach lese mal Deinen ersten Absatz , der beantwortet alle Deine Fragen .

Der Verein wurde informiert aber dem kompetenten Personal war das nicht so wichtig .

Die Meinung das die Rechte dann noch dem Verein gehören teile ich nicht. Hier wurde vom Verein grob fahrlässig gehandelt. Eigentlich vereinsschädigend.

Und diese Leute mit Ihren 2 von der Muppets Show fällt das dann irgendwann auf wenn es zu spät ist .

5
Johannes
Antwort auf flojo

Jedem sei es gegönnt Urlaub zu machen. Aber bei Gehlings lese ich das irgendwie jede zweite Woche.

Ja, das meinte ich...

3
Unit1905
Antwort auf Johannes

Das sind Spielchen. Die verarschen uns und Platzer/Eser. Das dürfte mittlerweile der letzte Fan verstanden haben. Ich freue mich auf eine aufregende MV.

6
Antwort auf Johannes

Nicht unbedingt. Es ist eine Fortführungsprognose. Eine realistische Wahrscheinlichkeit, zeitnah über die Rechte verfügen zu können, könnte möglicherweise reichen. Und die Vermutung, dass die Marke eigentlich dem Verein zusteht, zweifelt im Grunde auch keiner an.

3
Lanker83
Antwort auf Johannes

Danke einmal an alle, die sich die Zeit nehmen und Nerven investieren hier mit km1905 zu diskutieren. Nur leider drehen wir uns im Kreis, da null Einsicht herrscht (beste Beispiel dass RBR angeblich die Rechte „weggeschnappt“ hätte).

Alle Argumente, Alternativen, Lösungsvorschläge und berechtigte Fragen sind hier geschrieben worden und müssen unbedingt auf der MV vorgetragen werden. Am besten den Thread-Verlauf vorlesen…

12
Überdingen

Es kann nur ein weiter mit herrn eser herrn platzer herrn lewejohann der mannschaft den fans und der offenheit und transparenz geben wie sie durch radioblaurot umgesetzt wird!

Nur so werden wir durch jede krise gehen und am ende erfolgreich sein!

Alles andere ist indiskutabel und hat beim kfc05 nichts mehr verloren!

1

Nächste Spiele

12.04. 14:00 FC Dür. -:-
12.04. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
12.04. 14:00 -:- Hkepp
12.04. 14:00 Wiedbr. -:-
12.04. 14:00 -:-
13.04. 14:00 KFC Uerd. -:- Pader2

Letzte Spiele

05.04. 14:00 Hkepp 0:0 KFC Uerd.
05.04. 14:00 4:1 FC Dür.
05.04. 14:00 1:1