Schluesselszene.net

Thomas Platzer

Putin

Fasse gerne zusammen :

Wer Platzer/Eser nicht supportet glaubt noch an den Weihnachtshasen

-7
Crefelder
Antwort auf MartinKFC1905

Man merkt, das keine Hobbys hast.

Spätestens im Sommer, bist du schlauer. Hab Geduld, kümmere dich um deine Kinder, deine Ehefrau, geh deiner Arbeit nach, falls du sowas hast. Genieße das Wetter. Geh grillen, Trink dir ein Bier, und schwupps ist es Sommer, und all deine Fragen sind beantwortet.

Ach Martin ...

-1
KFC Alien

säk hürens ....Ist Major Tom noch da ? Seit letzter unterirdischer Versammlung der irgendwie abgetaucht in andere Galaxy oder han isch wat verpasst? Letzte "Wasserstandsmeldung " nü auch schon fast 2 Wochen her ...will "abgeholt" werden für gerade jetzt letzte Saisonspiele ...irgendwas mal wieder ..DANKE !

1
toni361

Was soll er denn mitteilen? Er hat doch nichts mehr zu sagen, das hat der IV Verwalter, als die Chance da war, kam von TP gar nichts.

-8
KFCfan45

Er sollte einfach mal Präsenz zeigen. Alle die, die beim KFC "das Sagen" haben (ausser der IV) verhalten sich in dieser Saison sowas von merkwürdig.......es ist mit gesundem Menschenverstand einfach nicht mehr zu erklären. Keine Interviews oder auch Aussagen dazu wie es weitergeht. Was ist z.B. wenn der KFC den Klassenerhalt schafft ? Was ist mit Trainer und Mannschaft, wie wird das Ganze dann finanziert ? Was ist bei einem sehr wahrscheinlichen Abstieg ? Wer macht weiter ? Gibt es ein schlagkräftiges Oberliga Team ? Wer kommt, geht oder bleibt im Vorstand ?

Sich jetzt hinter dem IV zu verstecken ist keine Option. Klar muss man abwarten, aber 4 Wochen vor beginn der neuen Saison erst mit Planungen zu beginnen macht auch keinen Sinn mehr.

Ich habe das Gefühl, dass sich nach dem letzten Spieltag alle tief in die Augen schauen und dann ganz erstaunt fragen: Und jetzt ?

13
Rodeo

Keine Seite sagt etwas und das glaube ich bewußt. Wenn etwas gesagt wird, kommen sofort die Versuche das zu unterbinden von der anderen Seite. Deshalb kann ich gut verstehen das keiner seine Pläne hier im Netz verkündet. Für die Fan`s Mist, aber ich kann es verstehen.

1
kfc05er!

Sehe ich völlig anders!

Hr. Platzer ist hier der Vorstandsvorsitzende. Unser Verein taumelt durch die Insolvenz und der Vorstandsvorsitzende macht einen monatelangen "Tauchkurs"....

-2
nebomb
Antwort auf kfc05er!

Sehe ich völlig anders!

Hr. Platzer ist hier der Vorstandsvorsitzende. Unser Verein taumelt durch die Insolvenz und der Vorstandsvorsitzende macht einen monatelangen "Tauchkurs"....

Woher weißte das wir taumeln? Nur weil man nichts nach außen dringen lässt oder kommuniziert, heißt es nicht das man nichts macht oder der Verein taumelt.

1
171105
Antwort auf nebomb

Woher weißte das wir taumeln? Nur weil man nichts nach außen dringen lässt oder kommuniziert, heißt es nicht das man nichts macht oder der Verein taumelt.

Kann mir vorstellen, dass der IV im Hintergrund an der Einberufung einer ordentlichen MV bastelt, auf der die (zwei?) verschiedenen Gruppierungen ihre jeweilige Fortführungsperspektive vorstellen und ihre Kandidaten zur Wahl stellen sollen.

Stellt sich für mich nur die Frage, ob diese MV vor einer Gläubigerversammlung oder nach der Gläubigerversammlung stattfinden soll/wird. Auf jeden Fall vor dem Ende des InsoVerf ??!!?? Was meint Ihr??

-5
nebomb

Warum sollte der Insolvenzverwalter das machen? Wenn der aktuelle Vorstand eine positive Fortführungsprognose zustande bekommt, ist sein Job getan. Anders natürlich, wenn es diese Prognose nicht gibt, dann muss der InsoVerw. handeln.

5
Dominique

Es muss zu einer MV eingeladen werden, um über die Fortführung des Vereins zu entscheiden. Mit Eröffnung des Verfahrens gilt der Verein als aufgelöst. Wurde hinreichend erklärt bei der letzten MV.

-11
aphex2
Antwort auf Dominique

Es muss zu einer MV eingeladen werden, um über die Fortführung des Vereins zu entscheiden. Mit Eröffnung des Verfahrens gilt der Verein als aufgelöst. Wurde hinreichend erklärt bei der letzten MV.

Das ist richtig. Aber so wie ich es verstanden habe, ist die Reihenfolge: 1. Bestätigung eines Insolvenzplans, 2. Aufhebung des Insolvenzverfahrens durch das Amtsgericht, 3. Abstimmung über die Fortführung des Vereins in der MV.

Übrigens hat heute nicht nur die Auflösung des Vereins seinen Weg ins Vereinsregister gefunden. Auch die Vertretungsregelung ist aktualisiert, d.h. nach langer Zeit steht mal wieder der amtierende Vorstand im Register.

Ebenso sind alle zwischenzeitlich bestellten und bereits wieder ausgeschiedenen Vorstände eingetragen.

Na, wer von euch bekommt aus dem Stegreif alle 15 aktuellen und ehemaligen Vorstände aus den letzten knapp vier Jahren (seit dem Rückzug aus der Dritten Liga) zusammen? :)

5
nebomb

Hatten wir nach der letzten Insolvenz eine MV?

0
nebomb
Antwort auf aphex2

Das ist richtig. Aber so wie ich es verstanden habe, ist die Reihenfolge: 1. Bestätigung eines Insolvenzplans, 2. Aufhebung des Insolvenzverfahrens durch das Amtsgericht, 3. Abstimmung über die Fortführung des Vereins in der MV.

Übrigens hat heute nicht nur die Auflösung des Vereins seinen Weg ins Vereinsregister gefunden. Auch die Vertretungsregelung ist aktualisiert, d.h. nach langer Zeit steht mal wieder der amtierende Vorstand im Register.

Ebenso sind alle zwischenzeitlich bestellten und bereits wieder ausgeschiedenen Vorstände eingetragen.

Na, wer von euch bekommt aus dem Stegreif alle 15 aktuellen und ehemaligen Vorstände aus den letzten knapp vier Jahren (seit dem Rückzug aus der Dritten Liga) zusammen? :)

Raths, scholten, Lenz, Hartmann, Schürmanns, gummert, lüdenberg, thißen, schürmanns, limberg, platzer, güner, kahstein, röthig, Chris, Voronov,

0
flojo
Antwort auf nebomb

Raths, scholten, Lenz, Hartmann, Schürmanns, gummert, lüdenberg, thißen, schürmanns, limberg, platzer, güner, kahstein, röthig, Chris, Voronov,

Marcel Brauner hast Du vergessen. Kumpel von Gummert der warum auch immer in den Vorstand berufen wurde. Ihn hat man in den 2 Monaten weder gesehen noch gehört.

3
aphex2
Antwort auf flojo

Marcel Brauner hast Du vergessen. Kumpel von Gummert der warum auch immer in den Vorstand berufen wurde. Ihn hat man in den 2 Monaten weder gesehen noch gehört.

Genau, der dürfte auch von allen Vorständen am wenigsten in Erinnerung bleiben. Ehrlich gesagt hatte ich auch keinen Plan, wer den angeschleppt hatte. Aber dass es Gummert war würde passen.

Lüdenberg wurde zwar seinerzeit als Vorstand vorgestellt, hat es aber nicht ins Vereinsregister geschafft. Naja, man kann bei den ganzen Namen auch mal etwas durcheinander kommen.

1
aphex2
Antwort auf nebomb

Wenn mich nicht alles täuscht, nein.

0
flojo
Antwort auf nebomb

Wenn ich mich richtig erinnere gab es Ende 2021 eine außerordentliche MV, wo über den Zeitraum ab Sommer geredet wurde und es eine Abstimmung gab, bezüglich der Fortführung des Vereins.

Die nächste MV gab es dann im Januar 2023 aber dort wurde dann "nur" über das Jahr 2021 gesprochen.

0
aphex2
Antwort auf flojo

Wenn ich mich richtig erinnere gab es Ende 2021 eine außerordentliche MV, wo über den Zeitraum ab Sommer geredet wurde und es eine Abstimmung gab, bezüglich der Fortführung des Vereins.

Die nächste MV gab es dann im Januar 2023 aber dort wurde dann "nur" über das Jahr 2021 gesprochen.

Ah, da war ich dann tatsächlich nicht dabei bei der AoMV. Würde aber auf jeden Fall so Sinn ergeben.

1

Nächste Spiele

19.04. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
19.04. 14:00 Pader2 -:-
19.04. 14:00 -:- FC Dür.
19.04. 14:00 -:-
19.04. 14:00 Hkepp -:- Wiedbr.
19.04. 16:00 -:- S04 II
20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

11.04. 19:30 KFC Uerd. 0:1