Schluesselszene.net

Thomas Platzer

171105

@ ne bomb :

ist nur für Dich, kann mir manchmal 'ne kleine Stichelei nicht verkneifen...

-9

Ernst gemeinte Frage:

Ist der Mann überhaupt noch im Amt – bzw. übt er seine Funktion überhaupt noch aus?

Seit seinem desinteressierten Auftritt bei der Mitgliederversammlung vor über zwei Monaten habe ich kein Lebenszeichen mehr von ihm wahrgenommen.

Es würde mich auch nicht wundern, wenn er sich mit den anderen Protagonisten zerstritten hätte oder keine Lust mehr auf das ganze Theater hat.

Falls dem tatsächlich so ist: Müsste der Verwaltungsrat in so einem Fall nicht einschreiten?

3
KFC Alien

Ganz ehrlich : Habe Ihm vertraut...bekam alle Macht ,,seitdem er Rohrkrepierer..untergetaucht und für mich geplatzt

Die letzte Versammlung da sagte alles ! WTF

Unfassbar meine Herrschaften ..eine Nummer 1 des Horrors ! Wahre Marionette ! Habs eingesehen und wieder mal gelernt ..hätte nie gedacht ok warten wir nächsten Mittwoch noch ab lasse mich gerne noch überraschen aber ahne Worstes

-4
nebomb
Antwort auf BlueMonday

Ernst gemeinte Frage:

Ist der Mann überhaupt noch im Amt – bzw. übt er seine Funktion überhaupt noch aus?

Seit seinem desinteressierten Auftritt bei der Mitgliederversammlung vor über zwei Monaten habe ich kein Lebenszeichen mehr von ihm wahrgenommen.

Es würde mich auch nicht wundern, wenn er sich mit den anderen Protagonisten zerstritten hätte oder keine Lust mehr auf das ganze Theater hat.

Falls dem tatsächlich so ist: Müsste der Verwaltungsrat in so einem Fall nicht einschreiten?

Er war wohl letzte Woche noch in Krefeld...

Aber natürlich ist die aktuelle Tauchsituation einfach nicht tragbar

4
aphex2
Antwort auf BlueMonday

Ernst gemeinte Frage:

Würde mich wundern, wenn irgendjemand noch glücklich mit der Rolle von Platzer ist. Er selbst wahrscheinlich auch nicht.

Er kann aber nicht zurücktreten, da es gleichbedeutend mit dem Aus für Eser wäre. Da im Moment nicht abzusehen ist, dass es irgendwann einen von Eser kontrollierten VWR geben wird, könnte es sein, dass uns Platzer noch länger erhalten bleibt.

-3

Geduld mit Thomas!;))))

-8
JP57

Wer war nochmal dieser Thomas, von dem alle hier reden?

1
Putin

Thomas und Mehmet auf die EINS!

-6

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen