Schluesselszene.net

Ron Meyer

blau-rot-00

Mit Ron Meyer können wir einen erfahrenen Schlussmann beim KFC begrüßen. Der 26-Jährige war in der vergangenen Saison Stammkeeper in der Regionalliga West beim FC Wegberg-Beeck. Davor spielte er unter anderem in der Mittelrheinliga für den Bonner SC und wurde in den Nachwuchsabteilungen von Bayer Leverkusen und Viktoria Köln ausgebildet.

Ron Meyer bringt nicht nur eine starke Torwartleistung, sondern auch Führungsqualitäten mit, die für unser Team sehr wertvoll sind. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner Erfahrung und seinem Charakter eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft spielen wird.

Sportdirektor Adalet Güner

Herzlich willkommen im Team, Ron!

4
BlauRot1975

Herzlich Willkommen & Viel Erfolg.

2
Sondermann

Sehr gute Verpflichtung, damit ist eine weitere Baustelle geschlossen.

-4
Überdingen

Tip top....alles gute bei uns Ron.M.

-3
kfc9999

Jo, hat in der Vorbereitung wenig überzeugt und Wegberg ist mit fast 80 Gegentoren abgestiegen.

Top.

2
Antwort auf Überdingen

Tip top....alles gute bei uns Ron.M.

Kannst Du bitte aufhören, bei RevierSport diese peinlichen Posts unter "Seriös05" zu schreiben? Nachdem der Account Übeldingen, wie hier angekündigt, nicht mehr sendet, machst Du jetzt unter anderem Namen weiter.

0
Gimplemann

NICHTS besonderes…

Das war’s wohl mit mehreren (!) zwingend notwendigen hochwertigeren Verpflichtungen ..

Alles vorbereitet für das Ziel Aufstieg mit 2. und 3. Liga Spielern

-1
chrudo
Antwort auf kfc9999

Jo, hat in der Vorbereitung wenig überzeugt und Wegberg ist mit fast 80 Gegentoren abgestiegen.

Top.

So ist es... Topverpflichtung, hmm...

-2
cigi
Antwort auf Gimplemann

NICHTS besonderes…

Das war’s wohl mit mehreren (!) zwingend notwendigen hochwertigeren Verpflichtungen ..

Alles vorbereitet für das Ziel Aufstieg mit 2. und 3. Liga Spielern

Der neue Hauptsponsor Amazon machts halt möglich solche Knallaz für den direkten Durchmarsch zu verpflichten

Da war ganz sicher auch Dresden oder gar der BVB dran

TÖÖÖÖRÖÖÖÖÖ

-16
KFC Alien

Könnte im Strahl kotzen habt ihr n Rad ab neuen Spieler so was letzte Posts angeht willkommen zu heissen ?

Dann nicht mehr mein Forum !

Also ich machs !

Willkommen RON !

11
cigi
Antwort auf KFC Alien

Könnte im Strahl kotzen habt ihr n Rad ab neuen Spieler so was letzte Posts angeht willkommen zu heissen ?

Dann nicht mehr mein Forum !

Also ich machs !

Willkommen RON !

Du hälst auch nicht mal 1000 Dauerkarten für einen selbsternannten pot. 3. oder gar 2. Ligisten für eine Sensation... also mach mal

-10
KFC Alien

Bist du wirr cigi`? lies mal genauer ! Wieder son Trollbot kann wech !

Alle Energie auf uns ! Weg die ganzen Haters und Trolls ! Mit Anlauf bitte !

Haben genug mit uns zu tun ! Hier regiert der KFC !

Haters und Trolls : Geht dahin wo Euere Baracke steht und selbst die Euch nicht mehr will !

Hier ist KFC Fanforum !

9
cigi
Antwort auf KFC Alien

Bist du wirr cigi`? lies mal genauer ! Wieder son Trollbot kann wech !

Alle Energie auf uns ! Weg die ganzen Haters und Trolls ! Mit Anlauf bitte !

Haben genug mit uns zu tun ! Hier regiert der KFC !

Haters und Trolls : Geht dahin wo Euere Baracke steht und selbst die Euch nicht mehr will !

Hier ist KFC Fanforum !

Die sonst noch so aktiven 5 Nutzer geben Dir sicher Recht

-8
KFC Alien

Verpiss dich mit Anlauf ! HIER REGIERT DER KFC !

7
chrudo

Kommt mal runter!

-4
KFC Alien

Nö Sorry ! dieser cigi Anti KFC seit x ! Irgendwann ist over !

Reminder : Fanforum !

Für mich overdozed!

6
cigi
Antwort auf KFC Alien

Verpiss dich mit Anlauf ! HIER REGIERT DER KFC !

Sogar alle 10 vlt. auch noch 20 User die hier (noch) aktiv sind ...

Nicht wenigen wurde es wahrscheinlich, vor allem durch Dein kindisches Verhalten und Deine wirren Beiträge, irgendwann einfach nur noch zu dumm und niveaulos um hier noch weiter reinzuschauen

-7
KFC Alien

blubb blubb mach dich einfach wech DANKE brauche dich nicht

OK aber okay kapiert gerne mal aktuellen Input Check ....Frage ans Forum wollt ihr mich weiter oder cigi?

Sorry wenn nicht ins Thema gehört ! Aber so what gerne mal Eure Meinungen!

Brauch das alles hier nicht mache gerne sonst wieder digital detoxing meine es nur gut mit Herzblut !

Aber ok richte mich nach Euch !

Gerne Feedback und ja wenns nicht hierhingehört sorry dafür aber mir gerade wichtig

PS ..Und ich bin hier nix null wichtig nur ja gebe zu ewig Member der Rüsselszene hier und Vorgänger davor ja das Fakt !

4
chrudo

Ich kann nicht für das Forum sprechen und die Frage darf man so nicht stellen... Ich will Meinungsvielfalt ohne Rechthaberei und Überheblichkeit anderen gegenüber. Und da haben manch andere (nicht ihr beide) hier im Forum eher Probleme. Mal abgesehen von so manchen Trollproll. Bleibt!

2
Antwort auf KFC Alien

blubb blubb mach dich einfach wech DANKE brauche dich nicht

OK aber okay kapiert gerne mal aktuellen Input Check ....Frage ans Forum wollt ihr mich weiter oder cigi?

Sorry wenn nicht ins Thema gehört ! Aber so what gerne mal Eure Meinungen!

Brauch das alles hier nicht mache gerne sonst wieder digital detoxing meine es nur gut mit Herzblut !

Aber ok richte mich nach Euch !

Gerne Feedback und ja wenns nicht hierhingehört sorry dafür aber mir gerade wichtig

PS ..Und ich bin hier nix null wichtig nur ja gebe zu ewig Member der Rüsselszene hier und Vorgänger davor ja das Fakt !

Hey Alien, ist Dir das Königshofer oder Gleumes im All ausgegangen?

Ruhig Blut, Samstag beginnt die Saison und dann ist bedingungsloser Support gefragt. Und wenn die ewigen Nörgler sich dann nur über Schuhfarben, Frisuren oder Gegentore der Spieler bei anderen Vereinen aufregen, bin ich zufrieden.

Ich weiß auch nicht, warum man neue Spieler hier so begrüßen muss. Aber sei's drum.

Willkommen, Ron!

Samstag sind wir wieder alle Uerdinger!

4
KFC Alien

Danke !!! Mittelstürmer,,ja gebe zu gerade was emotional mich kotzt das negative einfach nur an sorry

WIR SIND UERDINGEN !!! SUPPORT ! EGAL WAS WAR IST ! JETZT !

Verdammte Hacke !

WIR LEBEN !!!!S U P P O R T !

6
Überdingen
Antwort auf KFC Alien

Danke !!! Mittelstürmer,,ja gebe zu gerade was emotional mich kotzt das negative einfach nur an sorry

WIR SIND UERDINGEN !!! SUPPORT ! EGAL WAS WAR IST ! JETZT !

Verdammte Hacke !

WIR LEBEN !!!!S U P P O R T !

WiLLKOMMEN RON MEYER.

100% A L I E N

1
Lanker83

@Ron: Herzlich willkommen!

@Alien: Bleib bitte hier!

@Trolls: Sucht euch ein sinnvolles Hobby!

6

Willkommen!

Bin gespannt, ob das Trainerteam einen klaren Favoriten für die Nr. 1 hat, oder ob es einen Tag vor Saisonbeginn noch einen offenen Konkurrenzkampf gibt ;)

1

Nächste Spiele

18.10. 19:30 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 -:- FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp -:-
19.10. 14:00 -:- Wiedbr.
19.10. 14:00 -:-
19.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

11.10. 19:30 Wiedbr. 4:2 Türk
11.10. 19:30 S04 II 1:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 3:1 Pader2
12.10. 14:00 3:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 1:2 Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. 0:0
12.10. 14:00 2:3