René Lewejohann
Natürlich wollte er das. Nur keiner von FuF wollte auch nur mit den aktuell Verantwortlichen reden...
Die haben doch miteinander geredet.
Nach all den Unwahrheiten und nicht eingehaltenen Ankündigungen muss man auch nicht immer noch Alles glauben, was aus der Richtung des aktuellen Vorstands kommt.
Die haben doch miteinander geredet.
Nach all den Unwahrheiten und nicht eingehaltenen Ankündigungen muss man auch nicht immer noch Alles glauben, was aus der Richtung des aktuellen Vorstands kommt.
Die Aussage, dass FuF nicht mit dem aktuellen Vorstand spricht, kam von Norbert Philipp, nicht vom aktuellen Vorstand.
Die Aussage, dass FuF nicht mit dem aktuellen Vorstand spricht, kam von Norbert Philipp, nicht vom aktuellen Vorstand.
Jetzt reden sie nicht mehr miteinander und da ist der aktuelle Vorstand samt Eser nicht ganz unschuldig, wie hier getan wird.
Aber es wurde miteinander geredet.
Glaubt wirklich jemand, dass Eser mit der FuF zusammenarbeiten möchte?
Jetzt reden sie nicht mehr miteinander und da ist der aktuelle Vorstand samt Eser nicht ganz unschuldig, wie hier getan wird.
Aber es wurde miteinander geredet.
Glaubt wirklich jemand, dass Eser mit der FuF zusammenarbeiten möchte?
Ist doch völlig egal, dieser Zug ist abgefahren... Alles alte Kamellen
Ist doch völlig egal, dieser Zug ist abgefahren... Alles alte Kamellen
Sind keine alten Kamellen, bei der aktuellen sportlichen Situation und ziemlich bezeichnend. Weil du Grad kein Bock da drauf hast, heißt es nicht, dass es kein Redebedarf gibt.
Redest immer von Aufarbeitung der letzten Jahre, aber jetzt sind 3/4 Monate bei dir alte Kamellen.
Sind keine alten Kamellen, bei der aktuellen sportlichen Situation und ziemlich bezeichnend. Weil du Grad kein Bock da drauf hast, heißt es nicht, dass es kein Redebedarf gibt.
Redest immer von Aufarbeitung der letzten Jahre, aber jetzt sind 3/4 Monate bei dir alte Kamellen.
Das bringt doch nichts, das weiter zu diskutieren. Noch ärgert nur, wenn hier Dinge bewusst falsch dargestellt werden, um FuF im Nachhinein zu legitimieren. Die sind nicht fehlerlos, würde ich aber auch von keinem erwarten.
Aufgearbeitet wird aber nicht hier indem man immer und immer wieder die gleichen "Argumente " austauscht
Aufgearbeitet wird aber nicht hier indem man immer und immer wieder die gleichen "Argumente " austauscht
Geheime Aufarbeitung im Hinterzimmer mit Geheimkonzept und Geheimverträgen bei maximaler Transparenz!
War gestern bei Zeigler (ab Min. 14): https://www.ardmediathek.de/video/zeiglers-wunderbare-welt-des-fussballs/ein-tor-das-keines-war/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtMmE1Y2ZhZTgtOGZmYy00NjBjLWI5ZGItMzgyZjViMzY3NWYz
Jepp ..wünsche unserem Rene alles Gute ...war ne jeile Zick mit uns leider nicht mal richtiger Abschied durch das Chaos damals zum Schluss leider leider ..aber never forget mochte den aber ..gaaanz anderer Typ halt ..aber Julian auch guter Trainer nix für ungut da.. kann man alles so und so sehen
Respekt, gute Trainer und Motivator.
Glückwunsch Lewe
René Lewejohann wird neuer Trainer des 1. FC Bocholt
Der 1. FC Bocholt hat René Lewejohann als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 41-Jährige wechselt von Rot Weiss Ahlen an den Bocholter Hünting, wo er am Samstag einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat.
René Lewejohann ist Inhaber der UEFA-A-Lizenz und war als Cheftrainer zuvor bereits für den KFC Uerdingen in der Regionalliga West tätig, bei dem er unter schwierigen Bedingungen eine Mannschaft stabilisierte und weiterentwickeln konnte. Erst Anfang Oktober übernahm er RW Ahlen in der Oberliga Westfalen.
https://www.1fcbocholt.de/nachrichten/profis/rene-lewejohann-wird-neuer-trainer-des-1-fc-bocholt
Hoffentlich fällt es ihm nicht irgendwann mal auf die Füße, dass er ständig schaut, weiterzukommen ... bevor er beim KFC unterschrieben hat, hatte er ja auch schon einem anderen Verein seine Zusage gemacht.
Aber die Ahlener hatten sich wohl eh mehr von ihm versprochen.
Mit Schorch und Lewe hat Bocholt 2 ehemalige, die uns gut zu Gesicht stehen würden...
Mit Schorch und Lewe hat Bocholt 2 ehemalige, die uns gut zu Gesicht stehen würden...
Das mag ja deine Meinung sein. Ich sehe das gerade bei unserem Trainer der letzten Saison anders.
Wird in Bocholt genau so wenig reissen wie in Ahlen, ist halt nur ein Theoretiker mit großer Klappe aber nichts dahinter!
Was er bei uns aus dem Kader rausgeholt war mehr als schwach!
Das mag ja deine Meinung sein. Ich sehe das gerade bei unserem Trainer der letzten Saison anders.
Man darf ja auch unterschiedlicher Meinung sein 😉 alles gut. Das eine war Regionalliga, jetzt ist Oberliga. Und da ist Stöhr schon okay.
Wird in Bocholt genau so wenig reissen wie in Ahlen, ist halt nur ein Theoretiker mit großer Klappe aber nichts dahinter!
Was er bei uns aus dem Kader rausgeholt war mehr als schwach!
@1711: dieser erneute Erguss vom Klarkopp kommt auch nicht überraschend. Wie immer trieft er von Unwissenheit und Unverständnis. Kannste nicht ernst nehmen..
@1711: dieser erneute Erguss vom Klarkopp kommt auch nicht überraschend. Wie immer trieft er von Unwissenheit und Unverständnis. Kannste nicht ernst nehmen..
Ich kann nix für deine Fehleinschätzungen am laufenden Band, also lass mich in ruhe!
Ich kann nix für deine Fehleinschätzungen am laufenden Band, also lass mich in ruhe!
Das kannst du nicht beurteilen.
Taktisch war ich bei ihm auch nicht mit jeder Entscheidung einverstanden. Lewejohann war aber jemand, der es verstanden hat, dass man hier die Leute und die Tribüne mitnehmen muss. Erinnert ihr euch noch an das Spiel vor ein paar Monaten, als hier irgendein Vogel nach seinem Tor ins Publikum gejubelt hat? Danach hat das Stadion gebrannt und wir haben das Spiel gedreht. Solange wir Oberliga/Regionalliga spielen, würde ich immer versuchen, einen Trainer zu holen, der die Tribüne mitnehmen kann. Denn die Süd ist ein riesiger Vorteil, den wir nutzen müssen.
Rene mochte ich und er hat trotz der Umstände geschuldet alles erdenkliche für uns gemacht DANKE !
Wünsche ihm alles erdenklich Gute weiterhin
Julian halt anderer Trainertyp und macht weiter Beste aus Allem auch hier DANKE !