Schluesselszene.net

René Lewejohann

Hub05

38-Minuten-Interview zum Einstand

https://youtu.be/OcbRqAMVouY?si=M7A2Ak-zBdGnrsWr

6
blabala

Geiler Typ. Hoffentlich bringt er die PS über die Mannschaft auf den Rasen.

4
Überdingen

Hallo Rene' L.

Wünsche Dir und uns allen den genauso "geilen einstand".

Nach den krassen letzten monaten...wird es zeit das es endlich wieder losgeht.

Auf das der funke gleich überspringt;)

2
Überdingen

Hallo Rene' L.

Der "geile einstand" ist ja ganz schön in die hose gegangen.

Da wurde schnell deutlich was die vorbereitung gebracht hat und wo wirklich stehen. Das ist gut und wir müssen handeln.

Wenn nicht mindestens 2-3 unterschiedsspieler gerade im offensiven,kreativen,torgefährlichen bereich kommen....tun wir uns alle nur eine sehr traurige saison an. Und das macht hier keiner mehr mit...Insbesondere wenn die defizite jetzt schon deutlich erkennbar sind und nicht z e i t n a h abgestellt werden.

Und bitte...ja sie sind der trainer....aber ein Herr Rizzo hat in der startelf rein garnichts verloren. Glauben sie bitte dem eindruck der fans aus der kompletten oberligasaison.

Jeder hofft jetzt natürlich auf eine trotzreaktion in schalke mit positiven ausgang....was gerade nur sehr schwer vorstellbar ist.

Solltet ihr das tatsächlich schaffen....holen wir das "geile erlebnis" im nächsten heimspiel nach.

Also versaut es nicht....ok;)

1
Andy

So sieht's aus. Holen wir (was ich sehr hoffe) noch min 2-3 Spieler mit Qualität, musst du bei der Kaderstärke bis Ende August auch mindestens 3-4 Spieler aussortieren oder verleihen an Ober- oder Landesligisten...

3
Wittenberg

Interview gut, die Fans vorm Spiel anheizen kommt auch gut an.

Aufstellung solala, TW Wechsel nicht verstanden, Meyer wirkte auch zu oft unsicher. Das 1gg1 kurz vor Schluss hat er dann gut gehalten.

Rizzo in der Aufstellung ohne Worte. Der Wechsel in der Halbzeit mit Brdaric auf die 6 auch nicht gut. Brdaric kann hinten zerstören, aber nichts für Spielaufbau im Mittelfeld.

9
dashbobby

Er kann nur auf das zurückgreifen was vorhanden ist.

Auch wenn im Interview steht…brutal in der Liga wachgeküsst….

Lotte ist ein Aufsteiger…

2
vluyner
Antwort auf dashbobby

Er kann nur auf das zurückgreifen was vorhanden ist.

Auch wenn im Interview steht…brutal in der Liga wachgeküsst….

Lotte ist ein Aufsteiger…

So sieht´s aus. Hammer SpVg lässt grüssen.

0
Wahrheit
Antwort auf dashbobby

Er kann nur auf das zurückgreifen was vorhanden ist.

Auch wenn im Interview steht…brutal in der Liga wachgeküsst….

Lotte ist ein Aufsteiger…

Und Lotte hat 15 Neuzugänge in dieser Saison. Von wegen die sind eingespielt. Die Verantwortlichen sollten sich ganz schnell überlegen ob die Qualität ( Quantität ist ja vorhanden) ausreichend ist. Befürchte aber, dass die finanzielle Situation keine weiteren guten Neuverpflichtungen zulässt.

-1
nebomb
Antwort auf Wahrheit

Und Lotte hat 15 Neuzugänge in dieser Saison. Von wegen die sind eingespielt. Die Verantwortlichen sollten sich ganz schnell überlegen ob die Qualität ( Quantität ist ja vorhanden) ausreichend ist. Befürchte aber, dass die finanzielle Situation keine weiteren guten Neuverpflichtungen zulässt.

Und wie viele von den 15 standen in der Startelf am Samstag?

btw. bei uns waren definitiv mehr UND der Zeitpunkt der Verpflichtungen ist wichtig, wenn man die Vorbereitung gemeinsam macht, dann ist es schon ein Vorteil den man berücksichtigen muss

2
blabala
Antwort auf Wahrheit

Und Lotte hat 15 Neuzugänge in dieser Saison. Von wegen die sind eingespielt. Die Verantwortlichen sollten sich ganz schnell überlegen ob die Qualität ( Quantität ist ja vorhanden) ausreichend ist. Befürchte aber, dass die finanzielle Situation keine weiteren guten Neuverpflichtungen zulässt.

Bei Lotte standen 8 Spieler der letzten Saison in der Startelf... und die Neuzugänge haben die komplette Vorbereitung mitgemacht. Informiert euch doch bitte bevor ihr hier schreibt.

8
dashbobby
Antwort auf blabala

Bei Lotte standen 8 Spieler der letzten Saison in der Startelf... und die Neuzugänge haben die komplette Vorbereitung mitgemacht. Informiert euch doch bitte bevor ihr hier schreibt.

Zur Wahrheit gehört auch, dass diese 8 Spieler nicht gegen Schalke 04 (2 Mannschaft) spielten, sondern halt in der Oberliga.

Wenn ich das Interview richtig verstanden habe, wollte man ein Neustart mit neuen Spielern.

Was ich zumindest schade finde ist dass man nur 4! Spieler halten konnte/ wollte oder durfte.

Verstanden habe ich z.b. auch den torwartwechsel nicht so wirklich. Nichts gegen meyer aber eine Rechtfertigung habe ich jetzt nicht gesehen…. Dachte der sei als Backup geholt worden

0
Überdingen

Hallo Trainer.

Die ankündigung umzustellen,den gegner den spielsspaß zu verderben und über alle schmerzgrenzen zu gehen...was einsatz und präsentz betrifft gefällt mir gut.

Zeigen wir diesen willen und sind auch mutig nach vorn....gewinnen wir das ding.

Drekiges hart erkämpftes 1:0 und dann geht hier richtig was ab.

Drück die daumen;)

2
Überdingen

Na ja....

....am anfang sah es ja wieder schlimm aus und wir haben die schalker entgegen der ankündigung zu sehr spielen lassen.Keine ordnung auf dem platz.

2te halbzeit besser.....warum nicht gleich so??

Der elfmeter war eine frechheit....schlampig geschossen.Hoffe das ist nicht der punkt...der am ende fehlt.

Gegen gütersloh muss jetzt gewonnen werden.

4
BlauRot1975

Wenn wir gegen Gütersloh nicht gewinnen, ist die Saison gelaufen, schreiben auch nur Geister die RS kompatibel sind und bei denen eine Saison fünf Spieltage dauert.

5
Überdingen
Antwort auf BlauRot1975

Wenn wir gegen Gütersloh nicht gewinnen, ist die Saison gelaufen, schreiben auch nur Geister die RS kompatibel sind und bei denen eine Saison fünf Spieltage dauert.

Wer hat denn hier geschrieben das dann die saison gelaufen ist?

Was bildest du dir eigentlich ein....ständig leute zu diffarmieren die ganz klar ersichtlich pro kfc05 eingestellt sind.

Wenn du ein problem mit mir hast.....dann melde dich bei mir und wir regeln das.

Und geh den leuten hier nicht auf den sack ...mit deinen persönlichen befindlichkeiten mir gegenüber.

Jemand der hier leute als rassisten bezeichnet und mit anzeigen droht.....sollte sich bei eigenen asozialem verhalten....und das mittlerweile mehrfach....erstmal selber hinterfragen.

-4
KFC-Fan 62
3
Volkic

Finde der Coach macht einen guten Job. Wir brauchen einfach noch etwas Zeit. Fußballerisch sah das teilweise schon richtig schick aus. Er hat aus den Fehlern bei der Aufstellung gegen Lotte gelernt und reagiert. Er hat definitiv Bock und die Mannschaft von der Seitenlinie beim Spiel auch immer wieder geordnet. Fazit: Das wird schon!

11
kfc9999

Seine Art hat sich irgendwie nach 2 Spieltagen schon abgenutzt. Ja, er ist sehr emotional dabei, wir haben es jetzt alle verstanden und es muss nicht in jedem Interview zur Schau gestellt werden. Das alleine reicht aber nicht und wirkt irgendwann wie ein Ablenkungsmannöver, wenn man seine letzten jetzt 20 Spiele als Cheftrainer nicht gewinnen konnte.

-8

Herr Lewejohann.....bitte nehmen sie diesen negativ kfc9er nicht für voll.

Der hatte sich schon "abgenutzt" bevor er hier den ersten satz geschrieben hatte.

Er versucht hier schon seit anbeginn seine chronisch pessimistische haltung als kritik zu verkaufen.

Ansonsten wünsche ich Ihnen,uns und der mannschaft den ersten sieg nach der leistungssteigerung gegen schalke2.

Alles gute gegen gütersloh.

6
KFC Alien

I moag den "lieben Johann " :-) Da endlich mal einer mit Feuer ! Und ja Mannschaft wird besser aaaber genug des Lobes aus Gründen :-)

Support ! Forza Lewe ! Forza KFC !!

3

Super Trainer.

Ich freue mich sehr für sie,die mannschaft und staff.

Tolles kampfstarkes....konzentriertes und auch spielerisch gutes spiel.

Der funke ist übergesprungen...stimmung gut....dieses spiel hätte mehr fans verdient gehabt.

Die trollis und klugscheisser haben die passende antwort bekommen.

Wenn der 9mal blinde den untergang prophezeit geht es immer aufwärts;)

Einfach geil;)

8
Groti

Es ist bereits das zweite Mal das Lewejohann Chris , dessen Auffassung ich vollkommen teile,bei der Einschätzung des Spielverlaufes widerspricht und das zeugt für mich von einem gewissen Realitätsverlust/Fehleinschätzung .

Ich möchte hier noch nicht von Selbstüberschätzung sprechen aber so etwas hatten wir, wenn auch weniger emotional, mit John.

Alle die meinen den Daumen runter verteilen zu müssen sei empfohlen sich die Interviews mit Ihm im Hinblick auf den Spielverlauf und die Einschätzung unserer Leistung anzusehen.

-2
Dominique

Er ist der Trainer, wenn nicht er, wer hat dann das Recht einem dahergelaufenen Radiofutzi zu widersprechen?

Lewejohann hat es geschafft die Mannschaft in den letzten Wochen kontinuierlich zu verbessern. Also von was für einem Realitätsverlust sprechen wir hier?

-7

Nächste Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. -:-
13.09. 19:30 Pader2 -:-
14.09. 14:00 -:-
14.09. 14:00 Hkepp -:- Türk
14.09. 14:00 -:- FC Dür.
14.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 Wiedbr. -:-

Letzte Spiele

07.09. 14:00 1:4
01.09. 14:00 KFC Uerd. 4:0 S04 II
01.09. 14:00 3:2 Pader2