Schluesselszene.net

René Lewejohann

kfc9999

Mega unsympathisch wie der Chris in den Interviews immer anblafft, weil er scheinbar nur hören will wie geil alles ist. Nach dem letzten Spiel "Ist das Dein Ernst gerade?" und diesmal "ich weiß nicht welche Halbzeiten Du immer siehst". Vor allem da Lewejohann in der PK selbst von einer ersten Halbzeit auf Augenhöhe sprach?? Die Leute vom Radio haben mehr Respekt verdient für ihr Engagement. Ich hoffe der Interviewer lässt sich davon nicht beeinflussen und bleibt kritisch.

4
Dominique

Wenn es nach dem Radiofutzi gehen würde, befände sich der Verein in der Insolvenz. Meinen Respekt hat der gute Mann sicherlich nicht. Von mir aus hätte das Radio auch seine Koffer packen können, mit dem Versuch woanders die Revolte zu vollziehen

-29
Überdingen

Wenn die leute...die hier ständig alles und jeden in frage stellen...einfach mal bei sich selber anfangen würden.

Alleine die fehleinschätzungen der mannschaften von 9er und co sind hier schon legende.

Gerade erst wieder voll daneben gelegen und schon wieder große klappe und am spalten ohne ende.

BlauRot radio braucht bestimmt nicht solche beratungs-kasper...die kommen schon klar.

Und das der trainer jemand ist wo man sich daran reiben kann ist ja wohl nicht neu.

Die interviews sind kontrovers aber nicht respektlos.

Und in anbetracht was hier im forum abgeht....ist so ein gebaren lächerlich.

7
Groti
Antwort auf Dominique

Wenn es nach dem Radiofutzi gehen würde, befände sich der Verein in der Insolvenz. Meinen Respekt hat der gute Mann sicherlich nicht. Von mir aus hätte das Radio auch seine Koffer packen können, mit dem Versuch woanders die Revolte zu vollziehen

Der „ Radiofutzi“ heist Chris.

Das sollte selbst Dir bekannt sein .

Du lässt den Respekt gegenüber anderen ebenso vermissen wie Lewejohann .

Kein Wunder das Du ins gleiche Horn bläst.

Deine respektlosen Kommentare sind unerwünscht und überflüssig.

7
Looxus

Lewe kommt aus'm Pott, da ist das der gute Ton und soll sicherlich nicht respektlos sein. Er sagt halt was er denkt und ich glaube Chris kommt damit sehr gut klar.

14
vluyner
Antwort auf Überdingen

Wenn die leute...die hier ständig alles und jeden in frage stellen...einfach mal bei sich selber anfangen würden.

Alleine die fehleinschätzungen der mannschaften von 9er und co sind hier schon legende.

Gerade erst wieder voll daneben gelegen und schon wieder große klappe und am spalten ohne ende.

BlauRot radio braucht bestimmt nicht solche beratungs-kasper...die kommen schon klar.

Und das der trainer jemand ist wo man sich daran reiben kann ist ja wohl nicht neu.

Die interviews sind kontrovers aber nicht respektlos.

Und in anbetracht was hier im forum abgeht....ist so ein gebaren lächerlich.

Wann hinterfragst du dich denn mal, Überdingen, Übeldingen, Zitrone, Seriös05...?

-5
Porque19

Also mal ehrlich, das ist doch einfach völlig unnötig jetzt hier den Lewejohann für dieses Video abzukanzeln...

Manche suchen sich hier echt ihre Themen....

Erstmal ist es jetzt doch nicht megaunsympathisch oder ein "anblaffen".

Er sagt es noch mit nem Lächeln und möchte da einfach auch nur den Sieg genießen.

Die Interviews finden immer direkt nach Abpfiff statt, da hast du halt auch noch Emotionen und analysierst nicht direkt.

In der PK hat Lewejohann das Spiel ja dann durchaus sachlicher betrachtet.

PS

Der Respekt gegenüber den ehrenamtlichen Jungs von BlauRot steht natürlich außer Frage, aber hier sehe ich echt kein Problem.

Da fand ich Chris' Übertragungen gegen Ende der Saison eher problematisch in Bezug auf Respekt zum Verein, den es dann natürlich umgekehrt genauso geben muss.

Aber ich bin super dankbar, dass die Männer es weiter machen und uns wöchentlich auf dem laufenden halten während der Spiele. Ich konnte da auch teilweise die Laune/Stimmung der beiden nachempfinden. Wichtig ist halt, dass nicht immer alles auf die Goldwaage gelegt wird!

15
Scorpio
Antwort auf Dominique

Wenn es nach dem Radiofutzi gehen würde, befände sich der Verein in der Insolvenz. Meinen Respekt hat der gute Mann sicherlich nicht. Von mir aus hätte das Radio auch seine Koffer packen können, mit dem Versuch woanders die Revolte zu vollziehen

"Meinen Respekt hat der gute Mann sicherlich nicht."

@Dominique: Es ist, gelinde gesagt, eine Frechheit, wie despektierlich Du hier über Chris ablederst! Wie "Groti" schon sinngemäß schrieb, ist er kein "Radiofutzi"! Und ich bin überzeugt davon , dass ihm Dein Respekt vollkommen am Arsch vorbei geht.

Ganz unabhängig davon, ob Chris eine andere Vorstellung von der Zukunft unseres Vereins hat als Du (und übrigens auch ich), äußert man sich nicht derartig abfällig über jemanden, der schon ewig den KFC im Herzen trägt.

Ist Dir eigentlich bewusst, dass dieser "Radiofutzi" (bei dem Begriff kommt mir die Galle hoch) und seine Mitstreiter uns schon jahrelang an fast jedem Spiel teilhaben lassen, wenn wir selbst mal nicht persönlich vor Ort sein können?! Und dies unter immensem Einsatz von eigener Freizeit und auch eigenen finanziellen Mitteln?!

Vor Benutzung Deines Mundwerkes, bzw. in diesem Fall Deiner Tastatur, solltest Du besser mal Dein Hirn einschalten, sofern vorhanden. Ich bin bestimmt keiner, der hier im Forum Unfrieden sähen möchte, aber in solch einem Fall kann ich nicht anders, als hier klar und deutlich meine Meinung zu äußern. Dein Post ist einfach nur ätzend!

17
dashbobby

Der Trainer strahlt halt Energie aus, hat Körperhaltung, zeigt auch Respekt und setzt klar Grenzen.

M.E. alles, was die um die 23 Truppe braucht..

4
Suma

"Alleine die fehleinschätzungen der mannschaften von 9er und co sind hier schon legende."

Die 3 Punkte waren verdient, wurden aber gegen einen schwachen Gegner geholt. Trotzdem sind es aber natürlich 3 Punkte! Nach den beiden Niederlagen hiess es (zu Recht!), dass eine realistische Einschätzung erst nach dem ca. 10. Spieltag möglich ist. Daran ändert auch der Sieg jetzt erst mal nichts. Wie sich die Mannschaft auf Strecke entwickelt und in der Regionalliga behaupten kann, finde ich Stand jetzt noch gar nicht einschätzbar. Trotz des Sieges weiter Zweifel zu haben, sehe ich deshalb auch nicht als komplette Fehleinschätzung. Nach den zwei Niederlagen war die Saison nicht gelaufen, nach dem Sieg jetzt ist aber auch nicht alles safe. Warten wir mal die weiteren Spiele ab, dann wird die Richtung vermutlich etwas klarer.

15
Blu-Rosso

Chris lebt blau-rot,Punkt1 !

Zudem ist er kein dahergelaufener "Radiofutzi", sondern berichtet- und interviewt klar, kritisch und unabhängig, so wie es sein sollte! Genau SO erwarte ich es! Ich brauche keinen, der alles durch die rosarote Brille sieht! Er spricht Defizite an, aber auch positive Aspekte und bleibt geradlinig und respektvoll! Vielleicht ist man der Meinung, dass man ein ein total überragendes Spiel gemacht hat und dies der Startschuss für irgendeine Serie sein könnte, ein anderer spricht hier vom " geplatzten Knoten" andere freuen sich darüber, dass sich jetzt aus vielen neuen Spielern endlich eine Mannschaft bildet. Die Meinungen dürfen auseinander gehen. Aber sich beleidigt fühlen, weil andere Menschen eine andere Sichtweise haben, ist ja mal einfach falsch! Als Sprecher für Presseangelegenheiten war Chris eine Idealbesetzung, bevor irgendjemandem seine ehrliche- und objektive Sicht ein Dorn im Auge war und er noch nicht einmal informiert wurde, dass er dieses Gremium nicht mehr erfüllen soll.Ein grosser Fehler! Zu diesem Zeitpunkt waren Ja-Sager gewünscht. Noch ist es in diesem Land so, dass jeder seine freie Meinung äußern darf, aber RESPEKTVOLL! Das fehlt hier einigen!

Ganz ehrlich, an Chris' Stelle hätte ich alles hingeschmissen, damit meine ich Radio blau-rot und alles was dazu gehört, spätestens nach dieser Posse mit dem Pressesprecher! Aber was viele als selbstverständlich erachten, passiert aus Liebe zum Verein und als KOSTENLOSER Service für die Fans, wo alles aus eigener Tasche finanziert wird, es sei denn, es stellt sich ein Sponsor zur Verfügung! Von der Zeit, die für Schnitt, Interviews, Bildmaterial etc. drauf geht, brauchen wir nicht zu reden. Ich ziehe da meinen Hut und sage an dieser Stelle DANKE an Chris und Timon! Punkt! Chris, bitte Berichte weiterhin so wie bisher.Kritisch, ehrlich, direkt und mit einem blaurotem Herzen!

14
pookas

Ich finde die Interviews mit unserem Coach persönlich ebenfalls "gewöhnungsbedürftig", ist halt nicht so meine favorisierte Art der Analyse. Sehe es aber auch nicht ganz so dramatisch oder respektlos, da Levejohann eben so ein Typ ist. Wie ich Chris Menschenkenntnis kenne, wird er das ebenfalls einordnen können und deswegen nicht persönlich nehmen.

Ich glaube auch nicht, dass Levejohann tatsächlich imner groß anderer Meinung ist, sondern nur lediglich darum, dass er es sagt. Er ist von seinem gesamten Habitus niemand, der einfach sagen kann: "Ja,stimmt"

Ich wage zu bezweifeln, dass seine Art in dieser Ausprägung langfristig beim Tesm funktionieren, aber für den Moment macht er taktisch und motivationsmäßig viel richtig und dass ist das Wichtigste.

Wie oft wurden schwache Leistungen teilweise bis Ende der Hinrunde immer damit entschuldigt, dass sich das beuformierte Team noch finden müsse. Unser neuer Coach hat zumindest bewiesen, dass das eben auch schneller gehen kann.

Seine Art wird sich meiner Meinung nach irgendwann abnutzen, aber vielleicht passt er seine Art im Laufe der Saison ja auch entsprechend an

1
Inrather61
Antwort auf Blu-Rosso

Chris lebt blau-rot,Punkt1 !

Zudem ist er kein dahergelaufener "Radiofutzi", sondern berichtet- und interviewt klar, kritisch und unabhängig, so wie es sein sollte! Genau SO erwarte ich es! Ich brauche keinen, der alles durch die rosarote Brille sieht! Er spricht Defizite an, aber auch positive Aspekte und bleibt geradlinig und respektvoll! Vielleicht ist man der Meinung, dass man ein ein total überragendes Spiel gemacht hat und dies der Startschuss für irgendeine Serie sein könnte, ein anderer spricht hier vom " geplatzten Knoten" andere freuen sich darüber, dass sich jetzt aus vielen neuen Spielern endlich eine Mannschaft bildet. Die Meinungen dürfen auseinander gehen. Aber sich beleidigt fühlen, weil andere Menschen eine andere Sichtweise haben, ist ja mal einfach falsch! Als Sprecher für Presseangelegenheiten war Chris eine Idealbesetzung, bevor irgendjemandem seine ehrliche- und objektive Sicht ein Dorn im Auge war und er noch nicht einmal informiert wurde, dass er dieses Gremium nicht mehr erfüllen soll.Ein grosser Fehler! Zu diesem Zeitpunkt waren Ja-Sager gewünscht. Noch ist es in diesem Land so, dass jeder seine freie Meinung äußern darf, aber RESPEKTVOLL! Das fehlt hier einigen!

Ganz ehrlich, an Chris' Stelle hätte ich alles hingeschmissen, damit meine ich Radio blau-rot und alles was dazu gehört, spätestens nach dieser Posse mit dem Pressesprecher! Aber was viele als selbstverständlich erachten, passiert aus Liebe zum Verein und als KOSTENLOSER Service für die Fans, wo alles aus eigener Tasche finanziert wird, es sei denn, es stellt sich ein Sponsor zur Verfügung! Von der Zeit, die für Schnitt, Interviews, Bildmaterial etc. drauf geht, brauchen wir nicht zu reden. Ich ziehe da meinen Hut und sage an dieser Stelle DANKE an Chris und Timon! Punkt! Chris, bitte Berichte weiterhin so wie bisher.Kritisch, ehrlich, direkt und mit einem blaurotem Herzen!

Vollkommen d'accord. Was die beiden und andere mit ihnen auch vorher, ist nicht genug zu würdigen.

Völlig daneben, sich so despektierlich den beiden gegenüber zu äußern.

Chris und Timon, "Bitte weitermachen".

💙❤️

8
nebomb

Herrlich, wenn die Mannschaft einen im Stich lässt, dann nimmt man eben pauschal den Trainer. Also auffälliger geht es nicht mehr.

Man muss eben damit klar kommen, dass die Leute aus dem Pott reden wir die schnauze gewachsen ist und es ist eine angenehme Abwechslung. Letzten zwei Jahre wurde über die Interviews gemeckert, nun ein neuer Ton und wieder nicht ok.

Und so wie ich Chris kennengelernt habe, würde er mit dem Coach es klären wenn der Umgang ein Problem wäre

11
Kotbullar
Antwort auf nebomb

Herrlich, wenn die Mannschaft einen im Stich lässt, dann nimmt man eben pauschal den Trainer. Also auffälliger geht es nicht mehr.

Man muss eben damit klar kommen, dass die Leute aus dem Pott reden wir die schnauze gewachsen ist und es ist eine angenehme Abwechslung. Letzten zwei Jahre wurde über die Interviews gemeckert, nun ein neuer Ton und wieder nicht ok.

Und so wie ich Chris kennengelernt habe, würde er mit dem Coach es klären wenn der Umgang ein Problem wäre

Zwei Dumme, ein Gedanke 😉

5
BenTheMan
Antwort auf kfc9999

Mega unsympathisch wie der Chris in den Interviews immer anblafft, weil er scheinbar nur hören will wie geil alles ist. Nach dem letzten Spiel "Ist das Dein Ernst gerade?" und diesmal "ich weiß nicht welche Halbzeiten Du immer siehst". Vor allem da Lewejohann in der PK selbst von einer ersten Halbzeit auf Augenhöhe sprach?? Die Leute vom Radio haben mehr Respekt verdient für ihr Engagement. Ich hoffe der Interviewer lässt sich davon nicht beeinflussen und bleibt kritisch.

Habe das Radio nie gemocht und anscheinend fühlen die beiden sich , oder zumindest einer auf den Schlips getreten bei dem was die diese Saison von sich geben beim kommentieren.

-17
Rheinstadt

Ich sehe das gar nicht so dramatisch.Der Lewejohann möchte sich gerne bei Interviews reiben.War ja bekannt früher auch schon so.Das macht er jetzt auch,aber er respektiert Chris.Der ist cool,hört gut zu und eskaliert nicht. Das wird noch was mit den Beiden!

10
Überdingen
Antwort auf vluyner

Wann hinterfragst du dich denn mal, Überdingen, Übeldingen, Zitrone, Seriös05...?

Du musst mich nicht mögen.Aber nerv die leute hier nicht ständig,indem du mich zum thema machst.

Ich bin pro kfc05 und positiv eingestellt....und ziehe niemanden mit ständiger pessimistischer haltung runter.

Davon haben wir genug.

Thema ist hier unser trainer....und ich finde er bringt aktuell frische...lebendigkeit....wille...glaube..kraft und entschlossenheit rein.

Und genau das sieht man auf dem platz.Und darum geht es.

2
Dominique
Antwort auf BenTheMan

Habe das Radio nie gemocht und anscheinend fühlen die beiden sich , oder zumindest einer auf den Schlips getreten bei dem was die diese Saison von sich geben beim kommentieren.

So ist es!

Was da gegen Saisonende ins Mikrofon geblubbert wurde war äußerst respektlos gegenüber denen, die den Verein am Leben gehalten haben.

Niemand ist wichtiger als der Verein, das hat der Radiofutzi nicht verstanden und das ist dort offensichtlich noch immer nicht angekommen.

Jemand, der eine Allianz mit dem ehemaligen und schäbigen Grotifanten vertritt und sich nicht eingestehen kann, das dieser Weg und das Auftreten völlig falsch waren, der hat auf dem Rasen der Burg nichts verloren und auf den gebe ich auch nichts.

Ich kann mit dieser aufgeblähten Art nichts anfangen und da stehe ich zu.

Andere sind auch ehrenamtlich tätig und die verdienen tatsächlich Respekt.

-16
Suma
Antwort auf BenTheMan

Habe das Radio nie gemocht und anscheinend fühlen die beiden sich , oder zumindest einer auf den Schlips getreten bei dem was die diese Saison von sich geben beim kommentieren.

Doppelt

0
Suma
Antwort auf BenTheMan

Habe das Radio nie gemocht und anscheinend fühlen die beiden sich , oder zumindest einer auf den Schlips getreten bei dem was die diese Saison von sich geben beim kommentieren.

Dann lass das Radio halt aus. Du musst es ja nicht hören. Ich mag auch kein WDR 4 und kann trotzdem akzeptieren, dass es anderen gefällt. Wenn man sich selber nicht als Maßstab für alle/s sieht, ist es gar nicht so schwer mit der Toleranz. Versuch es mal.

8
TK

@BenTheMan und Dominique

würdet Ihr solche Äußerungen auch tätigen wenn ihr hier mit euren richtigen Namen stehen würdet?

Sich hinter einem Nicknamen zu verstecken und dann solche Äußerungen gegenüber dem Radio Blau-Rot zu tätigen zeigt mir schon wie ich euch einzuschätzen habe.

Chris und Timon reißen sich hier seit Jahren für den Verein den Arsch auf und das auf eigene Kosten oder über Spenden aus der Fanszene.

Nutznießer davon ist der Verein und der dankt es den Beiden in keinster Art und Weise, ganz im Gegenteil man verwehrt Ihnen zu manchen Räumlichkeiten jetzt sogar den Zutritt.

Um so höher ist es den Beiden anzurechnen das sie trotzdem weitermachen.

Ich hoffe inständigst das beim neue Vorstand endlich ein Umdenken stattfindet und man diese Zwei dann tatkräftig von Vereinsseite unterstützt.

Euch zweien wünsche ich noch ein schönes Leben.

Schöne Grüße
Thomas Krille

12
Dominique

Deine Einschätzung juckt mich nicht. Alte Verdienste jucken mich nicht.

Sich wichtig zu nehmen und sein Ego über den Verein zu stellen, das juckt mich und es ist zum Kotzen.

Die Meinung steht mir frei und die nimmst du mir nicht und auch kein anderer.

-10
nebomb
Antwort auf TK

@BenTheMan und Dominique

würdet Ihr solche Äußerungen auch tätigen wenn ihr hier mit euren richtigen Namen stehen würdet?

Sich hinter einem Nicknamen zu verstecken und dann solche Äußerungen gegenüber dem Radio Blau-Rot zu tätigen zeigt mir schon wie ich euch einzuschätzen habe.

Chris und Timon reißen sich hier seit Jahren für den Verein den Arsch auf und das auf eigene Kosten oder über Spenden aus der Fanszene.

Nutznießer davon ist der Verein und der dankt es den Beiden in keinster Art und Weise, ganz im Gegenteil man verwehrt Ihnen zu manchen Räumlichkeiten jetzt sogar den Zutritt.

Um so höher ist es den Beiden anzurechnen das sie trotzdem weitermachen.

Ich hoffe inständigst das beim neue Vorstand endlich ein Umdenken stattfindet und man diese Zwei dann tatkräftig von Vereinsseite unterstützt.

Euch zweien wünsche ich noch ein schönes Leben.

Schöne Grüße
Thomas Krille

Also dürfen Chris und Timon nicht kritisiert werden? Bei allem was man den beiden hoch anrechnen muss und auch nicht als selbstverständlich sehen darf!! Muss Kritik erlaubt sein. Chris hat sich zum Ende der Saison einige Aussagen erlaubt, die sich einfach nicht gehören. Er hat sich teilweise wie ein trotziges kind Verhalten. Klar ist es privat was die beiden machen aber dennoch repräsentieren sie den Verein.

Und für alle mit Schnappatmung, ich habe es Chris schon "damals" im Stadion gesagt

11

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4