René Lewejohann
Nur das du es weißt Ren'e und Mannschaft!
ES IST DIE RUHE VOR DEM STURM!
...noch 7 tage freunde ;))))
Matchday💙♥️.
Die Jungs können sich heute vor der Kulisse präsentieren, alleine schon deshalb wird das nicht einfacher für den MSV.
Lewe hat es im Interview erwähnt, ihr könnt Stolz auf euch, was ihr bis jetzt geleistet habt.
Sorry, falscher Thread..
Lewe, ich hoffe ihr bleibt uns als Truppe noch eine weitere Saison erhalten und dann schauen wir was wirklich möglich ist. Danke, für alles.
Kopf hoch Ren'e und Mannschaft!
Wir wollen die klasse halten und das schaffen wir auch!
Die fans sehen was ihr leistet....und ich hoffe und glaube....ihr bekommt immer mehr unterstützung!
Es war heute ein toller Tag in der Grotenburg ! Klar das Ergebnis 1:2 ist Sch......aber Lewe hat es in der PK auf den Punkt gebracht. Wie so oft in dieser Saison, wurde der Sieg oder zumindest ein Unentschieden verschenkt ! Es fehlt noch die Abgezocktheit um auch die mentale und physische Überlegenheit endlich mal in Punkte umzumünzen. Unerklärlich für mich sind die zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten. Ein megaüberlegenes Spiel unserer Truppe in Halbzeit 1, voll konzentriert, fokussiert und technisch klar besser. Man hatte nie das Gefühl, dass dieses Spiel noch verloren geht. Dann die 2.Halbzeit...... genau das Gegenteil von alle dem. Extrem leichte Abspielfehler, eigentlich kam kaum ein Ball an, oder man sah den freilaufenden Spieler nicht und liess sich lieber auf ein Dribbling ein, dass natürlich prompt verloren ging. Man hat den Sieg regelrecht verstolpert. Trotzdem: Daraus wird die Truppe weiter lernen und der Klassenerhalt wird auch definitiv erreicht. Ich hätte es Lewe und seinen Jungs sowas von gegönnt, nach all der Scheisse der letzten Zeit heute zu gewinnen !!!!!
Unser Trainer hat offiziell einen Vertrag bis zum Sommer 2025. Vor dem Hintergrund der gezeigten Leistungen und, dass er einfach zu uns passt, sollten wir mit ihm um ein Jahr verlängern für den Fall, dass wir die Regionalliga halten werden. Das wäre ein tolles Zeichen nach Außen.
Unser Trainer hat offiziell einen Vertrag bis zum Sommer 2025. Vor dem Hintergrund der gezeigten Leistungen und, dass er einfach zu uns passt, sollten wir mit ihm um ein Jahr verlängern für den Fall, dass wir die Regionalliga halten werden. Das wäre ein tolles Zeichen nach Außen.
Wenn es weiter so positiv läuft, wird er sicher auch ein Kandidat für Liga 3 sein und beim ersten Angebot ist er weg
Wenn es weiter so positiv läuft, wird er sicher auch ein Kandidat für Liga 3 sein und beim ersten Angebot ist er weg
Wird er nicht!
Wenn wir ambitionen haben oben mitzumischen schon garnicht. Und das werden wir nächste saison!
Vielleicht kann man ihm im nächsten Jahr ja ein etwas gesitteteres Umfeld bieten mit Perspektive... Ich verehre auch dieses Jahr wieder jeden Spieler und Trainer, der sich das hier antut (sorry). Was könnten wir potentiell reißen, wenn die Störgrößen wie Geldmangel und Intrigen nicht da wären.
Er macht jetzt erst die A-Lizenz, da ist in der Regionalliga erstmal Endstation für Trainer.
Dennoch gibts sa sicher auch den ein oder anderen interessanten Verein für ihn.
Forza Lewe !
Letztens vorm Spiel Hammer Interview mit Chris und jetzt auch wieder gutes Interview im Reviersport (..finde die bessern sich langsam mit Ihrer Hetze gegen uns daher gerne erwähnt)
Lewe und wir passen einfach zusammen. Für mich bester Trainer für uns seit Kalli und Krämertime sogar
Wahres Herzblut und Feuer und liebe seine ehrliche direkte Art aka "Pottlerschnauze ":-)
Leistung auf dem Platz stimmt auch ...auch wenn logo manchmal paar von den Lewejungens noch nicht ganz diszipliniert aber so sind halt die Welpen manchmal ..haben eigenen Kopp grins.
Wann hatten wir mal so eine geile Einheit auf dem Platz die alles gibt und das besonders bei dem ganzen Drumherum und Extraaufgaben für ihn ...
Für mich asap verlängern mit Ihm um Wertschätzung zu zeigen und ja gehe mit Ihm auch in Oberliga wenn es sein muss aber wird zumindest sportlich aufm Platz nicht passieren ..das schätze ich auch so ein .
I moag den einfach als Trainer und Typ
Forza Lewe !
Diese Revierspotthetze kotzt mich nur noch an !
Aus Bombe und Bombe No Go Spruch ! wurde korrigiert Lewejohann stolz auf sein Team
WTF !
Klar unser Verein nicht gerade Best im Marketing ! Aber was die Mannschaft leistet und unser Trainer
BEST O5 EVER ! EVER !
DAS wäre mal Extra Bericht wert ! Aber klar bald Wochenende haut uns wieder auffe Fresse wie immer ihr Essener mit NO GO Sprüchen !
Forza KFC ! Platzer und Eser !
Es(er) zählt aufm Platz(er) ! + Forza Lewejungens !Hugh !
Nächste Spiele
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
07.12. 16:00 | KFC Uerd. | -:- |
Letzte Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | 0:0 | KFC Uerd. |