Schluesselszene.net

René Lewejohann

Hub05

Der Stream läuft: https://radioblaurot.com/

4
JimPanse

Klares Statement von Lewe zu Eser und Platzer. Und was die Mannschaft so denkt. Kann man sich ja denken was Trainer und Team vom Rest der Leute hält.

17
Unit1905

Wie deutlich kann ein Signal an den VWR sein?

Lewe: hold my beer

13
KFC Alien

Forza #Lewejungensjüngers :-)

Lewe ist aktuell DAS Gesicht mit Herzblut für unseren Verein !

Megarespekt für Ihn und was er leistet mit dieser Truppe !...und @Nebomb oder Kommentar von Neiner vorher was soll das ? ..Mir drietenegal nennt es von mir aus "Personenkult" pfft irgendwie meckern geht immer so what..gute Besserung an dieser Stelle .-)

Ich nenne es : EHRE wem EHRE gebührt ! Fette Lanze brech !

Lewe passt zu uns wie "Yin zu Yang" wie Ping zu Pong und Blau zu Rot = Gutes Karma!

Bin froh dass er da ist !

Ohne ihn und seine Lewejungens wäre doch kaum noch Identifikation mit diesem "Rest- Schein- Verein "

Edit : FORZA Lewe! Wieder mal tolles Interview! Ehrlich ! Wahrer Typ! Kompetenz! Und lebt unseren Geist in blaurot !

Blau und Rot deine Farben KFC ! Wir halten zusammen KFC ...auch einmal verzeihen UND JETZT ALLE !

Tschaka !

11
TheJinx1

Großartiges Interview bisher! Läuft ja noch. Aber ich finde, mit Lewe kann man gedankenlos in die Rückrunde, und auch mit der Mannschaft! Abstieg fast undenkbar. Mal schauen, was in der Winterpause passiert. Bis bald, Eierkalli!

13
Überdingen
Antwort auf KFC Alien

Forza #Lewejungensjüngers :-)

Lewe ist aktuell DAS Gesicht mit Herzblut für unseren Verein !

Megarespekt für Ihn und was er leistet mit dieser Truppe !...und @Nebomb oder Kommentar von Neiner vorher was soll das ? ..Mir drietenegal nennt es von mir aus "Personenkult" pfft irgendwie meckern geht immer so what..gute Besserung an dieser Stelle .-)

Ich nenne es : EHRE wem EHRE gebührt ! Fette Lanze brech !

Lewe passt zu uns wie "Yin zu Yang" wie Ping zu Pong und Blau zu Rot = Gutes Karma!

Bin froh dass er da ist !

Ohne ihn und seine Lewejungens wäre doch kaum noch Identifikation mit diesem "Rest- Schein- Verein "

Edit : FORZA Lewe! Wieder mal tolles Interview! Ehrlich ! Wahrer Typ! Kompetenz! Und lebt unseren Geist in blaurot !

Blau und Rot deine Farben KFC ! Wir halten zusammen KFC ...auch einmal verzeihen UND JETZT ALLE !

Tschaka !

Herrlich....Lewe ;)

Jetzt sollte klar sein ,das es nur "Gruppenkult" mit Herrn Eser,Platzer und dieser mannschaft sein kann!

Ganz klar ist das die basis auf die aufgebaut werden muß!

Sollten es anders kommen,ist der verein geschichte!

Danke Rene Lewejohann!

11
nebomb
Antwort auf Überdingen

Herrlich....Lewe ;)

Jetzt sollte klar sein ,das es nur "Gruppenkult" mit Herrn Eser,Platzer und dieser mannschaft sein kann!

Ganz klar ist das die basis auf die aufgebaut werden muß!

Sollten es anders kommen,ist der verein geschichte!

Danke Rene Lewejohann!

Na hoffentlich finden die drei auch Kohle für die Jugend und eine Lösung mit Bayer, weil ohne Unterbau ist ebenfalls Ende im Gelände

5
BlauRot1975

Wird es das Interview als Aufzeichnung geben?

4
flojo
Antwort auf BlauRot1975

Wird es das Interview als Aufzeichnung geben?

Laut Kommentar auf der Radio BlauRot Facebook Seite, ja.

5
Johannes

René war heute für die Schalker Traditionself beim "NRW-Traditionsmasters" in Mülheim aktiv (Aus im Halbfinale). Auf dem Schalker Mannschaftsfoto (Bild 31) kann man ihn links unten sehen (und auf Foto 41 nochmal):

https://www.reviersport.de/gallery/show-12459-p1.html

Gewonnen haben die Kölner, unter anderem mit unserem Ex-Coach Alexander Voigt.

7

Ren'e....mannschaft....eser platzer und co an die 1!

Die richtige antwort auf die "herrschaften" und vereinszerstörer!

Die müssen weg....für alle zeiten!

3
KFC Alien

Tschaka @Überdingen !

Seriöse Antwort an alle Anti Uerdinger !: Verpi...Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf in den Kampf! Auf Auf Kameraden ! Auf Auf Auf Auf !

-2

Alles gute Ren'e Lewejohann und Mannschaft!

Wünsche euch eine überragende unterstützung der fans!

Ihr seid....KFC05!

2
2
KFC Alien

Danke Lewe für die wenigen aber klaren Worte in der PK ..

Wann wachen manche in diesem Verein endlich auf ?

12
Überdingen

Ren'e Lewejohann und Mannschaft !

Ihr seid einfach unfassbar!

Ihr gebt trost und macht stolz...mit einer einstellung die es so noch nie gab!

Egal was noch passiert....ihr bleibt unvergessen!

Danke! Alles gute für heute!

-3
kfc9999
Antwort auf Überdingen

Ren'e Lewejohann und Mannschaft !

Ihr seid einfach unfassbar!

Ihr gebt trost und macht stolz...mit einer einstellung die es so noch nie gab!

Egal was noch passiert....ihr bleibt unvergessen!

Danke! Alles gute für heute!

Nein es ist weder egal was heute passiert noch bleibt die Mannschaft so oder so immer unvergessen. Das ist pathetischer Quatsch. Im Fußball muss man immer wieder neu liefern oder die Stimmung dreht sich, weiß jeder. Auch die, die gleich den Daumen runter machen.

4
Überdingen
Antwort auf kfc9999

Nein es ist weder egal was heute passiert noch bleibt die Mannschaft so oder so immer unvergessen. Das ist pathetischer Quatsch. Im Fußball muss man immer wieder neu liefern oder die Stimmung dreht sich, weiß jeder. Auch die, die gleich den Daumen runter machen.

Natürlich muss weiter leistung gebracht werden! Doch bis jetzt und unter solchen extremen umständen...ist das phänomenal!

Das wird auch in den medien publiziert und gewürdigt!

Und es bezieht sich auf...was noch im Verein passiert und nicht heute auf dem platz!

Lew'e meint: Ihr seid in der hinrunde heldenhaft aufgetreten und könnt jetzt zur legende werden!

Stimmt!

2

Nächste Spiele

31.01. 19:30 -:- KFC Uerd.
31.01. 19:30 -:-
01.02. 13:00 -:- Wiedbr.
01.02. 14:00 FC Dür. -:-
01.02. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
01.02. 14:00 -:- Hkepp
01.02. 14:00 -:- Türk
01.02. 14:00 -:- S04 II
03.02. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.