Schluesselszene.net

René Lewejohann

dashbobby

Wer immer diesen Trainer installiert hat:

das war die beste Entscheidung.

Nach dem Beamtentrainer John, der ja eine Mannschaft mit Charakter zusammenstellen wollte und trotzdem nur jasager integrierte

haben die mir unbekannten Entscheider im Hintergrund wesentliches, was manche Mitforisten (ich schliesse mich hiervon nicht aus) nicht haben:

Sachverstand.

So ein Trainer aus den tieferen Ligen zu installieren (sollte doch nicht sein, unser Glück)darf ruhig als sehr mutig bezeichnet werden und ein wenig erinnert er mich wie ein Menschenfänger a la Klopp.

Wie er auch nach dem Spiel die Tribüne animiert und mitleben lässt ist schon gaaaaanz grosses Kino.

Von meiner Seite:

Hut ab vor der Leistung, auch vom Team U23. Geht nicht gibt es bei denen nicht.

Hut ab vor den Entscheidern, die aus den finanziellen Zwängen herraus dieses Wagnis eingingen und nicht auf alte, aber innerlich gesättigte Spieler setzten.........

Ich zolle für diese unglaublich mutige Zusammensetzung meinen Respekt und ja:

das wird was werden können.

15
dashbobby

john die Kulisse ist schuld

3
Siegeszug
Antwort auf dashbobby

Wer immer diesen Trainer installiert hat:

das war die beste Entscheidung.

Nach dem Beamtentrainer John, der ja eine Mannschaft mit Charakter zusammenstellen wollte und trotzdem nur jasager integrierte

haben die mir unbekannten Entscheider im Hintergrund wesentliches, was manche Mitforisten (ich schliesse mich hiervon nicht aus) nicht haben:

Sachverstand.

So ein Trainer aus den tieferen Ligen zu installieren (sollte doch nicht sein, unser Glück)darf ruhig als sehr mutig bezeichnet werden und ein wenig erinnert er mich wie ein Menschenfänger a la Klopp.

Wie er auch nach dem Spiel die Tribüne animiert und mitleben lässt ist schon gaaaaanz grosses Kino.

Von meiner Seite:

Hut ab vor der Leistung, auch vom Team U23. Geht nicht gibt es bei denen nicht.

Hut ab vor den Entscheidern, die aus den finanziellen Zwängen herraus dieses Wagnis eingingen und nicht auf alte, aber innerlich gesättigte Spieler setzten.........

Ich zolle für diese unglaublich mutige Zusammensetzung meinen Respekt und ja:

das wird was werden können.

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Auch, wenn ich die Küsschen-Verteilerei auf dem Spielfeld immer etwas befremdlich empfinde, denke ich aber, dass RL für uns der passende Trainer ist. Charakter, Auftreten und der augenscheinliche Zusammenhalt - er brennt für den Job. Das merkt man, wenn man ihn beobachtet während des Spiels.

Hoffentlich schaffen es unsere Verantwortlichen ihn dauerhaft so zu unterstützen (Regelm. Gehalt wäre das Mindeste), dass er sich weiter voll und ganz auf seinen Job konzentrieren kann.

9
Soao
Antwort auf Siegeszug

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Auch, wenn ich die Küsschen-Verteilerei auf dem Spielfeld immer etwas befremdlich empfinde, denke ich aber, dass RL für uns der passende Trainer ist. Charakter, Auftreten und der augenscheinliche Zusammenhalt - er brennt für den Job. Das merkt man, wenn man ihn beobachtet während des Spiels.

Hoffentlich schaffen es unsere Verantwortlichen ihn dauerhaft so zu unterstützen (Regelm. Gehalt wäre das Mindeste), dass er sich weiter voll und ganz auf seinen Job konzentrieren kann.

Hahaha, ja der Stirnkuss für Tolba vor seiner Einwechslung hatte auch was :D

Aber solange das funktioniert - mehr davon!

8
KFCfan45

Solange es kein Zungenkuss ist................😂

1
dashbobby

was ich klasse finde:

er begreift die Macht des 12. Spielers.....

und 9 Punkte: wer jetzt ehrlich hätte damit gerechnet; insbesondere nach der 1. Niederlage.

Wenn ich da an die Abschusspiele in der Abstiegssaision denke......

3
nebomb
Antwort auf dashbobby

was ich klasse finde:

er begreift die Macht des 12. Spielers.....

und 9 Punkte: wer jetzt ehrlich hätte damit gerechnet; insbesondere nach der 1. Niederlage.

Wenn ich da an die Abschusspiele in der Abstiegssaision denke......

nach der ersten Niederlage haben die Experten uns ja schon Chancenlos abgestiegen gesehen. Dank der Siegesserie sind diese jetzt aber ruhig... doch wenn wir 2 Spiele verlieren, dann kommen auch die wieder

3
Duke

Das wird es aber immer und überall geben. Ich meine, das erste Spiel war nun ehrlich gesagt ja auch keine Offenbarung. Ich für meinen Teil hatte es gar nicht so hoch bewertet, denn wir hatten ja noch nicht mal die komplette Mannschaft zusammen und waren auch nur kurz im Training. Für mich persönlich ist immer ausschlaggebend wie wir nach 5-6 Spieltagen da stehen. Im Moment sieht das finde ich recht ordentlich aus, und JA es werden auch Vielleicht mal ein paar Spiele hintereinander verloren gehen, aber die Punkte die wir im Sack haben kann uns keiner mehr nehmen. Was mich zudem positiv stimmt ist, dass wir eine Mannschaft haben die sich auch nach Rückständen nicht aufgibt. Das ist auch für die gesamte Saison extrem wichtig.

6

Hallo Rene L.

Der trainer hat einfach bock....würde am liebsten die pöhler wieder anziehen und mitzocken.

Kein problem...bei uns haben schon präsidenten mitgespielt und elfer verschossen.;)

Alles gute für morgen.

1
klaraka
0
BenTheMan
Antwort auf klaraka

Dann warten wir mal auf die ersten Kommentare hier von unseren Spezialisten die fordern das unser Trainer sich gefälligst auf NUR auf seinen Trainerjob hier konzentrieren solle ;)

-3
Hirsch

Kein Trainer wird hier einige User gerecht es gibt bei jedem etwas zu nörgeln.

John war zu Bieder abgesehen von den anderen Trainer die hier tätig waren hat man immer etwas auszusetzen gehabt.

Und das sich unser Trainer zu anderen Themen äußert liegt auch daran das er darauf angesprochen wird und greifbar ist.

Wenn sich unser Vorstand zu wichtigen Themen mal Stellung nehmen würden dann bräuchte man den Trainer damit nicht zu konfrontieren.

8
km1905

Amüsant, unser Kapitän bewertet alles rund um die Gelb Rote Karte anders als der Trainer, na wer hätte das gedacht...

-2
Hirsch

Antwort auf km 1905

Man muss doch nicht einer Meinung sein jeder analysiert und sieht ein Spiel ein Faul oder berechtigte unberechtigte Gelb oder rote Karte anderes.

3
Antwort auf km1905

Amüsant, unser Kapitän bewertet alles rund um die Gelb Rote Karte anders als der Trainer, na wer hätte das gedacht...

Blubber...Blubber..

-4
Groti
Antwort auf Hirsch

Antwort auf km 1905

Man muss doch nicht einer Meinung sein jeder analysiert und sieht ein Spiel ein Faul oder berechtigte unberechtigte Gelb oder rote Karte anderes.

Nein das muss man nicht.

Aber mit Lewejohann ist auffällig häufig niemand einer Meinung und das ist doch bedenklich.

Ich war auch im Stadion und ich teile seine Meinung ebenso wenig wie Chris und viele andere , auch in Sachen gelb- rote Karte .

-1
dashbobby

gut, er passt einigen nicht.

hier wird eine Diskussion losgetreten ohne tatsächliche Not. Das Aus in der Pokalrunde oki ist auch den kleinen Verein Bayern mit den Unterperformer Tuchel passiert.

Wenn ich den Kader betrachtee und den derzeitgen Tabellenstand und damit Punktausbeute ist es mehr als ich gehofft habe.

Es werden Legenden gebildet - Trainer hat Kabine verloren, Trainer äussert sich zu allem usw

Wer stand jetzt solche Diskussionen lostritt kann alles sein. Aber objektiv wird Unruhe reingebracht.

Eine Mannschaft übernommen die kurzfristig zusammelgewürfelt ist, wo der Trainer keinen Einfluss hat.

Jemand der die Kulisse auch zwecks Selbstdarstellung nutzt (okey ist suboptional) aber nicht die Kulisse als Ausrede verwendet, tja ist per se falsch..

Wenn man so weit ist, kommt nach einer Niederlage das Gejammer als hätte man hier eine Topmannschaft und es liegt am Trainer...

Mal aufwachen und sehen was ist und nicht was man sehen möchte

alles was über den Abstiegsrängen ist : mehr liegt nicht drin.

8

Die Kritik am Trainer ist meines Erachtens überzogen. Er muss einfach mal lernen, weniger zu sagen. Das entscheidende Stichwort hat er in seiner Analyse ziemlich am Anfang fallen lassen: harmlos. Genauso ist die Mannschaft aufgetreten und deshalb hat sie verloren. An der Stelle hätte er Schluss machen sollen.

10
dashbobby

was mir auffällt:

der ist ohne Filter und Erfahrung; das ist mir lieber als Jemand der bereits viele Gesichter hat.

Das ist die erste richtige Herausforderung und wer will es ihm verübeln...

Wer viel redet überspielt oft unsicherheit...

-2
vico

Sagt mal wollt ihr dem Rene jetzt Druck machen oder wie? 😄

Denn Druck hat der Rene nur wo anders.

Wer kennts, der kennts.

0

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4