Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 1905 - FC Gütersloh 2000

Hub05

PK mit klarem Statement zu den Formulierungen im gestrigen RP Artikel von Heinrich Löhr.

https://youtu.be/fS2sHus0lPE?feature=shared

Der Artikel wurde inzwischen scheinbar auch online überarbeitet und der Kontext, in dem das Wort "Spitzenplatz" gefallen sein soll, geändert.

7
Volkic

Hier noch einmal das Spiel zum nachschauen:

https://youtu.be/pbmUyaShfSM?si=gyfNw4UHAL7ZrVog

3
Volkic

Hihihi 🤣:

Hier hat man Spaß mit den Wuppis:

https://youtube.com/watch?v=z-OJyeoDlD8&si=-9iDXP2BcLD29YDL

4
Soao

Es wird in dieser Saison für jeden Gegner unangenehm und eklig sein, gegen uns zu spielen! Spätestens in der Rückrunde Kotzen die schon, wenn die nur Uerdingen hören :D

3
vluyner

Ich konnte das Spiel leider nicht live sehen, hab mich aber wahnsinnig über die 3 Punkte gefreut. Die waren echt wichtig, um den Anschluss nicht zu verlieren. Die Jubelarien (einstelliger Tabellenplatz) kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen. Gütersloh war wohl extrem schwach. Ziel kann es nur sein, über dem Strich zu stehen und die Finanzen in den Griff zu bekommen. Mal sehen was in 1-2 Wochen an Sponsoren präsentiert wird.

3
Überdingen
Antwort auf vluyner

Ich konnte das Spiel leider nicht live sehen, hab mich aber wahnsinnig über die 3 Punkte gefreut. Die waren echt wichtig, um den Anschluss nicht zu verlieren. Die Jubelarien (einstelliger Tabellenplatz) kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen. Gütersloh war wohl extrem schwach. Ziel kann es nur sein, über dem Strich zu stehen und die Finanzen in den Griff zu bekommen. Mal sehen was in 1-2 Wochen an Sponsoren präsentiert wird.

Sehe ich auch so;)

1

Dann ab aufs Rad. Dicht braucht hier niemand !!!! Guck dir doch deinen tollen und seriösen TSV Meerbusch an.

Keine Ahnung aber große Töne....

Wie schonmal berichtet, komme ich nicht aus Meerbusch. Auch nicht aus Büderich, wie Bande damals. Aber den gibts hier ja auch nicht mehr. 21 Daumen runter hatte ich auch noch nie....ist mir aber auch egal, weil ich da nichts drauf gebe. Den Post hatte ich aus dem Stadion geschrieben, als da nun wirklich nur ein Hauen und Treten abging. Der Trainer sprach hinterher von einer Findungsphase....

In dieser Findunsphase waren die Kommentare der Fans neben und hinter mir noch das Beste und deswegen schon das Geld wert. Die Wurst , die ich vorher geordert hatte war eine Katastrophe, mit Knorpel und Knochenstückchen drin. Das Brötchen hatte die Konsistens eines vollen Tempos.

Tatsächlich merkte man nach der Pause eine Veränderung in der Mannschaft. Plötzlich war mehr Einsatz da und es wurde um den Ball gekämpft. Da hat mir mein KFC wieder gefallen und ich war positiv überrascht.

Muss wohl auch an der Ansprache des Trainers gelegen haben.

So kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir wenig mit dem direkten Abstieg zu tun haben.

An einen Durchmarsch, wie hier von einigen erhofft, glaube ich trotzdem nicht.

Nur der KFC!!

1
Unit1905
Antwort auf vluyner

„Mal sehen was in 1-2 Wochen an Sponsoren präsentiert wird.“

Nichts erwähnenswertes. Der Preis für die Brust fällt jeden Spieltag.

-6

Dann ab aufs Rad. Dicht braucht hier niemand !!!! Guck dir doch deinen tollen und seriösen TSV Meerbusch an.

Keine Ahnung aber große Töne....

Wie schonmal berichtet, komme ich nicht aus Meerbusch. Auch nicht aus Büderich, wie Bande damals. Aber den gibts hier ja auch nicht mehr. 21 Daumen runter hatte ich auch noch nie....ist mir aber auch egal, weil ich da nichts drauf gebe. Den Post hatte ich aus dem Stadion geschrieben, als da nun wirklich nur ein Hauen und Treten abging. Der Trainer sprach hinterher von einer Findungsphase....

In dieser Findunsphase waren die Kommentare der Fans neben und hinter mir noch das Beste und deswegen schon das Geld wert. Die Wurst , die ich vorher geordert hatte war eine Katastrophe, mit Knorpel und Knochenstückchen drin. Das Brötchen hatte die Konsistens eines vollen Tempos.

Tatsächlich merkte man nach der Pause eine Veränderung in der Mannschaft. Plötzlich war mehr Einsatz da und es wurde um den Ball gekämpft. Da hat mir mein KFC wieder gefallen und ich war positiv überrascht.

Muss wohl auch an der Ansprache des Trainers gelegen haben.

So kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir wenig mit dem direkten Abstieg zu tun haben.

An einen Durchmarsch, wie hier von einigen erhofft, glaube ich trotzdem nicht.

Nur der KFC!!

Na so egal mit den 21 Klicks ist Dir das aber doch nicht , wenn Dich dann würde ich so etwas gar nicht erwähnen

-1
KFC Alien

Leute ! DAS war n Spiel ! goil !

Da wächst so richtig was zusammen !

Habe sowat von Bock auf dat neue Team wieder !!!

Hammer die Körpersprachen der Einsatz und Wille !

Da geht wieder was !

Man haben die sich gefreut vor Block K

Mannschaft und Fans bekamen nicht genug voneinander SO MUSS DAS !

PS ..traue mich auch kaum zu fragen ..wer ist Jimmy ? Gute Besserung auch unbekannterweise

8
Antwort auf Uerdingen1893

Na so egal mit den 21 Klicks ist Dir das aber doch nicht , wenn Dich dann würde ich so etwas gar nicht erwähnen

Doch....ist es.

1
KFC Alien

Kopf hoch Roland ! Stay strong ! Alle zusammen FÜR den KFC

Prio Support neue Mannschaft!!!!!!!!!!!! Alles andere brauchen wir gerade NULL !

2

Danke dir Alien. Ich bleibe dran. Lese mit und kommentiere weiterhin wenn ich es für nötig halte.

2
171105
Antwort auf KFC Alien

Leute ! DAS war n Spiel ! goil !

Da wächst so richtig was zusammen !

Habe sowat von Bock auf dat neue Team wieder !!!

Hammer die Körpersprachen der Einsatz und Wille !

Da geht wieder was !

Man haben die sich gefreut vor Block K

Mannschaft und Fans bekamen nicht genug voneinander SO MUSS DAS !

PS ..traue mich auch kaum zu fragen ..wer ist Jimmy ? Gute Besserung auch unbekannterweise

Berechtigte und wiederholte Frage: Wer ist Jimmy ??

Kann das jemand hier im Forum beantworten ? Das wäre super...

Ansonsten: Gute Besserung !!

3

Hatte gehört das es sich bei "Jimmy" um einen langjährigen KFC Fan handeln soll der erkrankt ist.

6
171105
Antwort auf Vollstrecker

Hatte gehört das es sich bei "Jimmy" um einen langjährigen KFC Fan handeln soll der erkrankt ist.

ein herzliches Dankeschön an den Vollstrecker,

und danke an die Mannschaft für die Aktion !

4
KFC Alien

Wow okay danke für die Aufklärung ...KLASSE wie dann sowas "gebannert "wird

GUTE BESSERUNG JIMMY !

Habe bei sowas Gänsehaut !

Ein VEREIN mit Herzblut : Alle!!!! für einen !

Es gibt wahrlich wichtigeres im Leben als unser Hobby oder ewiges negativdenken!

Geniesst jede Sekunde und immer immer : Beste aus Allem machen !

7

Nächste Spiele

04.12. 12:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
07.12. 14:00 -:- KFC Uerd.
07.12. 14:00 -:-
07.12. 14:00 -:- KFC Uerd.
07.12. 14:00 FC Dür. -:- Pader2
07.12. 14:00 KFC Uerd. -:- Hkepp
07.12. 14:00 KFC Uerd. -:-
07.12. 14:00 -:- Türk
07.12. 14:00 -:-
07.12. 14:00 S04 II -:- Wiedbr.