Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 1905 - FC Gütersloh 2000

BenTheMan
Antwort auf Libuda

Kämpferisch das beste seit ewigen Zeiten

Das meinte Ich ja auch. Man kann immer nen schlechten Tag haben , aber kämpfen kann man immer

6
nebomb

Hat sich der 9er noch nicht gemeldet?

13
Inrather61

Glückwunsch zum schönen Sieg. Weiter so!💙❤️👍⚽

12
FAXE

Bestimmt peinlich zu fragen, aber wer ist Jimmy, dem auf dem Band gute Besserung gewünscht wurde. Kann mich jemand aufklären ? Danke !

8
aphex2

Michel fand ich defensiv auch bärenstark heute. Osawe hat mir ebenfalls gut gefallen.

Das war sicherlich ein schwacher Gegner heute. Aber das Mindeste, was man mitnehmen kann, neben den 3 Punkten, ist die Erkenntnis, dass Gütersloh eine Mannschaft ist, die wir im Abstiegskampf hinter uns lassen können.

Kann es sein, dass das Catering auch besser lief diesmal?

11
Rheinstadt

Für mich ein schönes Spiel.Erste HZ verzagt mit Unsicherheiten und ohne Zug zum Tor.Danach aber mit Siegeswillen nach guten Einwechslungen.Am wichtigsten aber die Einstellung.Die stimmte.Wir werden noch viel Freude mit der Mannschaft haben und erkenne bereits erste Publikumslieblinge. Z.B. Michel,Werner,Cicarelli.Wenn Fehr seine Ballverliebtheit zugunsten besser positionierter Spieler aufgibt,kann das auch was werden.Yildiz hat mir mit seiner Körperlichkeit gefallen.

8
pookas

Yildiz hat doch gar nicht gespielt .......

1
Überdingen
Antwort auf pookas

Yildiz hat doch gar nicht gespielt .......

Eine vision für die zukunft.;)

2
Überdingen
Antwort auf Überdingen

Und ich glaube tatsächlich....ich spinne....wenn ich hier ständig von untergang...abstieg und niederlage inklusive torschützen des gegners lese.

Euch in der "nostalgie lebenden 9×9 ardo's" ist schon klar das ihr mit diesem denken die realität schafft?

Ich habe da jedenfalls keinen bock darauf und hoffe das die meisten kritischen geister hier das realistisch einordnen und der mannschaft einen sieg zutrauen.

Ich glaube an den sieg....und da sind torschützen zweitrangig.

Bis gleich in der Grotenburg oder wo auch immer.

Was ist denn jetzt mit euch?

Warum ist der 9er den sooo still....sprache verschlagen?

Wo war das tor von toraverziehtes?

Wo ist die klare niederlage von einer mannschaft,die laut nostalgiedenkern keine regionaligatauglichkeit hat?

Es freut mich ungemein für unseren trainer...den staff und vor allem der mannschaft so geantwortet zu haben.

Das war unter all den umständen der letzten monate und der kurzen vorbereitung eine klasse leistung.

Danke und bravo.

13
KFC-Fan 62

Schönes Spiel 💙❤️

Schöner Sieg 💙❤️

und wir sind vor Wuppertal 😀💙❤️

16
Zoobrücke

Man hat wieder eine Verbesserung in allen Mannschaftsteilen gesehen. Die wird gegen stärkere Gegner auch weiter nötig sein. Aber ich habe den Eindruck, wir sind auf dem richtigen Weg. Danke für den Kampfgeist und die drei Punkte!

14
Brinkmann
Antwort auf FAXE

Bestimmt peinlich zu fragen, aber wer ist Jimmy, dem auf dem Band gute Besserung gewünscht wurde. Kann mich jemand aufklären ? Danke !

Da bist Du nicht allein...ich weiß es auch nicht

6
YPG1988

starkes Ergebnis - ich lege mich fest, die Truppe hält die Liga. Natürlich kommen noch Rückschläge, aber die Zusammensetzung des Kaders scheint passend. Werner für mich schon der Toptransfer, der will und macht und tut. Gallig und unbequem. Osawe wird seine Tore machen. Gebt den Jungs noch 5 Spiele und auch hinten ist der Laden dicht. Am Ende unter den Top 10.

11
FAXE
Antwort auf Brinkmann

Da bist Du nicht allein...ich weiß es auch nicht

Trotzdem danke für die Antwort. Vielleicht bekommt es ja noch jemand raus ......

7
KFC-Fan 62
8
giulia76

Ich hab die 2 Pleiten live gesehen...jetzt bin ich in Polen in Urlaub und KFC siegt.

Gegen Schalke hat man schon gesehen dass einiges geht.

Weiter so KFC.

7

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer. Endlich ist der Knoten geplatzt. HZ 2 für mich super. Vielleicht sollten wir nur noch die 2. Hälfte spielen (siehe Schalke und heute).

7
Schachfuchs

Ich habe mir das Spiel jetzt auch angeschaut. In der ersten Halbzeit wollten beide Teams keine Fehler machen. Verständlich vor allem bei uns. Ein typisches 0:0. Nicht sehr unterhaltsam, aber sicher und kontrolliert.

In der 2. Hälfte wir dann viel handlungsschneller und griffiger. Eine erstaunlich abgeklärte Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg. Kämpferisch macht das richtig Laune. Wir stehen hinten auch immer besser. Heute nur ein paar kleine Fehler. Vorfreude und Hoffnung ohne Spieltagknick um eine Woche verlängert.

8

Schöne Leistung. Beruhigend, dass man auf dem Weg ist den Klassenerhalt unter realistischen Bedingungen schaffen zu können. Ob mehr drin ist, wir man sehen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist in dieser Liga einiges möglich.

7
Scorpio

Ich war einer derjenigen, der diesem Kader NICHTS zugetraut hatte. Nach dem heutigen Spiel muss ich zugeben, dass ich mich geirrt habe. Zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison (ehrlich gesagt auch im weiteren Verlauf) habe ich so eine Leistung wie gegen Gütersloh nicht erwartet.

In Euphorie werde ich nicht gleich verfallen, aber ich halte jetzt zumindest den Klassenerhalt durchaus für möglich. Und damit wäre ich schon sehr zufrieden. Was die Jungs in der 2. Halbzeit an Kampfkraft, Laufstärke und Willen gezeigt haben, hat mir sehr imponiert. Respekt. Charakteristisch dafür die Szene um die 60. Minute herum, als der für mich grossartig spielende Daniel Michel dem Gütersloher den Ball monstermässig weggrätscht und sich zu Recht dafür abfeiert.

Die Abwehr stand weitaus sicherer als zuletzt und auch sonst scheint ein Rädchen immer mehr in`s Andere zu greifen. Und jetzt komm mir bitte keiner mit "war ja nur Gütersloh". Sch..ssegal, die ersten 3 Punkte sind im Sack, und zwar verdient.

Natürlich gibt es noch viel Arbeit. Von den vielen weiten Bällen nach vorne bin ich zum Beispiel so gar nicht überzeugt, andererseits aber auch wieder besser, als "stundenlang" hinten rumzupölen und die Pille hin und her zu schieben. Auch die Standards sind noch deutlich ausbaufähig.

Aber, wie gesagt, Asche auf meine Glatze :-), ich hatte diese Mannschaft völlig falsch eingeschätzt und bin nun guten Mutes, dass da wirklich was gehen kann.

Eines noch: ich weiss nicht, wann ich das zum letzten Mal über einen KFC-Trainer gesagt habe, aber die Wechsel von Lewejohann heute hatten Hand und Fuss, waren intelligent und effektiv.

10
KFC-Fan 62

Interview mit Noel Werner.

Der hat ganz schön Selbstbewusstsein 👍

https://youtu.be/7tFcP3VHfaw?si=ZVskB0WbojRH1dHc

7
Looxus

Ein schönes Spiel und ein verdienter Sieg.

Was mich besonders beeindruckt hat, war diese absolute Laufbereitschaft. Diese Laufbereitschaft führt dazu, dass man immer das Gefühl hat, einen Mann mehr auf dem Platz zu haben, weil einfach überall noch ein Uerdinger steht.

Ich bin wirklich gespannt auf die weitere Entwicklung.

9
Schachfuchs

Ich kann mich auch kaum erinnern, jemals ein Fußballspiel mit so vielen Unterbrechungen gesehen zu haben. Ob das alles Fouls waren, kann ich durch die mäßigen Fernsehbilder nicht beurteilen.

Ich erwähne es auch nur, weil die Mannschaft sich dadurch nicht beeinflussen ließ. Gütersloh hat gegen uns über 90 Minuten schwach ausgesehen.

4
Hirsch

Die Einstellung der Mannschaft bereit zu sein alles zu geben im kämpferischen Bereich ist beeindruckend das was wir sehen wollen.

Die Mentalität im Verbund mit Leidenschaft und den Willen nie aufzugeben spricht für den Charakter.

Zu den ganzen Eigenschaften zählt auch sich weiterentwickeln zu wollen individuelle abzustellen.

Wenn man noch bedenkt das in der Mannschaft soviel Potential ist dann werden wir noch viel Freude haben.

4

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele