KFC Uerdingen 1905 - FC Gütersloh 2000
Interessiert niemanden wenn es keine Siege gibt.
Mag sein, sollte aber trotzdem nicht dazu verleiten, dem Trainer Aussagen zu unterstellen, die er mutmaßlich so nicht getätigt hat und die tatsächlich noch nicht einmal so veröffentlicht wurden
Doch, genau so steht das da
Der Trainer will keinem anderen Regionalligisten zu nahe treten, glaubt aber, dass der KFC an der Stelle (gemeint ist die Trainingsintensität) einen Spitzenplatz einnimmt
An dieser Stelle ist tatsächlich die Trainingsintensität gemeint. Allerdings heißt es auch gleich im ersten Satz des Berichtes:
"Der Trainer des KFC Uerdingen ist überzeugt, dass seine Mannschaft einen Spitzenplatz erreichen wird."
Ich zitiere hierzu Kau Murek aus einer FB Gruppe:
"wurde nicht gesagt. Dazu wird es morgen ein Gespräch geben und eine Gegendarstellung gefordert"
An dieser Stelle ist tatsächlich die Trainingsintensität gemeint. Allerdings heißt es auch gleich im ersten Satz des Berichtes:
"Der Trainer des KFC Uerdingen ist überzeugt, dass seine Mannschaft einen Spitzenplatz erreichen wird."
Auslegungssache. Ein Spitzenplatz kann ein einstelliger Tabellenplatz sein oder auch der erste Nichtabstiegsplatz ;)
"wurde nicht gesagt. Dazu wird es morgen ein Gespräch geben und eine Gegendarstellung gefordert"
Lach kann man einen Gegendarstellung fordern , wenn über fehlende Gehälter, Sponsoren etc .geschrieben wird ist Schweigen im Wald angesagt .
Hoffe aber trotzdem auf den ersten 3 er
Der Artikel wurde in der Facebook Gruppe überhaupt nicht kommentiert!
....habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als euch gegenseitig anzugreifen? Kommt lieber ins Stadion und unterstützt die Mannschaft. Es ist herrliches Fussballwetter. Die Würstchen schmecken immer noch nicht, aber das ist Nebensache.Das ist hier doch ein Fan Forum und kein Hater Club....
Ich wünsche allen die live dabei sind, ein spannendes und gutes Spiel.
Da ich im Urlaub bin und heute mit dem Fahrrad unterwegs, schaue ich irgendwann am Abend zeitversetzt.
Sollten wir also chancenlos verlieren und von mir keine Beiträge folgen: ich habe meinem perspektivlosen Dasein kein frustriertes Ende gesetzt. Das Ergebnis und der Spielverlauf sind mir erst heute Nacht bekannt. 😉
Ich wünsche allen die live dabei sind, ein spannendes und gutes Spiel.
Da ich im Urlaub bin und heute mit dem Fahrrad unterwegs, schaue ich irgendwann am Abend zeitversetzt.
Sollten wir also chancenlos verlieren und von mir keine Beiträge folgen: ich habe meinem perspektivlosen Dasein kein frustriertes Ende gesetzt. Das Ergebnis und der Spielverlauf sind mir erst heute Nacht bekannt. 😉
Wenn ich mir das Getrete und Gestochere hier ansehe, hätte ich auch besser eine Radtour gemacht. Hat wenig mit gutem Fußball zu tun . Von beiden Seiten......Schade
Wenn ich mir das Getrete und Gestochere hier ansehe, hätte ich auch besser eine Radtour gemacht. Hat wenig mit gutem Fußball zu tun . Von beiden Seiten......Schade
1:0 .... 💙❤️
Dann ab aufs Rad. Dicht braucht hier niemand !!!! Guck dir doch deinen tollen und seriösen TSV Meerbusch an
Unglaublich souveräner Sieg und tolle Kampf- und Laufbereitschaft. Hätte ich der Mannschaft nach dem 1. Spieltag nicht zugetraut. Chapeau! Wer diese Mannschaft jetzt noch mit unserer letzten Regionalligatruppe vergleicht, naja. Klassenerhalt ist allemal drin.
Schöner und überraschender Sieg, der sogar höher hätte ausfallen können wenn nicht müssen! Weiter so 👍
Dann ab aufs Rad. Dicht braucht hier niemand !!!! Guck dir doch deinen tollen und seriösen TSV Meerbusch an
Oooch...schlecht gefrühstückt? Oder noch kein Bier gehabt.....?
Wegen solchen Kommentar Prollos sind die KFC Hater hier bald unter sich.
Viel Spaß dabei!
Daniel Michel hat mir heute sehr gut gefallen...
Da bin ich ganz bei dir, sehr stark und für mich heute der Beste wenn man das überhaupt sagen darf.
In der ersten HZ noch etwas holprig, denn die Gütersloher waren durchaus offensiv aufgestellt. Stimmt: zuviele Nickeliigkeiten und ein eher schwacher Schiri.
Die zweite HZ dann mit grossem Kampfgeist und Einsatz, guter Abwehr und schon einige wirklich gute Kombinationen ! Gebe Johannes in der Bewertung recht: das war in der kurzen Zeit der Vorbereitung schon richtig KLASSE und hat Spaß gemacht.
Schade das die Krefelder offenbar wieder alle am Strand liegen...
Das Spiel hätte auch 5.000 verdient gehabt.
Weiter so !💙❤️
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele