Schluesselszene.net

Rödinghausen- Oeding

KFC Alien

Auf Auf nach dat Roeding !

Fettes Prüfsteindingen !

Auf Auf zum bitte gerne ersten Auswärtssieg für uns Oeding ! I have a dream....

Aaaaber ja dat wird n heisses Ding für selbst n Punkt und möchtegern Sieg !

So what ! AUF AUF ! FORZA KFC : SUPPORT ! Neue Mannschaft !

Ding Ding Dingelingelinggggg Forza Oeeedingennn!!!!! Forza den neuen jungen Wilden !

Heiss wie Frittenfett !

Jeder Punkt für Nichtabstieg und Sponsoren die sich aus Gründen noch nicht wieder trauen !

ABER :JA ! WIR HABEN EINE MANNSCHAFT wo SUPPORT sich wieder wirklich ! LOHNT !

Liebe das neue Team jetzt schon ! Und ja schon viel Mist hier erlebt !

Aber genug des Lobes auch aus Gründen sofort wieder .....me und wir wissen warum !

4
Schachfuchs

Ich habe heute mit der Geschäftsstelle des SV Rödinghausen telefoniert. Es gibt eine Tageskasse für Gästefans. Ich schaue mir das Spiel auf der Rückreise aus dem Urlaub im Stadion an. Sehr nette Beratung, inkl. Insidertipp, wo ich 11,50m parken kann. 😉

Bis Samstag. Man sieht sich!

10
NurderKFC
Antwort auf Schachfuchs

Ich habe heute mit der Geschäftsstelle des SV Rödinghausen telefoniert. Es gibt eine Tageskasse für Gästefans. Ich schaue mir das Spiel auf der Rückreise aus dem Urlaub im Stadion an. Sehr nette Beratung, inkl. Insidertipp, wo ich 11,50m parken kann. 😉

Bis Samstag. Man sieht sich!

Bei dem Gefängnisblock(Gästeblock) müssen die nett sein🤣🤣🤣

0
KFC Alien

Against all odds and rumors:

Pro ! Oeding = Fight! Negativism !

Stay calm = Stay strong !

Machen wir R-Oeding zu OEDING,,hausen ! :-) Hope !

Ole ole FORZA KFC !

2
Überdingen

1:4;)

0
BlauRot1975

Ich hoffe die Mannschaft die Unruhe ausblenden und einen Punkt aus Rödinghausen entführen.

-3
nebomb
Antwort auf BlauRot1975

Ich hoffe die Mannschaft die Unruhe ausblenden und einen Punkt aus Rödinghausen entführen.

Welche Unruhe? Unruhe gibt es nur hier

-1
Inrather61
1
klaraka
0
klaraka
0
klaraka
-1
klaraka
-1

Wem sollen eigentlich solche Statistiken helfen? Das ist wie der xG-Blödsinn. Es zählen nur Tore...

1
Stroem
Antwort auf fc uerdingen

Wem sollen eigentlich solche Statistiken helfen? Das ist wie der xG-Blödsinn. Es zählen nur Tore...

Ich finde die ganz interessant. Muss sich ja nicht jeder anschauen.

9
BlauRot1975

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a607726---regionalliga-schon-drei-dreierpacks-folgt-naechste-engelmann-show-gegen-uerdingen.html

Es wäre auch ein Wunder wenn diese schlechte Sportzeitschrift nicht erwähnen müsste, wie oft Engelmann gegen uns getroffen hat. Wäre nur wichtig solche schlechten Berichte dann auch jede Woche zu verfassen, damit alle Wissen wie oft Engelmann gegen wen trifft.

1
klaraka
5
Rycor
Antwort auf klaraka

Danke für‘s Teilen!

2
BlauRot1975

Danke!

3
Inrather61

http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1251745/32213165

Beitrag RP zum Spiel in Rödinghausen

1
Überdingen

Statistik: 6spiele...4 siege kfc05.....morgen...5 siege.

1
171105
1

Spieltag!

Unentschieden und Aufstieg!

-3
Antwort auf 171105
  • "Einer der Neuzugänge ist der ehemalige Uerdinger Abdul Fesenmeyer, der in der Regionalliga-Saison 2021/22 für den KFC spielte und nach seinem Wechsel zur TSG Hoffenheim (U23) zuletzt beim 1. FC Düren unter Vertrag stand. Der Mittelstürmer hat in den ersten drei Ligaspielen bereits zwei Treffer erzielt."

So viele Ex-Spieler von uns, die, mit großen Erwartungen angereist, entweder ab der Station bei uns (sowie auch danach) nie wieder etwas gerissen haben oder aber Spieler, die bei uns nichts gerissen haben, aber danach dann (relativ) gut wurden (Chessa, Benz, Fesenmeyer).

Bezogen allein auf die zweite Gruppe: Haben wir ein derart "gutes" Scouting, dass wir einfach zu früh dran sind und die Spieler erst 2 Jahre später gut werden?

Oder bezogen auf beide Gruppen: warum werden gute Spieler nach der Station bei uns schlecht und Unbekannte nach der Station bei uns gut? Ist der KFC ein Stahlbad, das die Spreu vom Weizen trennt? Wer es hier schafft, schafft es überall? Nein, auch Leistungsträger beim KFC kommen ganz oft nicht mehr woanders auf die Füße.

Und - ohne blaurote Brille betrachtet: ist das woanders genauso oder fällt es mir hier nur besonders auf?

-3
Antwort auf BadnerKFCFan
  • "Einer der Neuzugänge ist der ehemalige Uerdinger Abdul Fesenmeyer, der in der Regionalliga-Saison 2021/22 für den KFC spielte und nach seinem Wechsel zur TSG Hoffenheim (U23) zuletzt beim 1. FC Düren unter Vertrag stand. Der Mittelstürmer hat in den ersten drei Ligaspielen bereits zwei Treffer erzielt."

So viele Ex-Spieler von uns, die, mit großen Erwartungen angereist, entweder ab der Station bei uns (sowie auch danach) nie wieder etwas gerissen haben oder aber Spieler, die bei uns nichts gerissen haben, aber danach dann (relativ) gut wurden (Chessa, Benz, Fesenmeyer).

Bezogen allein auf die zweite Gruppe: Haben wir ein derart "gutes" Scouting, dass wir einfach zu früh dran sind und die Spieler erst 2 Jahre später gut werden?

Oder bezogen auf beide Gruppen: warum werden gute Spieler nach der Station bei uns schlecht und Unbekannte nach der Station bei uns gut? Ist der KFC ein Stahlbad, das die Spreu vom Weizen trennt? Wer es hier schafft, schafft es überall? Nein, auch Leistungsträger beim KFC kommen ganz oft nicht mehr woanders auf die Füße.

Und - ohne blaurote Brille betrachtet: ist das woanders genauso oder fällt es mir hier nur besonders auf?

Eine Frage an denjenigen, der hier den Daumen runter gesetzt hat: Welcher Spieler wurde in seiner Zeit bei uns denn (in den letzten 10 Jahren) besser?

1

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.