Schluesselszene.net

Rödinghausen- Oeding

KFC-Fan 62
Antwort auf sls III.

Das ist schon nicht mehr unter Foul zu werten, das ist eine Tätlichkeit mit dem Vorsatz dem Gegenspieler eine Körperverletzung im zuzufügen, da würde mir die Sportgerichtsbarkeit nicht mehr genügen. Der gegnerische Spieler tritt dem liegenden Uerdinger Spieler bewusst in den Gesichtsbereich, leider sieht es der Schiri nicht, da er vmtl. dem Kopfballduell folgt. Würde mir wünschen, das die Aktion Folgen für den Rödinghäuser Spieler hat.

Kann man den Clip von UER89 nicht beim Verband einreichen 🤔

6

Erster Auswärtssieg! Super! Und somit weitere drei Punkte gegen den Abstieg eingefahren. Um ehrlich zu sein, hatte ich damit gar nicht gerechnet. Weiter so.

7
vico

Bin mir nicht sicher aber ich glaube es war Maximilian Hippe mit der Rückennummer 5.

1
RMF

Wahnsinns Spiel!! Uerdingen for ever 🥳

2

Starke Entwicklung. Wir wissen auch aus der Vergangenheit, dass gute Leistungen nur dann entstehen, wenn eine gewisse Ruhe herrscht. Das lässt zumindest vermuten, dass im Hintergrund besser gearbeitet wird, als es von außen wirkt.

2
lakers

Mega!! Glückwunsch!

Genial - total unerwartet und umso erfreulicher! Stark, wie schnell sich hier eine Mannschaft gefunden hat.

Jetzt muss das Umfeld zeigen, dass es hinter dieser Entwicklung steht - 3000+ am nächsten Samstag wären ein starkes Zeichen. Und dann kommt auch hoffentlich die Unterstützung der Geldgeber und Sponsoren zurück. Das Team und die sportlich Verantwortlichen hätten es definitiv mehr als verdient.

8
klaraka
4
JimPanse
Antwort auf lakers

Mega!! Glückwunsch!

Genial - total unerwartet und umso erfreulicher! Stark, wie schnell sich hier eine Mannschaft gefunden hat.

Jetzt muss das Umfeld zeigen, dass es hinter dieser Entwicklung steht - 3000+ am nächsten Samstag wären ein starkes Zeichen. Und dann kommt auch hoffentlich die Unterstützung der Geldgeber und Sponsoren zurück. Das Team und die sportlich Verantwortlichen hätten es definitiv mehr als verdient.

Weiß ich nicht, ob das reicht um Sponsoren zu überzeugen. Die Vereinsführung muss langsam anfangen zu überzeugen und das neben dem Platz. Das wir endlich einen vollständigen Vorstand haben. Unser Präsident mal sichtbar wird. Das einfach mal ein Gefühl entsteht, wir sind wieder auf allen Ebenen ein Fußballverein. Vor allem muss endlich mal die ganze Vergangenheit aufgerollt werden um Vertrauen zu schaffen.

Das sportliche ist das eine und natürlich hat diese Mannschaft noch mehr Zuschauer verdient und ich hoffe das passiert gegen Türkspor. Aber trotzdem muss der Verein insgesamt seriöser Auftreten, damit es insgesamt voran geht.

Sportlich ist jetzt der erste Schritt passiert, aber jetzt muss bei ganz anderen Sachen nachgezogen werden und vielleicht dann, kann neues Vertrauen aufgebaut werden bei Geldgebern.

7
KFC-Fan 62

Gab es nach dem siegreichen Spiel keine Interviews 🤔

3
Timon U.
Antwort auf KFC-Fan 62

Gab es nach dem siegreichen Spiel keine Interviews 🤔

Ich habe aus dem Fuchs übertragen und war nicht vor Ort. Daher leider dieses Mal keine Interviews.

7
KFC-Fan 62
Antwort auf Timon U.

Ich habe aus dem Fuchs übertragen und war nicht vor Ort. Daher leider dieses Mal keine Interviews.

Alles klar, danke 👍 💙❤️

1
YPG1988

unverhoffte 3 Bigpoints, jetzt daheim gegen Türkspor Dortmund nachlegen und man hat beste Voraussetzungen für eine "sorgenfreie" Saison geschaffen im sportlichen Bereich. Es wurde wirklich mit Geschick und Verstand eine ligataugliche Truppe zusammengestellt, in Rekordzeit. Beeindruckend.

12
Hirsch

Einfach Beeindruckend was der Vorstand so kurzfristig für einen Kader zusammengestellt hat.

Die Mannschaft ist noch Entwicklungsfähig und hat ihr Potential noch längst nicht erreicht da werden wir noch viel Freude haben…

6
KFC Alien

TSCHAKA ! DANKE Mannschaft ! Fetten Respekt !

Wir haben wieder eine Mannschaft ! Sowat von !

Hätte schon einen Punkt abgefeiert aber so feier ich dreimal mehr :-)

Wie die um jeden Ball kämpfen fighten und niemals aufgeben : DAS IST DER Uerdingen Spirit !

Weiter so! Genauso! Und BITTE ! ....nicht auf Lob ausruhen !!!!!:

6 Punkte gegen den Abstieg schonmal ..aber die haben wir !

DIESE Mannschaft macht mir echt wieder richtig BOCK !

!DANKE!

PS : Wahrer "Sahne Tag" (nicht nur wegen der Verpflichtung vorher ..bin gespannt auf Ihn! )

PPS : Sponsoren ERWACHET ! J E T Z T !

6
klaraka
2
klaraka
2
Inrather61
4

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II