Rödinghausen- Oeding
Ramusovic sprintet in einen Pass von Rödinghausen und feiert sich zu recht. Starke Leistung von ihm. Auch die Defensive stark verbessert. Tolle Arbeit der ganzen Mannschaft gegen den Ball. Vielleicht der Schlüssel heute. Unzählige Zweikämpfe gewonnen. Starke Mannschaftsleistung. Der KFC wird immer stabiler!!!
Hätte ich vor dem Spiel nicht mit gerechnet. Nach dem 1:1 auch nicht mehr. Gab ja auch brenzlige Situationen und ein bisschen Glück. Aber richtig geil, dass die Mannschaft sich wieder belohnt hat. Macht wirklich Bock, denen zuzugucken. (In unserer letzten Regionalligasaison gab es den zweiten Saisonsieg übrigens Ende Februar am 27. Spieltag.)
Gutes Spiel, gute Truppe mit viel Moral, hätte ich so nicht erwartet. Freue mich jetzt auf das nächste Heimspiel, jetzt noch die Chancen besser nutzen, dann wird diese Mannschaft noch viel Spaß machen können.
Stark und absolut verdient. Überraschende 3 Punkte, aber nur so geht's.
Jetzt nachlegen gegen Türkspor. Das würde uns Luft verschaffen.
Mit einem Unentschieden wäre ich vor dem Spiel absolut zufrieden gewesen. Deshalb freue ich mich wie Bolle über den Sieg.
So eine agile, fleißige, bissige Mannschaft hatten wir schon lange nicht mehr! Ganz großes Kompliment!
Erfrischend, nach einem Spiel nur positive Kommentare zu lesen. Irgendjemand scheint in diesem Verein etwas richtig zu machen, Grüße gehen raus an diejenigen, die nichts besseres zu tun haben als alles, aber auch wirklich alles, was seit der Fastinsolvenz erarbeitet wurde, in irgend einer Form in den Dreck zu ziehen. Zumal beim überwiegenden Teil maximal Nichtwissen zu testieren wäre. Ehrlich gesagt freue ich mich für diejenigen, die in kürzester Zeit eine mindestens konkurrenzfähige Mannschaft hinbekommen haben. Bitte weiter so!
Statistik: 6spiele...4 siege kfc05.....morgen...5 siege.
Heute!
Die statistik darf angepasst werden. ;)
Geiles spiel...verdient gewonnen.
Freue mich jetzt sehr auf das nächste heimspiel.
Machen wir die bude voll....die mannschaft hat es sich verdient.
Der Sieg war wichtig! Richtig wichtig! Für die Mannschaft und Ihr Selbstvertrauen. Aber auch für uns Fans und für die Aussendarstellung. Natürlich ist noch nicht aller Tage Abend, aber dennoch finde ich darf man auch mal das Positive sehen und auch genießen. Letzte Woche wurde von einigen der Sieg noch runter gespielt. Es war ja "nur" ein schwacher FC Gütersloh. Und trotzdem musste man den Gegner erstmal besiegen. Wieviele hatten schon prophezeit Touratzidis würde uns abschießen. Und heute war es für viele nur die Frage wieviele Buden uns Engelmann reindrückt. Touratzidis und Engelmann haben bekanntlich keine Hütte gemacht und wurden vorzeitig zum Duschen geschickt. Auch ein großer Verdienst unserer Mannschaft. Jetzt einfach mal den Moment genießen und nächste Woche zu Hause nach legen. 🍺 Prost!
Fällt mir schwer da keine Absicht zu unterstellen.
Oha. Da würde ich auch stark zu rot tendieren.
Unglaubliches Drecksfoul - da gibt es nichts zu deuteln !
Zum Spiel, zu den Spielern, zum Trainer und auch zum offenbar gelungenen Scouting:
Wir sind stolz auf euch. Schon jetzt macht es großen Spaß euch zuzusehen !
Dran bleiben und weiter rackern- dann wird was draus.
LIEBE KREFELDER KOMMT IN DIE BURG
LIEBE INVESTOREN : MITMACHEN UND VIELLEICHT GROSSES ERLEBEN!
Fällt mir schwer da keine Absicht zu unterstellen.
Das ist schon nicht mehr unter Foul zu werten, das ist eine Tätlichkeit mit dem Vorsatz dem Gegenspieler eine Körperverletzung im zuzufügen, da würde mir die Sportgerichtsbarkeit nicht mehr genügen. Der gegnerische Spieler tritt dem liegenden Uerdinger Spieler bewusst in den Gesichtsbereich, leider sieht es der Schiri nicht, da er vmtl. dem Kopfballduell folgt. Würde mir wünschen, das die Aktion Folgen für den Rödinghäuser Spieler hat.
Bin zurück aus dem Urlaub mit Zwischenstopp Rödinghausen. Heute mal mit meiner Frau im Stadion, der es als Fußball-Antifan sogar Spaß gemacht hat. Das ist das größte Kompliment an die Mannschaft.
Hier ist vieles richtig beschrieben worden und ich muss es nicht wiederholen.
Mein Fazit nach 4 Spielen. Wir sind eindeutig konkurrenzfähig und ich kann mich nicht erinnern, eine Uerdinger Mannschaft so gallig und trotzdem fair kämpfen zu sehen.
Die Jungs haben es verdient, sich mit ihnen zu identifizieren!
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |