Hamadi Al Ghaddioui
Hatte mir auch mehr erwartet. Bälle festmachen kann er. Manchmal blitzt auch das spielerische Durchsetzungsvermögen auf. Aber vom Torjäger ist er weit entfernt.
Zeigt mir nur einer mal mehr, ab einem gewissen Alter ist es Gift, wenn man keine vernünftige Sommervorbereitung macht. Da bringt dir auch deine Erfahrung und sich selbst fithalten nichts.
Für mich zu oft ein Fremdkörper im Spiel, selten Kopfballsieger, geht mir zu selten mal dem Ball entgegen und muß seinen Körper mehr einbringen. Hat auch mal Lichtblicke aber diese sind leider noch zu selten. Ein Mann seiner Klasse muss einfach mehr zeigen und bringen.
Die Frage ist ja, ob er wirklich mit dem Herzen und absoluten Willen dabei ist? Mit Erfahrung kannste schon einiges Kompensieren aber fehlender Wille und Herz eben nicht. Aber vllt braucht er ja auch die Winterpause um in Fahrt zu kommen. Leider gibt es sehr viele Beispiele, dass der vermeintlich letzte Vertrag sportlich nicht so doll ist.
Wenn man sich seine Stats der letzten Jahre angesehen hat (ich wies darauf hin), dann ist daran gar nichts überraschend. Dazu kommt unsere Spielweise, die überhaupt nicht zu ihm passt.
Schade mit Ihm hatte gedacht Knoten geplatzt aber leider nur son Ballfestmacher ..da gut aber sonst nix
Wir brauchen dringend mehr Tore !
Schade mit Ihm hatte gedacht Knoten geplatzt aber leider nur son Ballfestmacher ..da gut aber sonst nix
Wir brauchen dringend mehr Tore !
Eventuell nach der "wintervorbereitung"....wenn er die noch macht. ;)
Heute hat er getroffen, zack 3 Punkte im Säckle ...
....ohne sommer-vorbereitung ! ;)
Mal fette Aufbauperlchen schick ! Der aktuell doch ärmste Sau ..steht unter Megadruck und sieht man auch
Habe immer noch Hoffnung ,dass er zündet ! ...der Knoten inne Bene und Brain muss endlich mal wech !
Come on Hami be Goodie ..All ... best wishes !!
Wird meiner Meinung nach auch völlig falsch eingesetzt.
Die meisten Ballkontakte hat er in der eigenen Hälfte. Er verteidigt teilweise am eigenen Strafraum. Das ist wohl von Lewe so gewollt, er lobt ihn dafür ja auch immer.
Ich würde ihn lieber durchgehend in der Spitze sehen um Bälle festzumachen, auf die schnellen außen zu verteilen und dann auch im Strafraum parat zu stehen.
So wirkt alles völlig unglücklich bei ihm und zieht den Unmut der meisten Fans auf sich. Dazu dann noch 1-2 dicke Chancen, die er einfach machen muss und schon ist die Unruhe da. Das macht es nicht einfacher für ihn ... sein Einsatz ist immer bei 100%!
Wird meiner Meinung nach auch völlig falsch eingesetzt.
Die meisten Ballkontakte hat er in der eigenen Hälfte. Er verteidigt teilweise am eigenen Strafraum. Das ist wohl von Lewe so gewollt, er lobt ihn dafür ja auch immer.
Ich würde ihn lieber durchgehend in der Spitze sehen um Bälle festzumachen, auf die schnellen außen zu verteilen und dann auch im Strafraum parat zu stehen.
So wirkt alles völlig unglücklich bei ihm und zieht den Unmut der meisten Fans auf sich. Dazu dann noch 1-2 dicke Chancen, die er einfach machen muss und schon ist die Unruhe da. Das macht es nicht einfacher für ihn ... sein Einsatz ist immer bei 100%!
Ich wünschte, es würde ihm einfach gelingen mehr Bälle fest zumachen und auf den eigenen Mann zu verteilen. Er steckt leider in einem Formtief und es fehlen die positiven Spielmomente, die ihn auch wieder sicherer machen würden.
Sorry, für mich läuft der wie Falschgeld über den Platz. Ist meist da, wo der Ball nicht ist und es sieht meist so aus als ob er ihn auch nicht haben will. Macht mit seiner Größe und seinen schlacksigen Bewegungen keine gute Figur und wirkt oft wie ein Fremdkörper. Braucht mehr Selbstbewusstsein und Spielverständnis. So ist er keine Bereicherung für die junge und dynamische Truppe.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|