1.FC Düren - KFC Uerdingen 05
Parkplatz-Hinweise
Für das Heimspiel gegen den KFC Uerdingen wird die Mariaweilerstraße in Höhe der Westkampfbahn voll gesperrt.
Gäste aus Krefeld werden gebeten die Zufahrt zur Mariaweilerstraße über die Tivolistraße zu nutzen. In Höhe der Sperrung auf der Mariaweilerstraße sind Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Gästeblock zur Verfügung gestellt.
Besucher des Heimbereichs müssen die Zufahrt zu den Heim-Parkplätzen über Mariaweiler nutzen und die ausgewiesenen Parkplätze ansteuern.
☝️Von der Homepage des 1. FC Düren!☝️
Morgen Spieltag. Ich hoffe die Mannschaft gibt eine Antwort auf dem Platz.🤫
Im Leben nicht: Sattes 3:0 für Düren.
Lewejohann hadert mit dem Schiri und kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen …
Wird es noch eine Tageskasse geben?
Danke für Info!!
Ob es eine Tageskasse gibt habe ich nicht gefunden. Aber man kann über deren Ticket Shop, für das heutige Spiel, Gäste Tickets holen, kosten 12€ als Vollzahler. Vielleicht hilft das ja einigen weiter.
https://vivenu.com/checkout/66de85b78ce31c26a49fbecd?boxOnly=true
Liebe kfc05 fans.
Bitte tun wir uns den gefallen und lassen uns durch die "umstände" nicht weiter spalten oder entmutigen die mannschaft zu unterstützen.
Schaut euch die kommentare im reviersport oder sonstwo an....es ist der blanke hass und missgunst da...das wir überhaupt noch existieren.
Und es wird dort ganz klar kommuniziert...das die fans des kfc05 mitschuldig sind für das "kfc05/dilemma"...um es mal so auszudrücken.
Und diese abneigung uns gegenüber ist einfach da.Und weder überdingen noch jahre seriöses arbeiten werden daran etwas ändern.
Wir fans brauchen uns weder entschuldigen noch jemanden in den arsch kriechen...geschweige den schuldig zu fühlen für das was ist.
Fans: Ihr seid der kfc05....darum existieren wir noch und so wird es auch bleiben.
Macht einfach so weiter...mit eurer hingabe,glaube und liebe zum verein.
So.....jetzt hoffe ich.....auf die passende sportliche antwort....von unserer mannschaft auf dem platz.
Nur der KFC 05.
Dzonga (RV) heute zum ersten Mal auf der Bank. Wurde bisher nicht mal als Neuzugang vermeldet. Ebenso wie David Boateng.
Hoffe das Werner heute als Joker kommt, hat mir bisher auch meistens gut gefallen.
Biste Vor Ort?
Um einen Punkt zu holen müssen wir uns definitiv steigern. Momentan sieht es nicht danach aus.
Edit:
Scheint erhört worden zu sein. Gut gemacht 👍
0:1
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |