1.FC Düren - KFC Uerdingen 05
Im Leben nicht: Sattes 3:0 für Düren.
Lewejohann hadert mit dem Schiri und kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen …
ggfs bist du im falschem Forum?
Liest sich zumindest immer so...
Dicke Niederlage nach desaströser Abwehrleistung, super schwach nach 2 Führungen.
Lewejohann wird wieder alles schönreden… die Texte kenne ich jetzt bereits.
Heute haben wir aus einer sicheren Abwehr Nadelstiche gesetzt (Ironie). Selbst am Fernseher waren die katastrophalen Fehler im Spielaufbau schwer zu ertragen. Respekt an die mitgereisten Fans.
Gegen Hohkeppel sollte nun unbedingt wieder ein Sieg her, sonst rutschen wir erstmal richtig unten rein.
Dicke Niederlage nach desaströser Abwehrleistung, super schwach nach 2 Führungen.
Lewejohann wird wieder alles schönreden… die Texte kenne ich jetzt bereits.
Wunderbar. Dann kannst du ja jetzt beruhigt ins Wochenende durchstarten.🥳
Wunderbar. Dann kannst du ja jetzt beruhigt ins Wochenende durchstarten.🥳
Du bist es ja bereits mit Deiner grenzenlosen Rosa- Wolken- Alles-Gut-Theorie “… lol
Alles klar, Bundestrainer.
Im Gegenzug zu dir, glaube ich immer daran das irgendwann alles gut werden wird.
Du würdest sogar beim FC Bayern unzufrieden sein.
Heute haben wir aus einer sicheren Abwehr Nadelstiche gesetzt (Ironie). Selbst am Fernseher waren die katastrophalen Fehler im Spielaufbau schwer zu ertragen. Respekt an die mitgereisten Fans.
Gegen Hohkeppel sollte nun unbedingt wieder ein Sieg her, sonst rutschen wir erstmal richtig unten rein.
Die haben heute nur 1:0 in Oberhausen verloren.
Wird auch nicht einfacher.
Ich kann nur allen , die hier tippseln empfehlen auch mal in ein Stadion zu fahren...
Hier gefühlt nach jeder Ecke etwas zu posten lässt doch erahnen , wer hier nie ein Stadion von innen gesehen hat!
Ich kann nur allen , die hier tippseln empfehlen auch mal in ein Stadion zu fahren...
Hier gefühlt nach jeder Ecke etwas zu posten lässt doch erahnen , wer hier nie ein Stadion von innen gesehen hat!
Am besten in die Grotenburg.
Bin seit 1974 regelmäßig im Stadion.
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |