1.FC Düren - KFC Uerdingen 05
Nur 5:3 verloren..... Für einen Aufsteiger durchaus passabel....
Naja, wenn das das Ziel ist.....
Aber Lewejohann wird es schon erklären.
Vor ein paar Jahren wäre das hier ein Arbeitssieg gewesen.
Heutzutage verkacken wir gegen Düren und hoffen auf einen Sieg gegen Hohkeppel. Man sind wir wieder tief gefallen.
Nach Hohkeppel dann gegen gleich 4! Zweitvertretungen und anschließend gegen WSV, Fortuna und MSV.
Mal eine ehrliche Frage: Wo sollen wir da denn Punkte holen ?
Daumen runter zeigt einen gewissen Realitätsverlust bzw. Wunschdenken.
Auch wenn es nicht gefällt Mr. WHO hat ein Stück weit Recht.
Ich traue Lewejohann auch nicht wirklich zu das Ruder rum zu reißen
Zumal er oft genug vieles schön redet und relativiert.
Hohkeppel wird mit ach und Krach noch einen Punkt bringen, danach nur noch Niederlagen. Was anderes kann man sich beim besten Willen nicht vorstellen, sorry…
Hohkeppel wird mit ach und Krach noch einen Punkt bringen, danach nur noch Niederlagen. Was anderes kann man sich beim besten Willen nicht vorstellen, sorry…
Mit einem Sieg gegen Bocholt hat auch keiner gerechnet. Gegen MSV, WSV und Fortuna holen wir insgesamt einen Punkt. Zweitvertretungen sind sehr schwankend in den Leistungen. Aktuell stimmt doch sportlich alles. Nächste Woche Hohkeppel schlagen und dann stimmt der Schnitt erst einmal in Richtung Klassenerhalt. Schon klar, dass heute mehr drin gewesen wäre, wenn man zweimal führt und drei Tore schießen. Aber Düren ist auch keine Laufkundschaft...
Jede Woche das gleiche... die gleichen Leute mit den gleichen zeugs.
Wer erwartet, dass wir hier die ganze Saison safe sind, ist eben selber schuld! Jedem sollte von Anfang klar gewesen sein, dass wir bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen
Jede Woche das gleiche... die gleichen Leute mit den gleichen zeugs.
Wer erwartet, dass wir hier die ganze Saison safe sind, ist eben selber schuld! Jedem sollte von Anfang klar gewesen sein, dass wir bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen
Ist schon klar mit geholten 2. und 3. Ligaspielern gegen den Abstieg .
Oh man .
Klar war nur eines , das wir nicht zwingend aufsteigen denn das war auch Thema, falls Du Dich daran erinnerst.
Man kann natürlich die Augen verschließen und die Entwicklung ignorieren.
Gegen Hohkeppel sollte nun unbedingt wieder ein Sieg her, sonst rutschen wir erstmal richtig unten rein.
Die haben heute nur 1:0 in Oberhausen verloren.
Wird auch nicht einfacher.
Hilft alles nix, nächsten Samstag müssen wir gegen Hohkeppel gewinnen. Ein dreckiges 1:0 würde mir schon reichen.
Fazit ist dich schon mal, dass die Truppe kein Kanonenfutter ist und eine absolut realistische Chance auf den Klassenerhalt hat.
Was mich aber langsam wütend und fassungslos macht, ist das Gebahren der Verantwortlichen gegenüber Fans, Öffentlichkeit und ehemaligen Mitarbeitern (mit berechtigten Forderungen)
So werden definitiv keine seriösen Sponsoren finden.
Ein Spiel voller Traumtore!
Super Spielzug vorm 1:0, Tor des Monats Dribbling und Flugkopfball von Fehr, (Fehrdammt gut drauf 😁)
20 m Sonntagsschuss in den Knick, Hackentreffer...(allerdings Düren😃)Da wurde einiges geboten. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir uns 2 Tore selber einschenken durch ein total behämmertes Aufbauspiel. Das Spiel haben die IVs verkackt, sonst hätten wir hier was mitgenommen.
Ich würde auch gerne wieder Werner im Sturm sehen. Sehr agil und gut im Pressing. Nur im Abschluss noch ausbaufähig, aber er hat Abschlüsse.
Ich war vor Ort und der mangelnde support für den KFC war sehr schade und hat vielleicht auch verunsichert.
Der Ramai von Düren hatte einen Sahnetag leider. Das 1:1 schiesst der vom Straufraumeck in den Knick.
Wieso der starke Fer bei 3:3 runter muss gegen Lippi war unverständlich.
Hinten üble Ballverluste die Düren nutzt.
Vorne aber gute Spielzüge.
Ist schon klar mit geholten 2. und 3. Ligaspielern gegen den Abstieg .
Oh man .
Klar war nur eines , das wir nicht zwingend aufsteigen denn das war auch Thema, falls Du Dich daran erinnerst.
Man kann natürlich die Augen verschließen und die Entwicklung ignorieren.
welche Entwicklung ?
Rein sportlich sind wir doch weiterhin voll im Soll. Wer hätte denn Ende Juni gedacht, dass wir eine Truppe zusammen bekommen, die im August und September schon gut mithalten kann und punktet. Und das kann sie - Düren ist ein gestandener Regionalligist, da fährt ein Aufsteiger nicht mal eben hin und holt 3 Punkte.
Baustelle für mich im Moment die Abwehr. Das sah auch gegen Dortmund und Oberhausen nicht immer gut aus, und Bocholt (habe ich nicht live gesehen) war ja wohl auch ähnlich.
3 Punkte aus den nächsten beiden Spielen wären super. Wird aber schwer. Aber selbst nach 5 Niederlagen in der Liga in Folge sollte hier ruhig weiter gearbeitet werden, die Mannschaft hat definitiv das Potential für den Klassenerhalt.
Mach es besser.
Hä ?
Groti schrieb, man könne die Augen verschließen und die Entwicklung ignorieren. Hast du das überlesen?
Mir ist nicht klar, welche Entwicklung da gemeint war. Deshalb meine Frage.
Adam Tolba hat eine Bude gemacht. Reicht dir das?
Tim Stappmann hat mehrmals bewiesen daß er ein sehr guter IV ist.
St.Johns hat sehr gute Ansätze gezeigt.
Und ja ich habe den Beitrag von Groti gelesen.
Adam Tolba hat eine Bude gemacht. Reicht dir das?
Tim Stappmann hat mehrmals bewiesen daß er ein sehr guter IV ist.
St.Johns hat sehr gute Ansätze gezeigt.
Und ja ich habe den Beitrag von Groti gelesen.
Ja, aber Groti meinte doch die negative Entwicklung und macht das m.E. ausschließlich an Ergebnissen fest.
Zumal er drei Beiträge vorher in das gleiche Horn tutet…
Rein sportlich sind wir doch weiterhin voll im Soll. Wer hätte denn Ende Juni gedacht, dass wir eine Truppe zusammen bekommen, die im August und September schon gut mithalten kann und punktet. Und das kann sie - Düren ist ein gestandener Regionalligist, da fährt ein Aufsteiger nicht mal eben hin und holt 3 Punkte.
Baustelle für mich im Moment die Abwehr. Das sah auch gegen Dortmund und Oberhausen nicht immer gut aus, und Bocholt (habe ich nicht live gesehen) war ja wohl auch ähnlich.
3 Punkte aus den nächsten beiden Spielen wären super. Wird aber schwer. Aber selbst nach 5 Niederlagen in der Liga in Folge sollte hier ruhig weiter gearbeitet werden, die Mannschaft hat definitiv das Potential für den Klassenerhalt.
Aber für die Leute mit der echten Ahnung, reicht es nicht. Man hängt sich an irgendein gelaber von vor der Saison und nicht an die Realität, und warum?? Weil man dann nicht seine gescheiterte Existenz hier im Forum ausleben kann
Nächste Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
Letzte Spiele